Ich fahre auch mit allen Linien schlicht 24h im 1h Takt, außer hoch belastete Linien die von 5 bis 23:30 Uhr alle 30min fahren. Damit läuft es ganz gut. Eh der letzte Zug ins Depot einrückt, ist der erste meistens morgens schon wieder raus.. aber wenigstens in einem guten Zustand.
Ich würde mir generell eine bessere Wegführung wünschen. Das Nachfrage da ist oder nicht könnte man mit einem netten Zonenübersichts-Werkzeug oder dergleichen darstellen. Im echten Leben werden auch umfragen gemacht, es werden sich bereits vorhandene Linien angeguckt, aber im Klartext: es wird gebaut auf blauen Dunst. Man bindet zwei Stadtteile oder mehrere Verkehrsmittel wie SBahn oder Straßenbahn clever aneinander und hoffe das die Leute da mitfahren. Am Anfang etwas spärlich ist es meistens nicht das Verkehrsunternehmen, das reagiert, sondern die Fahrgäste. Das Verkehrsunternehmen reagiert erst, wenn die Linie sehr unrentabel läuft. Warum also auch bei CiM nicht so ? Dann müssen wir eben auch auf blauen Dunst bauen und schauen, was passiert., wie die Fahrgäste uns annehmen.
CiMs sollten also garnicht an nicht oder zur Zeit nicht bedienten Haltestellen warten, außerdem sollte Ihr weg nicht starr sein und vorberechnet werden sondern nach jedem Ausstieg nochmal überprüft werden. Wozu richte ich ExpressBuslinien ein, wenn die CiMs sich lieber in den Tuckerbus setzen ?