1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion 2
  5. moderierte Nachrichten

Ein Lebenszeichen von Cities in Motion 2

  • mediziner
  • April 25, 2014 at 3:00 PM
  • CIMotion
    Intermediate
    Posts
    478
    Filebase Entries
    7
    • April 30, 2014 at 4:18 PM
    • #21

    So. Ich habe für folgende Fahrzeuge gestimmt:

    MAN Lion`s City GL

    und

    Berlin Underground, BVG- Series HK

    Der Lenki hat schonmal gute Chancen nach derzeitigem Zwischenstand:)

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • April 30, 2014 at 4:56 PM
    • Official Post
    • #22

    Sooo, meine Straßenbahn-Stimme ist schonmal abgegeben ;)
    Jetzt heisst es Daumen drücken, daß es die gute alte KT4 ins DLC schafft. Bisher siehts ganz gut aus. Für den Fall, daß sie es schafft, werd ich mir vllt. noch was geniales für CiM1 einfallen lassen :whistling:

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • CIMotion
    Intermediate
    Posts
    478
    Filebase Entries
    7
    • April 30, 2014 at 4:57 PM
    • #23

    Mh. Blöd, dass ich nicht noch eine dritte Stimme habe. Ich wünsch der Tatra viel Glück! Aber wie es aussieht wird sie es wohl ebenfalls packen:)

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • April 30, 2014 at 5:03 PM
    • Official Post
    • #24

    Ich finde es ja etwas seltsam, daß Straßenbahnen und Metros sowie Trolleys alle in eine Kategorie geworfen wurden. Ich hätte auch gerne separat über eine Metro abgestimmt :(

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Stadtbahn 123
    Student
    Posts
    60
    Filebase Entries
    1
    • April 30, 2014 at 5:08 PM
    • #25

    Packen?!Abstimmen kann man bis zum 7. Mai.Da kann noch einiges passieren.Ist noch eine ganze Woche.In der Woche gibt es wohl Bangen und Hoffen für die Favoriten eines jeden Einzelen.

    CIMotion Ich will nicht Deine Hoffnungen zu Boden senken.

    • Quote
  • Sotrax
    Intermediate
    Posts
    542
    • April 30, 2014 at 5:32 PM
    • #26

    Zwei Busse sind nun aber immernoch ganz schön mager. Naja mal schauen was die Zukunft bringt.

    Kutscher am Hofe Berlins.

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • April 30, 2014 at 5:45 PM
    • Official Post
    • #27

    Bei den Bussen bin ich noch Unschlüssig. Fakt ist, es sollte einer mit Gelenk sein :)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Sotrax
    Intermediate
    Posts
    542
    • April 30, 2014 at 5:47 PM
    • #28

    Hab eben nochmal durch die Liste geschaut, warum zur Hölle haben sie den EvoBus - Citaro O 530 GN nicht aufgenommen? Schande über CO :D

    Kutscher am Hofe Berlins.

    • Quote
  • vanos
    Intermediate
    Posts
    265
    Filebase Entries
    1
    • April 30, 2014 at 6:17 PM
    • #29
    Quote

    Hab eben nochmal durch die Liste geschaut, warum zur Hölle haben sie den EvoBus - Citaro O 530 GN nicht aufgenommen? Schande über CO :D

    kann ich auch nicht verstehen, aber immerhin ist der CapaCity drin => also votet für diesen!!! ;)

     iMac 27" (late2012)

    • Quote
  • Xanos
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    3
    Posts
    1,018
    Filebase Entries
    5
    • April 30, 2014 at 8:07 PM
    • #30

    Meine Bus-Stimme geht an den von mir auch vorgeschlagenen CapaCity.
    Bei der 2. Abstimmung bin ich natürlich auch für die von mir vorgeschlagene Tram, wobei ich gerne sowohl für die Tatra als auch einer UBahn (Berlin oder London, da ich eh nicht doppelt abstimmen kann habe ich mich da nicht entschieden ;) ) abgestimmt hätte.

