Dann bau doch stattdessen eine Autobahn an der Stelle des abgerissenen Altbau-Hauses ...
Posts by TheGagaPrestige
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Was zum Teufel ...
Sehr geile Gebäude, werde sofort für die Türme voten !!! -
Sieht echt chic aus, gern mehr davon !!!
Dazu gleich mal zwei Fragen:- Wird es die Map auch später zum DL geben ???
- Wenn ja, wird es dann DREI Versionen geben (1x mit komplettem Liniennetz, 1x mit verlegten Gleisen aber ohne Liniennetz, 1x komplett ohne Gleise und Liniennetz)
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Ich würde das hier empfehlen: Interaktive Subway-Map
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Sag mal, kannst du mal ein Youtube-Video machen, in der du der aktuell längsten U-Bahn-Linie von A nach B folgst ??? Würde einen super Ausblick geben ...
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Ach, Pocket Trains ...
Ja, is' ganz okay ... netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Gibt's ja auch als Pocket Planes und weitere ... -
Yeah !!! Ein Abklatsch vom SimCity !!! Freude !!! *Sarkasmus aus*
Also mal ehrlich, C:SL wirkt wie eine plumpe Nachmache des Genres und scheint bisher so absolut keine (innovativen) Neuheiten zu bringen. Wenn da im nächsten Trailer bzw. bei den nächsten Info-Häppchen nicht mehr bei rauskommt, sehe ich schwarz für das Spiel. Das is' im Vergleich wie Banished & ANNO ... sieht anders aus, soll auch toller sein und beweist dann am Ende doch nur, dass es ein langweiliger Abklatsch ist, der keinen hinterm Ofen hervorlockt. Alles in allem sehe ich dem ganzen C:SL-Projekt eher skeptisch als denn mit Vorfreude entgegen.
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Ich würde mich übrigens als Tester zur Verfügung stellen, sobald die Kampagne fertig ist ...
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Wollte mich gerade anmelden und muss feststellen, dass die Registrierung nicht funktioniert ...
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Tram aus SanFrancisco ???
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Beim Generieren der Map spuckt er mir zwei Fehlermeldungen aus. Siehe folgenden Spoiler.
21:57:39.861 [INFO]: Map Generator has been started.
21:57:39.863 [DEBUG]: Using SRTM as source for the map's relief
21:57:39.864 [DEBUG]: Using OpenStreetMap as source for the map's texture
21:57:39.885 [DEBUG]: Initializing the Map Generator...
21:57:39.885 [DEBUG]: Ressources initialized. The map will now be written...
21:57:39.887 [INFO]: Writing resulting map to file C:\Users\Mitch\AppData\LocalLow\Colossal Order\Cities in Motion 2\Maps\Berlin - Circle Line.map
21:57:39.890 [INFO]: Writing file header...
21:57:39.890 [INFO]: The relief map will be generated for an area of 16.0x16.0km, with the center at (52.5026°, 13.3788°). The virtual zero height will be set to the highest possible value and all elevations are scaled by factor 0.5.
21:57:39.890 [DEBUG]: Retrieving SRTM data.
21:57:39.933 [DEBUG]: SRTM Tile (52,13) has been loaded from cache.
21:57:40.138 [DEBUG]: SRTM data will be cropped and scaled to correct size using bicubic interpolation
21:57:41.012 [DEBUG]: Final conversion and filtering of scaled SRTM data
21:57:41.084 [DEBUG]: The virtual zero height has been set to 0.0
21:57:41.090 [INFO]: Storing relief in native CiM2-Map format
21:57:41.255 [DEBUG]: Relief was written to file
21:57:41.255 [INFO]: The ground textures will be generated for an area of 16.0x16.0km, with the center at (52.5026°, 13.3788°). Data source: OpenStreetMap via Overpass API.
21:57:41.264 [DEBUG]: Downloading OpenStreetMap data from the Overpass servers. This might take a few minutes...
21:59:11.302 [ERROR]: Error getting data from Overpass Server http://overpass-api.de/api/interpreter?data=
Trying next ...
22:02:28.257 [ERROR]: Error getting data from Overpass Server http://overpass.osm.rambler.ru/cgi/interpreter?data=
Trying next ...
