1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. tube-junkie

Posts by tube-junkie

  • Support -> Locotool (Old)

    • tube-junkie
    • January 16, 2012 at 2:59 PM

    hallo ihr lieben... ich habe mal eine frage,

    da bei mir auch das neue loco frontend nicht funktioniert benutze ich das alte programm...

    kann ich eingeben mit welchen anderen zügen die züge gekuppelt werden können?
    denn ich habe hier wagen, die normalerweise zusammen kommen, aber nicht dafür programmiert sind. gruß, marcus

  • hilfe bei locomotion über Virtual pc

    • tube-junkie
    • April 2, 2011 at 9:57 PM

    hallo ihr lieben,ich spiele das spiel schon seit 4jahren und jetzt bekam ich win7...

    daher spiele ich locomotion über virtual pc mit windows-XP da mein locomotion nicht auf win7 läuft :(. jetzt habe ich das problem das der mir beim spielstart folgendes sagt:

    Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
    Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

    wenn ich das spiel dann nochmal anklicke funktionierts, ich sehe im editor aber die addons nicht, also züge die ich runtergeladen habe. obwohl ich sie ordnungsgemäß im objectdata kopiert habe.

    könnt ihr mir da helfen wie ich die addons benutzen kann?

  • Support -> Projekt "Grubenbahn"

    • tube-junkie
    • March 6, 2010 at 1:52 PM

    ja genau die datei ist 984kb groß,

    und dennoch sagt der mir : zip-datei ungültig oder beschädigt... :huh: ich werd dann wohl mal mein ZIP updaten

    Danke euch vielmals :thumbup:

    .. ok selbst mit winzip 14 sagt der mir: datei beschädigt, mögliche ursachen, übertragungsfehler...

    naja, hab ich halt pech gehabt, trotzdem danke ^^

    Kommentar von AZUWSK: Hab die letzten 3 Posts an den Support angehängt, es geht doch um diesen Download, oder?

  • Support -> Projekt "Grubenbahn"

    • tube-junkie
    • March 4, 2010 at 1:46 AM

    hallo ihr lieben, wollte nur darauf hinweisen das der mir beim download immer folgendes anzeigt: Zipdatei ist ungültig oder beschädigt.!

  • trackst bearbeiten

    • tube-junkie
    • November 11, 2007 at 11:27 PM

    hallo,

    bei der beschreibung der Signale auf der rechten seite, steht in der readme das man die signale in und andere elemente von patches in die trackst eintragen muss.

    wie geht das?

    mit editor hab ich nur kyrillisch und nix lesbares.

    und wie installiere ich den bahnhofspatch, wo es mehr als nur 80 bahnhofsblöcke gibt?


    gruß, marcus

  • Berliner U-Bahnzug HK nur 4 personen

    • tube-junkie
    • December 25, 2006 at 3:37 AM

    Ich danke dir vielmals meister!

    deine züge sind göttlich. hab schon ne große u-bahn linie mit deinen russischen und prager metros

    danke dir dass du meine lieblingszüge gemacht hast. die E-züge

    fehlen jetzt nur noch londoner u-bahnen... aber die sind glaube ich in bau

  • Inteliegente Singale

    • tube-junkie
    • December 23, 2006 at 12:59 AM

    Intellente Signale sind göttlich.

    ich habe einen 10gleisigen Kopfbahnhof gleise habe ich schon geteilt aber immernoch stau bei 6 zügen in der minute.

    ich meine aber dass es für Transport Tycoon Delux auch intelligente signale gab. zumindest so dass die unterscheiden konnten wenn bei einer kreuzung zwei züge kollidieren oder nicht.


    Gruß.

    Marcus

  • Berliner U-Bahnzug HK nur 4 personen

    • tube-junkie
    • December 23, 2006 at 12:46 AM

    Hallo alle zusammen. erstmal großes Lob an das U & S-Bahn bigpack

    der neue HK zug der Berliner Verkehrs Gesellschaft kann aber nur
    maximal 4 personen befördern. ist das sinn der Sache das jede Person einen Wagen bekommt? Den Luxus gibts in echt nicht. :zunge:
    Ich wollte damit nur andeuten dass das wohl ein kleiner fehler ist, oder? noch keinem aufgefallen?.

    und die wagen der F Serie sind kleiner als die G aber das ist nebensache :biggrins


    Das Pack ist ganz ganz große klasse.

    Dankeschön.

    PS: kommen auch bald die Berliner Großprofile ?

    Beste Grüße, Marcus

  • Bahnhofbau (Bahnhofsfelder)

    • tube-junkie
    • September 13, 2006 at 2:34 PM

    gute idee klasse , danke

  • großer bahnhof

    • tube-junkie
    • September 13, 2006 at 2:10 PM

    hallo leute,

    ich weiß nicht wie oft ihr das thema schon durchgekaut habt, aber ich würde gerne mal wissen, ob man einen bahnhof länger als 16 und breiter als 6 kästen machen kann?

    ich habe auf nem bild gesehn, das jmd den bahnsteig auf jeden zweiten kasten gebaut hat. ist ne tolle idee, aber mein zug fährt dann nicht durch bis zum ende, sondern hält am ersten kasten

    ich würde schon gerne einen langen 10 gleisigen bahnhof machen...

    Gruß, Marcus

  • Vorsignale?

    • tube-junkie
    • September 13, 2006 at 2:01 PM

    habt ihr nochmal die vorsignale?

    weil der link ist nicht mehr ;P


    gruß,

    Marcus

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™