Nach langer Vorfreude kam die große Enttäuschung. Das Spiel ist bei weitem noch nicht fertig und total verbugt. Es wirkt lieblos und ungetestet.
Speziell bei den U-Bahnen weiß man garnich wo man anfangen soll, was falsch oder garnicht funktioniert. Oft lassen sich Streckenabschnitte garnicht löschen, oder er löscht zuviel. Dass man die Straßen in der Untergrundansicht nicht ausschalten kann ist ein Graus. Depots kann man nicht dort anlegen wo man sie braucht, da wollte man dem User wohl helfen, dass er die nächste Strasse als Anker auswählt, auch wenn der Bau daran garnicht möglich ist.
Das Spiel ist schlicht unspielbar und braucht noch eine ganze Menge Updates. Wer CIM1 liebt, wird CIM2 hassen. Hätte man doch lieber CIM1 verbessert. Jetzt ist CIM kein Underground-Tip mehr, es ist Low-Budget Standard.