AT-Journal Heft 1 (August 2013)
-
-
Lad halt jedes Heft seperat hoch. Dann kommt es nicht zu solchen Problemen. Und man behällt leichter den Überblick.
Ansonsten bin ich schon gespannt.
-
Danke für die Info Walter1940. Habe heute das Heft hier abgeladen.
Übrigens funktionieren die Links im Dokument leider nicht. Kennt sich da jemand aus, ob da was zum Einstellen beim MS Publisher bzw bei meinem "Pdf 24 Creator"-Programm ist
Danke Oliver
-
-
Habe heute das Heft hier abgeladen. Ihr müsst jetzt noch auf die Freischaltung warten.
Ein Link zum Download im ersten Beitrag ist sicher hilfreich.
-
Das Heft ist ziemlich gut gemacht! Gefällt mir sehr gut
-
Ich finds auch supi:)
Ist immer wieder schön einfach was über A-Train zu lesen.
Ich muss mich aber kurz fassen, denn ich bin noch auf der Suche nach dem Videotipp :p
*edit*
der Weg ist das Ziel: grad hab ich nen Video gefunden, wo er den Monsterbahnhof baut, aber ich will ja nicht alles verraten...
das eigentliche Video such ich immer noch...
-
Tut mir echt Leid, dass es mit den Links nicht geklappt hat. Hier mal das gesuchte Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NJ0s68dM-0Q
QuoteBanahne: grad hab ich nen Video gefunden, wo er den Monsterbahnhof baut, aber ich will ja nicht alles verraten...
Verratest Du uns auch die Quelle???? -
Ach braucht dir nicht leid zu tun.... ich hab wirklich ne Menge tolle Videos gesehen aufm Weg.... wobei ich auf das, was du meintest, wohl nie gestoßen wäre.
Zu empfehlen ist aber die ganze NicoNico-Reihe.... in Teil 8 baut er den Monsterbahnhof aus dem Journal dann live vor der Kamera, wobei ein Teil schon steht (was dann auch des Rätsels Lösung sein dürfte...). Ab Minute 5:04 gehts richtig zur Sache.
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=PWa98xzNuUc
Aber die Japaner sind schon nen stolzes Volk, dass sie bei jedem Video ihr J-Pop-Gedudel im Hintergrund laufen lassen müssen.... wenn ich mal n Video mach, läuft dann auch nur NDW...
-
... wenn ich mal n Video mach, läuft dann auch nur NDW...
Na dann viel Spaß mit "Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar."Tschö, Auge
-
Hallo Olly, dein Heft ist echt super und du hast viele gute Tipps für Einsteiger reingepackt
.
Nun zu deiner Rätselfrage aus dem Heft. Ja so einen Bahnhof kann man bauen, er besteht aus einen großen normalen Bahnhof und einen großen Hochbahnhof die geschickt nebeneinander gesetzt sind. - schau dir mal das Video an, ca bei Minute 04 sieht man wei es mal ursprünglich ausgesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=V2LkByYnZyE
Zu der größe der Karte kann ich nur vermuten das es sich dabei um mehrere Maps handelt die wenn man sie zusammenfügen könnte eine große Karte ergeben. Es werden also Videos von mehreren Maps sein die geschickt
zusammengeschnitten wurden und uns nun eine XXL Map suggerieren.
Ich persönlich glaube auch das diese Karte(n) nicht von irgendeinem "Hobbybastler" stammen sondern das Ergebnis einer Promo-aktion sind vllt. um den Verkauf der 2.0 Version voranzutreiben.grüße aus Berlin von yayap_Berlin
-
Mercy, für die Blumen
!
Ja, deine Vermutungen sind zutreffend. Am Anfang hab ich mich auch etwas gewundert, wie das geht. Das mit dem Scheiden der Videos, nun ja, vieles ist möglich. Aber in diesem Fall doch recht kompliziert, es sei denn, man hat bei den Bahnhöfen geschnitten. Mh, für die Professional Version von 9.X meinst du? Ja, könnte sein.
Olly
PS: Schön, dass du auch wieder bei uns bist
.
-
Die Vermutung mit den mehreren Maps hatte ich auch schon und so kompliziert wär das gar nicht. Oftmals findet ein Schnitt statt, wenn ein Zug die Karte verlässt, das spricht ja eigentlich für die Theorie.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es in Japan einige extreme Hobbybastler gibt, bei der Fülle an Videos in ähnlicher oder noch besserer Qualität. Aber der Promo-Effekt ist sicherlich nicht abzustreiten;)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!