Beiträge von Marcolino26

    Gab es damals noch ein Update bei der Wegfindung?

    Im Forum hat Paradox/CO ja nicht geantwortet.


    Ich hab zwar noch wenige Linien, aber selbst da haben sie teils komische Umwege genommen, die irgendwie nicht wirklich zu rechtfertigen waren.


    Meine Strategie ist jetzt die allgemeinen Ticketpreise stark zu erhöhen (und keine Linien parallel zu machen)

    Dadurch hoffe ich, dass vermehrt auf einen Verkehrstyp gesetzt wird und dadurch z.B. nur mit Tram gefahren wird und nicht noch ein Umweg mit Obus gemacht wird, weil der ja nochmal ein extra Ticket brauchen würde.

    Das geht natürlich nur, wenn man verschiedene Typen in einer Zone hat und nicht nur Tram z.B. Da müsste man dann Einzellinie stark vergünstigen und eine Zone sehr teuer machen.


    Kann das funktionieren?

    Da die Sufu nicht gescheid funktioniert und der Thread angepinnt ist, frage ich mal hier:


    Wenn Fahrzeuge im Depot stehen und nicht verwendet werden, kosten sie dann Geld?

    Soweit ich das verstanden hab nur Anschaffungskosten oder?

    Dann würde es sich ja durchaus rentieren extra kleine Fahrzeuge nur für die Nacht zu besitzen.