Beiträge von Fireball

    Mister Cookie, du hast aber nicht den Mod drin ;)
    Mit Mod hättest du bei der Grösse wohl schon weit über 1 Mio.
    Und ja, ich dachte wenn ich das Budget Maximiere wird es besser. Nein, die fahren in Kollone wie du sagst, und verstopfen alles so das einmal sogar nichts mehr ging. War voll das kein vor und zurück gab.
    Also die Menschenmassen auf den Haltestellen einfach ignorieren hmm

    Anschaulich soll es schon sein. Zeig uns doch mal ein Bild von dir. Aber der Mod haut schon rein in Sachen Bevölkerung und allem was dazu gehört.
    Und, wie löse ich dieses Problem ?? Habe über 200 Busse auf meinen Strassen, bei knapp 40k. Sollte eigentlich reichen ??
    Habe alles da, Züge, U-Bahn, von der U-Bahn kommen die meisten her.
    Und, wie postet man das Bild so gross ?

    Also ich finde das dingens sehr interessant, zumal ich grade etwas mehr wie 30k habe, und ich seit 20k nur am Verkehr regeln bin.
    Und am Ende sieht man, was für ein einfallsreichtum man doch hat, um den Strassenaufbau so zu gestalten, das er fliesst.
    Von mir, habe ich das niemals erwartet. Aber man lebt sich rein. Tolle Sache


    Also ich habe viel wirr warr im Netz gesehen, schon klar, mein Strassennetz hat nur nutzen, kein Aussehen.

    Du kannst das Handhaben wie du möchtest. Vorraussetzung eben, das sie geschlossen sind wie oben erwähnt.
    Ich baue meine Stadt nach mit allem was dazu gehört. Auch die Buslinien, bei der einen Haltestelle gibt es nur eine Linie, bei einer anderen 5. Kannst du machen wie du willst, bzw wie der Bedarf dafür ist ;)
    Die Busse in wirklichkeit fahren zumeist auch eine Kreisförmige Tour, andere haben ihre Endhaltestelle im nirgendwo. Im Spiel muss sie halt geschlossen sein

    Also was manche Kurven betrifft, sie sind auch in echt manchmal sehr streng rumzufahren.
    Die Auffahrten sind steil, aber auch da gibt es in real unterschiede. In meiner Stadt z.B. sind sie sehr lange hochgezogen.
    Genug um zu beschleunigen, aber da machen die Sims eine bessere Arbeit als in real ;)

    Hallo,
    mein Problem ist der Müll!
    Ich habe eine Müllverbrennungsanlage die von 27 Fahrzeugen nur 1 aussendet. Dann habe ich 6 Müllhalden die ich nach der Reihe entleeren muss weil sie so schnell voll sind, so das ich kaum bis gar nicht Zeit für was anderes habe.
    Wie macht ihr das, wenn ich da so Grossstädte anschaue ...
    MfG