Beiträge von Nachtfalke

    Wär auch net schlimm wenn es gar keine Signale geben würde, es aber so funktionieren würde wie zB bei Cities in Motion.
    Aber sieht schonmal echt stark aus... wird aber wohl nicht auf meinem Pc laufen... :-(

    Hallo.


    Ich habe einen Viergleisigen Bahnhof, der nur aus einer Richtung her angefahren werden kann, wie man unten im Bild sehr gut sehen kann.
    Allerdings verwenden alle Züge die dort halten immer nur die zwei unteren Gleise (grüne Punkte), egal ob diese belegt sind und die zwei oberen Gleise frei wären (rote Punkte). Die Gleise scheinen unerreichbar für die Züge zu sein...


    Kann mir da vllt jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen? :huh:



    Hallo


    Ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich eine Landschaft erstellt, bzw ein Szenario. Und wollte nachträglich noch die neuen Bahnhöfe einfügen. Darunter sind ja auch die zwei Bahnhofshallen welche ja Brücken sind. Allerdings sind ja schon alle 8 Brücken ausgewällt und fixiert. Das heißt ich kann das Häkchen dort nicht mehr entfernen.
    Wie kann ich nun nachträglich zwei Brücken durch die zwei Bahnhofshallen ersetzen?

    Naja...Was mich stört ist, dass zB die VarioTram schon 1920 verfügbar ist. Ich finde das ein bisschen arg unrealistisch. So viel Mühe hätten sich die Entwickler schon machen können um ein gescheites Startdatum einzufügen.

    Ist eine im Osten über den zweiten Kanalring. (Zwischen dem Ministergebäude und einem Bürogebäude ) Man kann durch sie leider nicht mit Booten hindurchfahren, bzw nur in nördliche Richtung, nicht aber nach süden.

    Also ich bin von dem Spiel ebenfalls begeistert. Ich weiß auch gar nicht wieso es von so vielen so scharf kritisiert wird. Bei mir läuft es ebenfalls ohne Probleme, und das schon vor den ersten Patches. Die einzigen Dinge die mich stören sind die zu wenigen Städte, und die zwei drei Fehler der Stadt Amsterdam, die hoffentlich noch behoben werden. ^^

    Hallo...ich muss nochmal nerven... :zwinkern2:


    Ich habe leider Forum noch nichts gefunden...deswegen frage ich einfach mal:


    Ich habe in meinem Spiel eingestellt, dass Industrien zufällig gegründet ud geschlossen werden.
    Nun wurde eine Kohlemine von mir geschlossen...
    Jetz wollte ich wissen, ob ich das irgendwie verhindern kann... bzw ob ich die Einstellung das Industrien zufällig geschlossen werden noch nachträglich deaktivieren kann.
    Ooooder... ob es vllt eine Möglichkeit gibt... die Kohlemine selbst wieder aufzubauen.


    Ich hab einen Eintrag gefunden worin man in der DAT.Datei einen Eintrag einfügen muss, damit man die gewünschte Industrie bauen kann...
    Das habe ich versucht... nur leider ohne Ergebnis.

    Hey.


    Ich bins nochmal. :zwinkern2:


    Also...ich hab folgende Frage:
    Und zwar habe ich jetzt ein Spiel begonnen... nun ist mir jetzt aufgefallen dass mir die Bogenbrücke und die Steinbrücke fehlt... und ich stattdessen die Magleybrücke aktiviert hatte.
    Nun wollt ich wissen... ob es eine Möglichkeit gibt die Brücken wieder einzufügen/zu löschen bzw zu aktivieren/deaktivieren, und ich trotzdem an meinem begonnenen Spiel weiterarbeiten kann, nur eben dann mit der gewollten Brückenauswahl ?

    Hey.


    Oke...dann frag ich gleich nochmal.


    Ich habe das jetz alles so gemacht wie es im anderen Beitrag beschrieben war.


    <variable name="numsignals" size="1">12</variable>


    <useobject desc="signal[0]" class="10">SIGS </useobject>
    <useobject desc="signal[1]" class="10">SIGSL </useobject>
    <useobject desc="signal[2]" class="10">SIGSD </useobject>
    <useobject desc="signal[3]" class="10">SIGSDL </useobject>
    <useobject desc="signal[4]" class="10">SIGC3 </useobject>
    <useobject desc="signal[5]" class="10">SIGC4 </useobject>
    <useobject desc="signal[6]" class="10">SIGSW </useobject>
    <useobject desc="signal[7]" class="10">SIGSWR </useobject>
    <useobject desc="signal[8]" class="10">SIGCSW </useobject>
    <useobject desc="signal[9]" class="10">SIGCSWR</useobject>
    <useobject desc="signal[10]" class="10">SIGSUS </useobject>
    <useobject desc="signal[11]" class="10">SIGCUS </useobject>


    Aber trotzdem finde ich im Spiel immernoch nicht die Signale. :fragezeichen:

    Hey.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich dreh hier bald durch... :kopfschuettel:
    Installier ich nur die Bahnhofspakete 1-3, habe ich im Spiel die Bahnsteige + Bahnsteighallen + Gebäude...
    Aber leider keine Signale...
    Wenn ich dann aber die trackst.dat aus dem Bahnhofsupdate rüber kopiere, sind die Signale zwar wieder da... aber anstelle von den Bahnsteigen sehe ich jetzt Kühltürme... :fragezeichen:


    Jetz denke ich mal dass es an den Einträgen in der trackst.dat liegt...
    Nur wie kann ich diese öffnen...bzw wie kann ich dort etwas eintragen...und vor allem, was soll ich dort eintragen ? :fragezeichen: