Patch 1.0.21 ist draußen

  • Also ich habe das Problem nicht.
    aus der vehiclepack04.gs habe ich nur die entsprechenden Script Dateien entpackt (da ja nur die jeweilige Script-Datei zum Verändern der Kapazität notwendig ist), diese in addons\vehiclepack04\fahrzeugname gelegt und alles klappt wunderbar.

    Wie hast du denn die Dateien entpackt? Ich check es nicht^^

  • Du öffnest die GS; entpackst den vehicles Ordner, packst die Ordnerstruktur 1zu1 in den ordner "addons/vehiclepack04/" und kannst dann alle Dateien löschen außer die veränderte Script-Datei.


    Diesen Text hier habe ich schon per PM an Maze geschickt, ist etwas lang aber ich hoffe das es dann verständlich ist ^^


  • @AlexanderN
    Ahhh ja, das geht....
    bist´n schlaues kerlchen.... ;):D:thumbsup::rolleyes:
    Habe es früher dirket im GSFileviewer geändert und neue "vehiclepack gs" datei erstellt, dies geht nun mit "vehiclepack04.gs" nicht mehr so.
    Nun kann ich auch den Fehler im Text der die U-Bahn "Kaganovich Metrotrain Metro02" beschreibt ändern (....gehört der Kaganowitsch zur Elite der frühen Straßenbahnen.") ;(
    muß heißen (....gehört der Kaganowitsch zur Elite der frühen Untergrundbahnen.") ;).
    Steht im "strings" "de.strings". ;)

  • Auf der München-Karte gibt es so einiges nicht, besonders der Osten ist bisschen zu wäldlich dargestellt.
    Auch der große See unter dem Hauptbahnhof ist mir unerklärlich. :)


    Aber ich denke die Karte (und die beiden anderen) machen sicher Spaß zu spielen. Den ständigen Abgleich mit der Realität muss man halt ausschalten.
    Wenn man wirklich realistische Städte haben will, muss man eben die Kölner bzw. Leipziger Karte von unseren Kartenbauern nehmen. Nur München fehlt leider noch. :)


    Grüße Frederik

  • Auch der große See unter dem Hauptbahnhof ist mir unerklärlich.



    Hey hey,.. also ich bin gestern wider ziemlich lange in der City unterwegs gewesen.


    Mhh also ich wohn ja Vis a vis von der Thersienwiese (TW)


    und den See hab ich nicht gefunden :D


    Stattdessen Bierzelte und aufbaunde Fahrgeschäfte :D

  • Ich verstehe die Kritiken nicht... Keiner der Städte ist zu 100% realistisch nachgebaut, sondern eher nachempfunden. Die Städte erkennt man recht gut wieder und warum erfreuen wir uns nicht einfach darüber, dass die Karte München kostenlos ist! Hätte Paradox damit geworben hochrealistische Städte nachzubauen, könnte ich euer gemecker verstehen...

  • Also ich schaue einem geschenkten Gaul schon ins Maul...


    Schließlich habe ich den gesamten Stall mitsamt Inventar und Versprechen der Sanierung für gutes Geld gekauft.


    Ja, ich weiß, neue Karten sind ein Bonus. Aber ich würde auch lieber Patches haben in denen das Game wirklich von Fehlern befreit wird, statt neue Inhalte zu bekommen, die wieder nichts Halbes und nichts Ganzes sind.

  • Hallo zusammen


    Ich wünsche mir für den nächsten Patch Einbahnstrassen. Eine Bushaltestelle mit einer Einbuchtung (siehe Bild1) und eine Wendeschleife 8siehe Bild2) wären auch wichtig. Das wäre das wichtigste wie ich finde. Klar, mehr Gebäude wären auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!