Cities: SKYLINES Screenshot Thread

  • Hier mal zu meiner zweiten Map welche eine Reine Designer Map ist ^^ Hier weise ich gleich darauf hin: Die Map ist noch WiP!


    Als erstes der Blick vom Meer aus auf die Skyline welche dem namen des Spiels alle ehre macht mit kleiner Strandpromenade


    70376.jpg EAV.jpg


    Dann als nächstes der Stadtpark welcher Gleichzeitig auch als Sportpark genutzt wird ^^
    Natürlich vom Paradox Interactive Büro aus eine schöne sicht auf das schönste Fleckchen der Stadt.


    wisim-welt.de/wsc/attachment/5316/ alex957_20130919_0001.jpg


    Hier beginnt langsam wieder die Vorstadt und deswegen hier schon die ersten Villen auf dem Hügel mit wunderschöner sicht auf den bisherigen Rest der Stadt.


    alex957_20130919_0002.jpg


    Und hier mein "berühmtes" Straßenlayout. Ohne Struktur einfach drauf los. Ich hab versucht es möglichst realistisch zu bauen. Die Idee dazu hatte ich von @tomdotio


    Kategorien.jpg 101_render.png EAV.jpg


    Das wars von meiner Stadt.


    Kurze Info: Ich kam auf die Ideen der Stadt, in dem ich mir einfach vorstelle, wie die Map als GTA Map aussehen würde und von daher hab ich mich daran orientiert.


    ich hoffe es hat euch auf meinem Rundgang durch meine Maps gefallen und ich werde euch wegen Veränderungen auf dem Laufenden halten, schon alleine weil ich die Terraforming Mod jetzt mal etwas mehr benutzten werde, denn Keralis hat mich auf gute Ideen gebracht ^^


    Liebe grüße :D

  • So.. Wie schon bei Trainfever möchte ich ebenfalls hier eine kleine sagen wir mal Video Serie starten in dem ich hin und wieder verschiedene Städte zeige...


    Hier wären zum einen, ein paar bilder meiner alten stadt... Lief recht gut, 200k Einwohner.


    Status; #90k





    #Status; 200k




    Und weils so lustig ist noch ein "komischer Zug"
    Wer den fail auf dem Bild findet ist boss ;)



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja die Bilder sind alle nicht so HD... Mittlerweile habe ich auch ne neue Map gestartet, leider etwas mehr stau dafür recht interessante Bauweise.


    Statt generell;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Komische Zug Strecke (Third und First);

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Updates folgen ;)


    Achso, Die ruckler kommen von OBS nicht von Skylines.

  • Da sich 2 Leute gewünscht haben ich soll die stadt genauer erklären...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    -> Das Bzs Geräusch (ich nenns mal so) nervt iwie D; Ich muss mal damit aufhören xD

  • Ich schätze meine Stadt "Gifhorn" ist nun auch recht anschaulich geworden, also zeige ich euch ein paar Bilder von der Stadt (100.000 Einwohner):


    Bild 1: Ein Überblick: Im Vordergrund die Siedlung Neufeld, dahinter die Innenstadt, im Hintergrund Seestetten und der Flughafen.
    Bild 2: Die Innenstadt von oben. Die Ähnlichkeit mit Manhattan ist übrigens nicht gewollt :D
    Bild 3: Die Skyline, von der nördlichen Innenstadt aus betrachtet.
    Bild 4: Der sechsgleisige Hauptbahnhof mit anschließender Abfahrtsstelle der Busse in die City.
    Bild 5: Das Rathaus im Zentralpark, einem beliebten Erholungsort mitten im Trubel der Innenstadt.
    Bild 6: Die Gifhorner lieben ihre Freizeitinsel mit Fernsehturm, Stadion und Messegelände.
    Bild 7: Viele Kreisverkehre lies die Stadt leibevoll dekorieren. Dieser hier verweist auf den Weg in die Innenstadt.
    Bild 8: Die meisten Bahnstrecken sind mindestens viergleisig: Zwei für haltende, zwei für durchfahrende Züge. Dadurch läuft's sehr gut.

  • Die beiden Bilder sind ein bisschen Ehre für Xanos. Ich finde die Map Venedig ja unglaublich toll. Ist erst meine zweite Stadt die ich baue, deshalb habe ich mich was die Aufteilung so angeht noch ein bisschen an das Layout aus Xanos' LP gehalten. Aber einiges ist auch anders.

  • Hier meine kleine Hügelstadt


    Hier sind die Züge lebensnotwendig


    Selbst die Hügelstation ist ziemlich stark frequentiert


    Ein bischen im Wald versteckt die Wasseraufbereitungsanlage und die Müllentsorgung


    Aber noch sooooo viel zu tun ...
    Hab knapp 20.000 Einwohner und die Einwohnerzuströme nehmen kein Ende ... sogar per Schiff



    Schöne Aussicht ... klar das auch 180 Touristen kommen ...


    Flach ist was für Anfänger

  • Mal ein paar Bilder von meiner ersten Stadt.


    1.) Mein Luxuswohnviertel
    2.) Im Zentrum staut sich manchmal der Verkehr etwas
    3.) Landwirtschaft
    4.) Mein Windpark. Meine Stadt wird einzig und allein durch grüne Energie betrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!