    Xanos Let's Play

    • Quote
  • X-Mex
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    1
    • May 1, 2014 at 12:11 AM
    • #31
    Quote from vanos

    immerhin ist der CapaCity drin => also votet für diesen!!! ;)

    Mir gefällt der CapaCity in diesem Falle sowieso besser. Dann gibts (vorausgesetzt der Trend hält an) womöglich zum Lion's City GL noch einen Gelenkbus mit zweiachsigem "Hinterteil" dazu. Das würde mir sehr gut gefallen! Meine Stimme ging somit auch an den CapaCity. Bei den anderen habe ich für die Berliner U-Bahn gestimmt. 8)

    150 Jahre London Tube Map!

    • Quote
  • TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    394
    • May 1, 2014 at 12:17 AM
    • #32

    Meine Stimmen bekommen zwei Berliner Fahrzeuge: Der Lion's City DD und die Ubahn-Serie HK. Und dann gibt's nur noch gelbes Berlin-Feeling in meinen Städten ... xD

    • Quote
  • Sotrax
    Intermediate
    Posts
    542
    • May 1, 2014 at 12:42 AM
    • #33

    Naja, Berlin hat zwar ~410 Doppeldecker, Berlin hat aber auch ~360 Gelenkbusse und ~110 15er. Ich fahre zum Beispiel garkeine Doppeldecker. Die sind eher prägend für Mitte und West Berlin, im Osten klappern prägend Schlangen und 15er durch die Straßen.
    Demnach .. da der schöne O530 ja nicht zur Auswahl stand, gabs von mir eine Stimme für den MAN GL und natürlich die meine geliebte KT4D.

    Kutscher am Hofe Berlins.

    • Quote
  • linux1982
    Beginner
    Posts
    8
    • May 1, 2014 at 11:01 AM
    • #34

    Hallo, mal ne Frage ich hab mich im Paradox-Forum angemeldet kann aber nicht abstimmen. Kann mir mir jemand sagen wie ich teilnehmen kann?

    Edited once, last by linux1982: Rechtschreibefehler (May 1, 2014 at 11:10 AM).

    • Quote
  • vanos
    Intermediate
    Posts
    265
    Filebase Entries
    1
    • May 1, 2014 at 11:28 AM
    • #35

    Du must beim Paradox-Forum in den Einstellungen zuerst dein Spiel aktivieren bzw. deine CiM2-Lizenz eingeben. Diese findest du übrigens in Steam unter Bibliothek und dann per Rechtsklick auf CiM2 (Lizenzschlüssel anzeigen; o. ä. )

     iMac 27" (late2012)

    • Quote
  • GT670DN
    Guest
    • May 1, 2014 at 12:31 PM
    • #36

    Bedeutet dies jetzt, dass 3 Fahrzeuge enthalten sein werden? 2 Busse und 1 Tram/Metro/Trolley/Wassertaxi

    • Quote
  • X-Mex
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    1
    • May 1, 2014 at 12:45 PM
    • #37

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht im Verhältnis zum Aufwand einer Umfrage und Durchführung vom Player's Choice stehen. Ich vermute eher, dass zu den beiden (oder sogar 3??) Bussen, noch die beliebtesten 3 Fahrzeuge aus der zweiten Umfrage dazukommen - unabhängig vom Fahrzeugtyp.

    150 Jahre London Tube Map!

    • Quote
  • TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    394
    • May 1, 2014 at 1:41 PM
    • #38

    Wie ich das verstanden habe, wird es zwei DLCs geben, oder ???

    • Quote
  • Xanos
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    3
    Posts
    1,018
    Filebase Entries
    5
    • May 1, 2014 at 3:36 PM
    • #39
    Quote from CiMnation

    Wie ich das verstanden habe, wird es zwei DLCs geben, oder ???


    Es geht nur um ein einzelnen DLC, und die Busse haben eine eigene Abstimmung erhalten, da sie besonders gewünscht sind, und mehr als ein Bus in das DLC aufgenommen werden soll.

    Quote from co_martsu

    Due to the huge popularity of the buses we are including more than one bus in the Player's Choice DLC!

    Im Rückschluss könnte es darauf hindeuten, dass von den restlichen Fahrzeugen aus der 2. Abstimmung einfach die mit den meisten Stimmen genommen werden. (z.B. gibt es dort nur je ein Wassertaxi und einen O-Bus zur Auswahl.)

    Xanos Let's Play

    • Quote
  • vanos
    Intermediate
    Posts
    265
    Filebase Entries
    1
    • May 2, 2014 at 10:56 AM
    • #40

    Kann mir bitte jemand versuchen zu erklären, warum das Tatra-Tram und der Ikarus-Bus bei der Abstimmung derart beliebt sind?

     iMac 27" (late2012)

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™