Heute hat CO einen schönen Hammer losgelassen. Bald wird es einen DLC mit 2 Deutschen Städten geben. Bei einer Umfrage auf Facebook könnt ihr euch zwischen Köln, Leipzig und München (*freu*) entscheiden. Die Gewinnerstadt gibt es kostenlos, die beiden anderen Städte als DLC.
Ich hoffe das jede Stadt ihre charakteristischen Verkehrsmittel dazu bekommt, mein Vorschlag für den Münchner M-Wagen zum aktuellen User-DLC wurde ja nicht mit in die Umfrage angenommen. Evtl. ein Zeichen dafür?
Link zur Pressemeldung mit Bildern: Cities in Motion German Cities - Paradox Interactive
Grüße, die Metrotram