Hab vorhin auf Facebook erfahren, dass CO bereits am 14.Juni den nächsten DLC an den Start bringt. Titel: Design Now und ich muss sagen, sind wieder mal sehr unhübsche Vehicles dabei.
Thread: Design Now DLC
Hab vorhin auf Facebook erfahren, dass CO bereits am 14.Juni den nächsten DLC an den Start bringt. Titel: Design Now und ich muss sagen, sind wieder mal sehr unhübsche Vehicles dabei.
Thread: Design Now DLC
Na, auch noch an meinem Geburtstag, mal gucken ob ichs mir hole, so schlecht sind die Fahrzeuge wie ich finde jetzt nicht.
Ist zwar schön und gut das es alle 2-3 Wochen was neues zum Downlod gibt, aber auf die Dauer wird das dann ein wenig zu teuer.
Man muss es ja nicht kaufen, es ist ja kein Zwangsupdate was für zukünftige Add-Ons oder Patches benötigt wird.
Ich pers. Finds gut.
Es gibt zeitlich doch ganz arge Lücken in gewissen Fahrzeugbereichen. Da sind manchmal Lücken von 12 Jahren aufwärts. Finde ich pers. doch ganz schön lang.
Am übelsten zwischen 1966 und 1992. Jetzt nur im Bereich Straßenbahnen. Bei den Bussen ist es schon ganz angenehm. Bei den Metros gibts auch zweimal "längere" Pausen.
Straßenbahnen:
1920 TRAM01 Gothaer Traditionszug Typ T1
1934 TRAM02 Dick, Kerr Type
1947 TRAM03 Swiss Standard Tram Be 4/4
1953 TRAM01 DLC Blackpool Coronation
1966 TRAM04 SGP type E1
1992 TRAM05 ADtranz Variotram
2005 TRAM06 Alstom Citadis 302
(2020 x02-tram01 Panotram
2020 TRAM07 Alstom Sattele)
Gruß
KB
Naja...Was mich stört ist, dass zB die VarioTram schon 1920 verfügbar ist. Ich finde das ein bisschen arg unrealistisch. So viel Mühe hätten sich die Entwickler schon machen können um ein gescheites Startdatum einzufügen.
Eine kleine Übersicht aller bis jetzt verfügbaren Verkehrsmittel:
Grundspiel,DLC1, DLC2, DLC3, DLC-Tokyo
Bus:
Tram:
Metro/Monorail:
Heli/Boot:
*********************************************************************************************************************************************************
Leider muss ich feststellen, dass DLC1 und DLC3 nicht kompatibel sind und bringen das Spiel zum Absturz.
Sobald man ein von beiden deaktiviert - geht's wieder .... SUPER! ![]()
Falls sich noch jemand dafür interessiert, das DLC ist gerade für 2,49 € im Angebot: Cities in Motion: Design Now DLC - Buy and download on GamersGate
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!