22:03:58.286 [ERROR]: Error getting data from Overpass Server http://api.openstreetmap.fr/oapi/interpreter?data=
Trying next ...
22:03:58.286 [ERROR]: Error while processing the texture map, java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Falling back to a simple grass texture.
22:03:58.292 [INFO]: Storing texture map in native CiM2-Map format
22:03:58.508 [DEBUG]: Texture map was written to file
22:03:58.520 [INFO]: Writing game objects (postfix)...
22:03:58.544 [WARN]: The task "generating map" finished with errors:
the intended texture map could not be generated
22:03:58.544 [WARN]: Something went wrong, so your map has been generated in fallback mode (probably it's just empty).
Please review the errors and post this log in the forums if you are not sure how to fix them.
Kann mir da jemand Abhilfe verschaffen ??? -
Hab mir mal die Homepage und das Produkt angesehen ... und ich bin entsetzt !!!
Zu allererst mal die Frage: Darf der sein Spiel überhaupt "IndustrieGigant 3" nennen ??? Gibt's da nicht irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten mit den Entwicklern von Teil 1 und 2 ???
Zu der Homepage kann ich nur eines sagen: Seeeeeeeeeeehr unschön ... mieses Design, schlechte Wahl der Schriftarten und Farben. Sieht im Grunde aus wie ein Schüler-Projekt der 8b ...
Dann mal zum Spiel selbst: Es hat rein GAR nichts mit den Vorbildern zu tun. Es sieht komplett anders aus und hat jeglichen Charme auf der Strecke gelassen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an der aktuellen Optik noch großartig was ändern wird. Desweiteren wird mir ganz anders, wenn ich die Fahrzeuge sehe ... die Modelle und die Animationen sind grauenvoll.
Ja, einige von euch werden sich über meine Meinung wundern, denn schließlich ist das Spiel ja noch in einer Alpha-Phase, aber ich befürchte einfach, dass dieses Spiel im Leben nicht an die wuselige Perfektion der originalen Industrie-Giganten herankommen wird. MmN ist dieses Spiel vollkommen überflüssig zum aktuellen Zeitpunkt. Es gibt genügend aktuelle und sogar ältere Spiele, die in vielerlei Hinsicht besser sind. Dieses Spiel ist mir keine 5€ wert. Selbst als kostenlose Demo würde ich es nicht mal versuchen.
MfG, Mitch
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... es kreuzt sprichwörtlich eine Schwebebahn die Fahrbahn.
Es gibt ein Sprichwort laut dem eine Schwebebahn eine Fahrbahn kreuzt ???[...] Ich mag ja noch verstehen wie ein U-Bahnzug auf die Strassenbahngleise fahren kann, aber eine Monorail!? [...]
Jaaa, das ging mir so ähnlich auch durch den Kopf ... also, eis_os Modding-Fähigkeiten in allen Ehren, aber ist das dann jetzt nicht doch irgendwie etwas unnötig ??? -
Das geht nur über Mod's.
Auf irgend ner RC3 Page wird die Vorgehensweiße sogar erklärt.Finsternis
Nope, muss dir widersprechen. Es reicht, wenn man die Options.txt bearbeitet ...
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1. Gehe in folgendes Verzeichnis: C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Atari\RCT3
2. Öffne dort die Datei Options.txt mit Wordpad.3. Füge dort ganz unten in einer neuen Zeile das hier ein: TrackAllowSameTrackIntersect 1
4. Jetzt einfach die Datei wieder speichern und ab ins Spiel.
Ergebnis: Du kannst jetzt mehrere Bahnen ineinander/aufeinander/übereinander/etc. bauen. Ebenso funktioniert es auch, dass sich eine Bahn beim Bau selbst kreuzen kann.
Have Fun
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Da fällt mir das hier ein ...
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1. CiMnation is' nich' mehr ... (//edit: Was du natürlich nicht wissen konntest, sorry ...)
2. Wieso ??? Was hab ich denn jetzt falsches gesagt / geschrieben ???
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@Mobbing-Opfer: Adblock (beachte: ohne PLUS) ist dein Freund ...
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TbyCoLive: Hendi_LP sagte "viele Verkehrsbetriebe" und nicht "alle Verkehrsbetriebe" ...