Ich hoffe ja dann auf eure Berichte!
Weil ich unbedingt die Boxversion will, bin ich dann auf euer schwärmen und die Kritik angewiesen bis die Box dann endlich im Laden liegt ;))
Cities in Motion 2
-
-
- Official Post
Irgendwie wäre es ja witzig wenn Gronkh eines machen würde *-* Okok genug geträumt
Bin auf eure Lets Plays gespannt 
Ich zweifel daran das die Server in die Knie gehen, nicht bei Cities in Motion 2

-
Das 1er war bei mir mit den 5 ersten DLCs nach 10 Minuten betriebsbereit.
-
Ich finde es ja absurd, dass das Spiel erst zu Mittag nach amerikanischer Zeit freigeschaltet wird, denn CiM 2 wurde ja in Europa entwickelt ... aber was will man schon dagegen tun?

-
Der Valve-Angestellte muss halt das Bit setzen. Wäre es automatisiert könnte man ja einfach die Systemzeit ändern.
-
Hab eine Frage kann man das Spiel also nur per Steam starten !?!
DRM: SteamWorks®
-
Ja, das hat aber keinen dauerhaften Onlinezwang zur Folge. Du musst es einmal per Steam aktivieren und kannst dann immer spielen, egal ob Internet oder nicht. Ob man direkt die .exe ausführen kann weiß ich nicht, bei CiM 1 ging das. Kann aber sein dass durch die Steamworks-Verflechtung das jetzt nicht funktioniert. Allerdings haben alle Steamworks-Spiele den Kommandozeilenschalter "-nosteam".
-
- Official Post
Bei Amazon.com gibt es nun die Downloadversion von Cities in Motion 2 für knapp umgerechnet 14 €. Wer also eine Kreditkarte hat, sollte dort zuschlagen: Amazon.com: Cities in Motion II [Online Game Code]: Video Games
-
Anscheinend ist einer aus australien doch schon im spiel !?! ozwally im paradoxforum und er hat auch ein Bildchen reingestellt
Nachtrag:
CiM2 Screenshot pics von OzWally aus Australien
-
Ich glaube für Diejenigen, die sich die Box bestellen, wird dann der Zalando-Effekt eintreten - Kreisch.

-
Wie ist das eigentlich wenn ich CIM 2 gegen jmd in meiner Familie spielen möchte, muss ich es dann 2x kaufen ?
-
Wenn du es ohne steam spielen kannst dann kannst du die IP-Adresse von dem anderen Rechner angeben und im "Heimnetzwerk" spielen. Du musst es halt nur auf beiden Rechnern per steam aktivieren. Im normalfall sind eine bestimmte Anzahl von Kopien (Downloads) zum eigengebrauch erlaubt.
So ich muss gleich zur Arbeit bis 1:00 Nachts wünsche euch einen guten und tollen Auftakt um 19 Uhr ich werd wohl ab 1:30 bisschen anzocken und morgen ab 9 uhr früh coop spielen
-
- Official Post
Ja, da du ein Steamkonto brauchst und beim Multiplayer natürlich Online sein musst.
Mfg Sebastian
-
CiM 2 wird keinen so hohen Absatz erzielen wie andere grosse Titel (ist keine Abwertung, sondern liegt am Genre), deshalb gehe ich mal davon aus das die Steamserver über die Downloadanfragen für CiM2 nur lächeln werden. Also keine Sorge.

Im Gamestar-Forum hat jemand den Link zu den Achievements gepostet, daraus ist ersichtlich das es wohl nur eine Kampagne namens "Moderne Zeiten" geben wird. Gibt es schon Infos darüber, wie lang/gross diese Kampagne ist? Das Spiel kostet zwar nur 20€, aber wenn nach ein paar Aufgaben schon Schluss wäre ist das ja auch doof.

-
daraus ist ersichtlich das es wohl nur eine Kampagne namens "Moderne Zeiten" geben wird. [...] wenn nach ein paar Aufgaben schon Schluss wäre ist das ja auch doof.

Hmm.. das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da es im Handbuch ja heißt, dass die Sandbox-Karten ja erst durch die Kampagne freigeschaltet werden. Ein Sandbox-Modus ohne eine gewisse Auswahl an Karten wäre ja sinnfrei - das wissen die Devs bestimmt auch. Daher denke ich, dass es eine ausreichende Anzahl an Aufgaben geben wird!Die Devs sprachen ja auch regelmäßig von sowohl kleinen als auch sehr großen Karten.
Test
-
Ich finde es gerade nicht mehr. Aber irgendwo habe ich mal gelesen dass die Kampagne ähnlich groß ist wie in cim 1
-
Bei Amazon.com gibt es nun die Downloadversion von Cities in Motion 2 für knapp umgerechnet 14 €.
Ja wobei ich glaube das es hier nur in Englischsprachiger Version gibt. Bei Steam geht doch Deutsch auch.
-
- Official Post
Ich denke, auch die Amazon-Download-Variante wird Deutsch und Englisch unterstützen.
-
Ist schon bekannt wann es erste Testberichte gibt oder kann heute abend mal jmd eine Rezension verfassen?
-
Der Release-Trailer ist da

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!