Inteliegente Singale

  • Genau, dass die Züge nach einer Zeit umdrehen finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn man mit der Eisenbahn fährt, hält die auch ab und zu weil sie warten muss. Das müsste wirklich noch mit einem Patch zu verbessern gehen. Gibt es denn keine Möglichkeit Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen. Vielleicht wird noch mal ein Patch entwickelt.

  • Zitat

    Original von robinH
    Oder du setzt genau auf der länge die dem längsten Zug entspricht ein Richtungssignal. Dann dreht der zwar um, doch wendet auch gleich wieder ohne groß zu fahren, so mache ich es immer!



    Mach ich auch, nur hat das wiederum einen anderen Nachteil....
    Der Berg hat eine Höhe, bei der einige modernere Locks noch in der Lage sind, mit Schwung fast bis nach oben durchzuziehen... doch sollte denn in diesem Abschnitt bereits ein anderer Zug stehen, bleibt der herrannahende Zug natürlich vor dem Richtungsignal stehen. Dafür braucht er denn wiederum länger, um auf der Steigerung wieder zu beschleunigen... Und hält wenn er sogar ne Grüne Welle in den Bahnhof (z.B. Nachbargleis) bekommt wiederum die anderen Züge an den anderen Signalen auf.....

  • Genau das kenn ich auch. Ein Zug quält sich den Berg hoch wärend ein anderer wartet. Wie ist es, wenn du dem Bahnhof auf dem Berg in 2 von einander unabhängige Bereiche trennst. Also wo der Personenverkehr auf gleicher Höhe und der andere Verkehr aus dem Tal getrennt in den Banhof einfahren können?

  • Denn wäre es ja zu einfach... und macht ja kein Spass mehr... es soll ja um Zeit gehen... Versuche doch mal es hinzubekommen von 1900-2000 >2,5 millo Tonnen Ware in einer Großstadt abzuliefern (die Fabrik liegt überings genau gegenüber der Karte.


    Und Hindernisse wie der Berg , einige Flüsse ectr. sollen ja bleiben. sonst könnte ich den Berg mit der Stadt auch weglassen..


    Also müss ich mir ja was einfallen lassen mit den Zügen Signalen




    Überings
    Startguthaben 5.000€
    Anfangskredit 0 €
    Zinsen 25 %


    Die ersten Fahrzeuge, die Ware Transportieren sind die Flachen Wagons anfang der 30-iger mit den kompressoren und Minibagger.... somit beginnt die aufgabe eigendlich erst 1930. Doch bis dahin müssen div. Brücken gebaut werden und ein anständiges Kapital erschaffen werden.


    ansonsten ist nur die Schiffahrt in der Lage vor 1930 Ware zu transportieren.. nur die fahren ja nicht auf das Gebierge rauf ....

  • Intellente Signale sind göttlich.


    ich habe einen 10gleisigen Kopfbahnhof gleise habe ich schon geteilt aber immernoch stau bei 6 zügen in der minute.


    ich meine aber dass es für Transport Tycoon Delux auch intelligente signale gab. zumindest so dass die unterscheiden konnten wenn bei einer kreuzung zwei züge kollidieren oder nicht.



    Gruß.


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!