Traffic Manager

  • Hallo Freunde, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage zum TM.Ich besitze das Game seit Anfang an und spiele es auch mit div. Mods
    81 Tiles Updated
    Auto Save Config.
    1. Person Cam
    Moving Sun
    Dynamic Res
    .Disable Clouds
    No more Purple Pollution( water)
    kill the seagulls
    Allternative Siren Sound
    BetterLoad Panel
    Terraform Tool 0.8Mod
    Achievment Enabler
    Simple Clock
    Automatic emptying
    ground levl camera
    Keymapping
    No more pollution (Gras)
    improved assets Panel
    better bulldozer
    Tree limit increase/ Unlim. Trees
    All spaces unlockable -with right Price
    Auto line color
    tree brush
    automatic bulldoze
    ext. public Transport
    ext. road upgrade


    dazu kommen noch div Gebäude in alles Lebenslagen. man kann sich sicher sein das das Laden ewig dauert:-(ich nehme mal an es liegt an den vielen Gebäuden die man implementiert, das der LAdevorgang mehrere Minuten dauert, während er im Orig. Zustand unter einer Min liegt:-)Wie dem auch sei, meine Frage ist das ich den TM nun installiert habe, er jedoch im Mod Menu nicht auftaucht um ihn zu aktivieren, ich habe auch schon div Mods immer mal deaktiviert um zu testen, das er auftaucht, jedoch ohne Erfolg.Weis jmd. von Euch Rat?Beste grüße aus Thüringen



    Ich habe in einem anderen Bereich schon ein zwei Antworten bekommen, aber leider hat es nicht geholfen, viel weis hier noch jmd einen Rat

  • hallo nochmal, ich habe den traffic manager nun in gang bekommen, nach einer Neuinstallation:-( und habe eine frage, zu den automatischen Ampelzeiten, das habe ich gut hinbekommen und es funzt auch super, aber nach geraumer zeit ist es so das die Grüne Ampelphase runter läuft bis die Uhr auf Null zeigt und in dem Moment sollte ja die andere Ampel auf grün schalten, jedoch bleibt die erste auf grün und zählt den Timer stattdessen weiter in den Minusbereich:-(




    Desweiteren suche ich einen Mod, ich hatte den bei meiner ersten Install und finde ihn nicht mehr und zwar das das limit der Baumbepflanzung aufgehoben wird, viell weis wer hilfe.


    Beste grüße sagt der Argo

  • Hallo an Alle,


    ich hoffe ihr könnt mit helfen.


    ich benutze den Traffic manager sehr gern um eben Spurrichtungen zu ändern, was soweit auch funktioniert.
    Das Problem an der Sache ist nur, dass ich nach dem Laden des zuvor gespeicherten Spielstandes alles wieder im ursprünglichen Zustand befindet.
    Hat natürlich so keinen Sinn, jedesmal von vorne anzufangen.
    muss man dies seperat speichern, oder läufts bei mir einfach nicht?


    vielen dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe lädst du den alten Spielstand wieder ohne die Änderung vorher abzuspeichern?


    Spielstand laden -> Änderungen durchführen -> wieder speichern!
    Genau gleich wie bei Word!
    Wenn du ein Brief schreibst und den nicht speicherst hast du das nächste mal wieder ein leeres Dokument

  • @coxin Ich denke das das klar ist. @wsw45999 Hast du mal alle Mods (außer den Traffic Manager) deaktiviert, Spielstand geladen, z.B. eine Ampel geändert, gespeichert und neu geladen? Du kannst zuerst im Steamworkshop gucken, da werden auch einige Inkompatible Mods genannt!

  • Scheinbar gibt es den Baummod nicht mehr. Was das Problem mit der Ampelschaltung ist kann ich dir nicht sagen.
    Ich habe bis jetzt keine Probleme damit und habe leider auch nicht genügend Erfahrung um dir dabei helfen zu können.

  • Hallo bin neu hier im Forum.


    Ich habe ein problem mit diesen mod und konnte bisher keine lösung im internet finden.
    Das problem ist wenn ich eine map neu starte und ich los baue , verschwindet nach einer weile der traffic manager.
    Am anfang war er da und dan ist der mod im spiel weg. Wenn ich wieder ins Hauptmenü gehe und eine neue map starte , ist der manager wieder da und verschwindet
    dan wieder. Leider weiß ich nicht genau wie lange das gedauert hat oder was ich in diesen moment gemacht habe.


    Meine verwendeten mods.
    -Automatoc Bulldoze
    -Sunshafts
    -Terratool
    -Dynamic resolution
    -Extended big transport 60
    -Extended road upgrade
    -unlock basic road
    -slope limiter
    -fine road height
    -Automatic emptying
    -no more purple
    -moving sun
    -all areas purchaseable
    und traffic manager.

  • Also ich verwende neben den Traffic Manager folgende MODs und habe damit keine Probleme:
    -automatic bulldoze
    -terraform-tool
    -fine roads height
    -improved public transport
    -better image overlay
    -control building level


    Bei dir vermute ich mal das das nur mit irgendein MOD mit Straßen zu tun haben kann, wie z.B.
    -extended road upgrade oder -unlock basic road


    Einfach mal diese MODs deaktivieren und testen, oder dies auch mit anderen MODs ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!