Goya meinte letztens, wenn er erwähnt wird, dürfen wir mit seinen Modellen machen was wir wollen ...
Also kannst du die theoretisch veröfffentlichen.
Untergrund Tram / Stadtbahn DLC
-
-
Bastel gerade ein Auto Koppler Script, das aus jeder geladene Tram eine Doppeltraktion erstellt und als zusätzliche Tram lädt, mal schauen ob es klappt...
-
Naja, habe ja letztens schon eine Verlängerte Version vom GT6S hochgeladen, doch diese waren am nächsten Tag wieder verschwunden. Also gehe ich davon aus, dass ich nicht alles damit machen darf.
-
Du musst musst Goya auf jeden Fall als Ersteller des Original gut kenntlich machen. In jedem anderen Falle den Autor um Erlaubnis bitten.
Wenn du also Goya um Erlaubnis zur Veröffentlichung bittest und ihm sagst, welche Modifikation du vorgenommen hast, und er dann zustimmt, denke ich nicht, daß jemand einen Grund hat, deinen Download zu löschen. -
Naja, habe ja letztens schon eine Verlängerte Version vom GT6S hochgeladen, doch diese waren am nächsten Tag wieder verschwunden.
Vermute mal, dass du keine Srennshots davon mit reingestellt hast. Dann kann es sein, dass sie weg sind.
Screenshot(s) sind Pflicht bei Downloads. -
Moin,
das ist möglich, dass ich die Screenis vergessen habe. Aber nun weiß ich Bescheid, nun werde ich Goya noch einmal erneut Fragen. Damit es nicht zu Missverständnissen führt. Allerdings werde ich nur die Verlängerten Versionen von den GT6S rein stellen. Die Gekoppelte Version werde ich nicht einstellen, denn die hat mir Mediziner noch etwas zurecht gepfeilt.^^
Schönen Sonntag noch.
-
[...], nun werde ich Goya noch einmal erneut Fragen.[...]
Nein, bitte nicht!
Ist schon alles in Ordnung so, ihr dürft damit machen, was ihr wollt, ohne mich fragen zu müssen. Ihr solltet nur vermeiden so zu tun, als sei es eure alleinige Arbeit. Aber schreibt mir keine Fragen nach Nutzungserlaubnis, da werde ich ja kirre. -
Hallo, wer es braucht...:
environment.script in addons\z_tram_couple\scripts
Code
Display Moreecho "Tram coupling in progress..."; $grid = MAIN.$grid; $level = MAIN.$level; $vehicles = MAIN.$level.getPlayerVehicles(); foreach (keys $vehicles) { $id = current; $idnew = current+ "_coupled"; $objectbase = MAIN.$grid.getGridObject($id); if ($objectbase.$type != 1) { continue; } echo "Adding new coupled type for " + $idnew; $model = "/"+changeFileExt($objectbase.scriptFilename, ""); $objectbase = null; $startDate = $vehicles[current]["startDate"]; $endDate = $vehicles[current]["endDate"]; $level.loadPlayerVehicle($idnew, $model, $startDate, $endDate); $object = MAIN.$grid.getGridObject($idnew); $object.$price = $object.$price * 2; $object.displayName = "2x "+$object.displayName + " (coupled)"; if (defined $object.$electricityConsumption) { $object.$electricityConsumption = $object.$electricityConsumption *2; } if (defined $object.$trailers) { $trailers = $object.$trailers; } else { $trailers = []; } $newtrailers = []; foreach($trailers) { $newtrailers[] = current; } $newtrailers[] = [$id, false]; foreach($trailers) { $newtrailers[] = current; } $object.$trailers = $newtrailers; }
Macht keine neuen Iconen, Bilder.
Verdoppelt den Preis und den Energiebedarf. -
Hut ab davor, was du so alles zusammenbastelst!
-
Neue Datei mit Stationen gibt es im Test Repository, leider gibt es einen Fehler in ModManager 0.3.7 daher ist ein Ingame Update leider nicht möglich,
bitte die alten Daten in Eigene Dokumente\Cities in Motion\modmanager\installed löschen. Dann geht auch eine Installation.Step by Step:
Backup erstellenWas braucht man?
ModManager Mod Manager herunterladenCIM Starten, Anweisungen folgen.
Nach Neustart, MM, Repository hinzufügen:
QuoteAnleitung mit Bilder zum Repository hinzufügen: Cities in Motion - Ready to Play
Runterladen, installieren...
[gallery]2036[/gallery]
-
Wollte nur mal schnell Feedback geben. Funktioniert einwandfrei, keine Spielaufhänger oder sonst was. Ein großes Dankeschön für diesen geilen Mod.
-
Wirköich grosse Klasse dieser Mod
Vielen Dank dafür -
Hallo!
Die Screenshots sehen wirklich toll aus.
Gibt es eine Möglichkeit, den Mod unter Mac OS X zu installieren? Der Mod Manager ist laut Readme ja nur für Windows geeignet. -
Nein, du kannst mit der GS Datei ohne MM nichts Anfangen
Die Resonanz für eine ModManager Lite Version für Mac war gleich null im Paradox Forum. -
Gibt es mittlerweile einen Download einer Stadtbahn-Beta-Version? Entweder finde ich nix oder ich bin einfach nur blöd..
-
-
Ist es eigentlich normal. dass nicht alle Cims mitfahren wollen?
Einige stehen nur auf der mIttleren Ebene und können sich nicht entschliessen
mitzufahren. -
Jein, die CIMs möchten unheimlich gerne die Service Ebene besuchen und dort Arbeiten
Ich hab die Arbeitsplätze und Besuchsplätze gewaltig erhöht um zu schauen ob die Stationen auch funktionieren.
Und wie gesagt, wer ModManager für Mac haben möchte, sollte sich unbedingt im ModManager Thread melden damit ich Versuchskaninchen habe
-
Ich weiß nicht was ich da installieren soll.. HAbe es gemacht wie bei dem Ready To Play steht und ALLES was dann erscheint installiert, aber ich merke absolut nichts von einer Änderung bezüglich Stadtbahn.. Was mache ich falsch?
-
Hast du auch die richtige Repo-URL benutzt, die in der Anleitung ist nicht die gleiche wie die für die Stadtbahn.
Meine Testeindrücke bisher:
Das Gleise verlegen klappt problemlos, aber bei den Stationen hab ich noch etwas bemerkt:
Auf den Untergrundebenen 2 und 3 funktionieren die Stationen (Auf Ebene 3 wechseln die CIMs allerdings schon kurz vor der Serviceebene die Treppen), auf der Untergrundebene 1 funktioniert der Eingang jedoch nicht (Der Eingang und das Ende der Bahnsteigtreppen liegen exakt übereinander, vielleicht liegt es daran?)
Trotzdem ist der Mod jetzt schon gut zu gebrauchen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!