So. Ich habe für folgende Fahrzeuge gestimmt:
MAN Lion`s City GL
und
Berlin Underground, BVG- Series HK
Der Lenki hat schonmal gute Chancen nach derzeitigem Zwischenstand:)
So. Ich habe für folgende Fahrzeuge gestimmt:
MAN Lion`s City GL
und
Berlin Underground, BVG- Series HK
Der Lenki hat schonmal gute Chancen nach derzeitigem Zwischenstand:)
Sooo, meine Straßenbahn-Stimme ist schonmal abgegeben ![]()
Jetzt heisst es Daumen drücken, daß es die gute alte KT4 ins DLC schafft. Bisher siehts ganz gut aus. Für den Fall, daß sie es schafft, werd ich mir vllt. noch was geniales für CiM1 einfallen lassen ![]()
Mh. Blöd, dass ich nicht noch eine dritte Stimme habe. Ich wünsch der Tatra viel Glück! Aber wie es aussieht wird sie es wohl ebenfalls packen:)
Ich finde es ja etwas seltsam, daß Straßenbahnen und Metros sowie Trolleys alle in eine Kategorie geworfen wurden. Ich hätte auch gerne separat über eine Metro abgestimmt ![]()
Packen?!Abstimmen kann man bis zum 7. Mai.Da kann noch einiges passieren.Ist noch eine ganze Woche.In der Woche gibt es wohl Bangen und Hoffen für die Favoriten eines jeden Einzelen.
CIMotion Ich will nicht Deine Hoffnungen zu Boden senken.
Zwei Busse sind nun aber immernoch ganz schön mager. Naja mal schauen was die Zukunft bringt.
Bei den Bussen bin ich noch Unschlüssig. Fakt ist, es sollte einer mit Gelenk sein ![]()
Hab eben nochmal durch die Liste geschaut, warum zur Hölle haben sie den EvoBus - Citaro O 530 GN nicht aufgenommen? Schande über CO ![]()
QuoteHab eben nochmal durch die Liste geschaut, warum zur Hölle haben sie den EvoBus - Citaro O 530 GN nicht aufgenommen? Schande über CO
kann ich auch nicht verstehen, aber immerhin ist der CapaCity drin => also votet für diesen!!! ![]()
Meine Bus-Stimme geht an den von mir auch vorgeschlagenen CapaCity.
Bei der 2. Abstimmung bin ich natürlich auch für die von mir vorgeschlagene Tram, wobei ich gerne sowohl für die Tatra als auch einer UBahn (Berlin oder London, da ich eh nicht doppelt abstimmen kann habe ich mich da nicht entschieden
) abgestimmt hätte.
immerhin ist der CapaCity drin => also votet für diesen!!!
Mir gefällt der CapaCity in diesem Falle sowieso besser. Dann gibts (vorausgesetzt der Trend hält an) womöglich zum Lion's City GL noch einen Gelenkbus mit zweiachsigem "Hinterteil" dazu. Das würde mir sehr gut gefallen! Meine Stimme ging somit auch an den CapaCity. Bei den anderen habe ich für die Berliner U-Bahn gestimmt. ![]()
Meine Stimmen bekommen zwei Berliner Fahrzeuge: Der Lion's City DD und die Ubahn-Serie HK. Und dann gibt's nur noch gelbes Berlin-Feeling in meinen Städten ... xD
Naja, Berlin hat zwar ~410 Doppeldecker, Berlin hat aber auch ~360 Gelenkbusse und ~110 15er. Ich fahre zum Beispiel garkeine Doppeldecker. Die sind eher prägend für Mitte und West Berlin, im Osten klappern prägend Schlangen und 15er durch die Straßen.
Demnach .. da der schöne O530 ja nicht zur Auswahl stand, gabs von mir eine Stimme für den MAN GL und natürlich die meine geliebte KT4D.
Hallo, mal ne Frage ich hab mich im Paradox-Forum angemeldet kann aber nicht abstimmen. Kann mir mir jemand sagen wie ich teilnehmen kann?
Du must beim Paradox-Forum in den Einstellungen zuerst dein Spiel aktivieren bzw. deine CiM2-Lizenz eingeben. Diese findest du übrigens in Steam unter Bibliothek und dann per Rechtsklick auf CiM2 (Lizenzschlüssel anzeigen; o. ä. )
Bedeutet dies jetzt, dass 3 Fahrzeuge enthalten sein werden? 2 Busse und 1 Tram/Metro/Trolley/Wassertaxi
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht im Verhältnis zum Aufwand einer Umfrage und Durchführung vom Player's Choice stehen. Ich vermute eher, dass zu den beiden (oder sogar 3??) Bussen, noch die beliebtesten 3 Fahrzeuge aus der zweiten Umfrage dazukommen - unabhängig vom Fahrzeugtyp.
Wie ich das verstanden habe, wird es zwei DLCs geben, oder ???
Wie ich das verstanden habe, wird es zwei DLCs geben, oder ???
Es geht nur um ein einzelnen DLC, und die Busse haben eine eigene Abstimmung erhalten, da sie besonders gewünscht sind, und mehr als ein Bus in das DLC aufgenommen werden soll.
Due to the huge popularity of the buses we are including more than one bus in the Player's Choice DLC!
Im Rückschluss könnte es darauf hindeuten, dass von den restlichen Fahrzeugen aus der 2. Abstimmung einfach die mit den meisten Stimmen genommen werden. (z.B. gibt es dort nur je ein Wassertaxi und einen O-Bus zur Auswahl.)
Kann mir bitte jemand versuchen zu erklären, warum das Tatra-Tram und der Ikarus-Bus bei der Abstimmung derart beliebt sind?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!