HalliHallo alle zusammen,
in diesem Forum lese ich schon länger und nun habe ich mich endlich angemeldet. ![]()
Beim durchforsten der Threads (und auch des Internets) habe ich nun aber irgendwie noch keine "definitive Lösung" gefunden. ![]()
Ich würde gern von ein paar Leuten deren Meinung hören.
Was sagt ihr, wie sinnvoll ist das Einrichten einer 2 Linie, die exakt den Weg fährt wie ihre "Schwesterlinie".
D ->->->->-> H ->->->->-> H ->->->->-> D
D <-<-<-<-<- H <-<-<-<-<- H <-<-<-<-<- D
D-Depot
H-Haltestelle
Ist das Verschwendung von Platz und Kapital oder durchaus sinnvoll.
Ist die KI so schlau und lässt die Leute 2 min laufen oder lieber eine Bustour von 4 Stunden unternehmen, die am Ende des Tages doch noch zum Ziel (Wohnung/Arbeit) führt?
Ich hoffe das ist jetzt alles nicht zu kompliziert und hoffentlich auch im richtigen Thread gelandet (eventuell Tipps/Tricks?!)
Danke und viele Grüße
gfckiller