iTrams Fahrzeuge

  • Zitat

    Haben die Fahrzeuge in der Filebase schon die überarbeiteten Bump-Maps? :)

    Ich habe die Nürnberger U-Bahnen vor der Veröffentlichung testweise überarbeitet, allerdings hat mich das Ergebnis im Gegensatz zum überarbeiteten DÜWAG überhaupt nicht überzeugt, weshalb die Fahrzeuge nur dunklere Fenster haben.

    Zitat

    Könntest du von der GT6 vielleicht auch eine Berliner Variante machen

    Ein Berliner GT6N ist kein Problem :)

    Zitat

    und vielleicht auch eine Flexity Classic?

    Welchen? Flexity Classic ist eine Fahrzeugfamilie, von der es ziemlich viele Ausführungen gibt. Ich kann aber diesbezüglich nichts versprechen, da ich erstmal die vorhandenen Fahrzeuge fertigstellen möchte und bereits andere Fahrzeuge geplant habe.


    Viele Grüße,
    iTram

  • Hui, hättest du evtl. auch Interesse an einer Münchner Version der GT6N-Wagen? Also Altlack beziehungsweise die neuen Redesign-Wagen. Bildvorlagen kann ich dir liefern. ;)


    Vielleicht wäre das ja sogar mal ein Anreiz für mich, an der angefangenen München-Karte weiter zu basteln.

  • Lass dir bitte ruhig Zeit, deine Mods sind SUPER!
    Wann darf man mit dem Release derGT6M rechnen?
    Die sieht nämlich der NGT8 aus Leipzig sehr ähnlich, und da würde sich doch ein Repaint gut machen :) Die Grafiken habe ich ja noch von meinem Repaint der NGT8D, den ich bald auch mal raushauen werde :)

  • Sieht wirklich sehr geil aus. Fast perfekt.


    Es hält mich nur eine Sache von der Benutzung ab. Die Fenster sehen nicht realistisch und auch nicht wirklich schön aus.
    Ansonsten ist aber alles tiptop. Wäre schön wenn du die Fenster anders machen würdest. Falls du nicht weißt wie, hier gibt es sicher genug Leute die da gerne weiterhelfen.

  • Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Auf jeden Fall sehen die Trams schon sehr gut aus. Wenn es soweit ist, bin ich garantiert einer der Ersten, die deine Trams laden. Die Variobahn Mainz verrichten schon ihren Dienst... in München... :D


    Grüße

  • Ich bitte um Entschuldigung, daß ich diesen Thread mal anschiebe. Ich würde gerne wissen, ob es mittlerweile einen neuen Stand gibt. Ich finde den Verbandswagenzug und die Wegmänner sehr gut und hätte diese gerne auch in meinem Spiel.


    Grüße aus Ostfriesland

  • Schade eigentlich

    Das trifft den Nagel auf den Hammer, würde ich sagen. Sehr schade.


    Es juckt mich geradezu in den Fingern, die U-Bahnwagen für die MVG zu repainten. Wenn iTram nicht mehr aktiv ist, wird es aber wohl schwierig, seine Zustimmung zur Veröffentlichung eventueller Repaints zu bekommen :)

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

    Einmal editiert, zuletzt von Mobbing-Opfer ()

  • ...und ich konnte nicht an mich halten.
    Darf ich die Repaints (da iTram ja im Forum offenbar nicht mehr aktiv ist) eigentlich hochladen?
    Oder müsste ich mir dafür per E-Mail oder was weiß ich trotzdem die Berechtigung besorgen?


    Grüße,


    das Mobbing Opfer




    Post Scriptum:


    Der A-Wagen in neuer Lackierung hat zu viel blau auf dem Dach. Das ist in der aktuellen Version aber besser.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

    Einmal editiert, zuletzt von Mobbing-Opfer () aus folgendem Grund: BMBs gegen JPEGs ausgetauscht

  • Check.


    Das ist ja wirklich ein ziemlicher Unterschied. Ich habe mich mit diesen ganzen Bildformaten nie besonders beschäftigt... Ich speichere immer unter dem Format, das das Programm mir vorschlägt...

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!