Beiträge von TheGagaPrestige

    Yeah !!! Ein Abklatsch vom SimCity !!! Freude !!! *Sarkasmus aus*


    Also mal ehrlich, C:SL wirkt wie eine plumpe Nachmache des Genres und scheint bisher so absolut keine (innovativen) Neuheiten zu bringen. Wenn da im nächsten Trailer bzw. bei den nächsten Info-Häppchen nicht mehr bei rauskommt, sehe ich schwarz für das Spiel. Das is' im Vergleich wie Banished & ANNO ... sieht anders aus, soll auch toller sein und beweist dann am Ende doch nur, dass es ein langweiliger Abklatsch ist, der keinen hinterm Ofen hervorlockt. Alles in allem sehe ich dem ganzen C:SL-Projekt eher skeptisch als denn mit Vorfreude entgegen.

    Beim Generieren der Map spuckt er mir zwei Fehlermeldungen aus. Siehe folgenden Spoiler.



    Kann mir da jemand Abhilfe verschaffen ???

    Hab mir mal die Homepage und das Produkt angesehen ... und ich bin entsetzt !!! 8|


    Zu allererst mal die Frage: Darf der sein Spiel überhaupt "IndustrieGigant 3" nennen ??? Gibt's da nicht irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten mit den Entwicklern von Teil 1 und 2 ??? ?(


    Zu der Homepage kann ich nur eines sagen: Seeeeeeeeeeehr unschön ... mieses Design, schlechte Wahl der Schriftarten und Farben. Sieht im Grunde aus wie ein Schüler-Projekt der 8b ... :whistling:


    Dann mal zum Spiel selbst: Es hat rein GAR nichts mit den Vorbildern zu tun. Es sieht komplett anders aus und hat jeglichen Charme auf der Strecke gelassen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an der aktuellen Optik noch großartig was ändern wird. Desweiteren wird mir ganz anders, wenn ich die Fahrzeuge sehe ... die Modelle und die Animationen sind grauenvoll. :cursing:


    Ja, einige von euch werden sich über meine Meinung wundern, denn schließlich ist das Spiel ja noch in einer Alpha-Phase, aber ich befürchte einfach, dass dieses Spiel im Leben nicht an die wuselige Perfektion der originalen Industrie-Giganten herankommen wird. MmN ist dieses Spiel vollkommen überflüssig zum aktuellen Zeitpunkt. Es gibt genügend aktuelle und sogar ältere Spiele, die in vielerlei Hinsicht besser sind. Dieses Spiel ist mir keine 5€ wert. Selbst als kostenlose Demo würde ich es nicht mal versuchen. :thumbdown:




    MfG, Mitch :saint:

    ... es kreuzt sprichwörtlich eine Schwebebahn die Fahrbahn. :thumbup:


    Es gibt ein Sprichwort laut dem eine Schwebebahn eine Fahrbahn kreuzt ??? ?(


    [...] Ich mag ja noch verstehen wie ein U-Bahnzug auf die Strassenbahngleise fahren kann, aber eine Monorail!? [...]


    Jaaa, das ging mir so ähnlich auch durch den Kopf ... also, eis_os Modding-Fähigkeiten in allen Ehren, aber ist das dann jetzt nicht doch irgendwie etwas unnötig ??? 8|

    1. Gehe in folgendes Verzeichnis: C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Atari\RCT3

    2. Öffne dort die Datei Options.txt mit Wordpad.


    3. Füge dort ganz unten in einer neuen Zeile das hier ein: TrackAllowSameTrackIntersect 1


    4. Jetzt einfach die Datei wieder speichern und ab ins Spiel.


    Ergebnis: Du kannst jetzt mehrere Bahnen ineinander/aufeinander/übereinander/etc. bauen. Ebenso funktioniert es auch, dass sich eine Bahn beim Bau selbst kreuzen kann.


    Have Fun ^^