Wieder am Start

• Liebe Besucher und Mitglieder,

nach einigen Tagen Auszeit, sind wir nun wieder in gewohnter Qualität am Start. Diese Auszeit war aber von nöten gewesen, um wieder ein freundliches Klima schaffen zu können. Diese Zeit habe ich auch genutzt, um einen Serverumzug vorzunehmen. Durch diesen Umzug entfällt der Domainanhang /wbb/.

Ich hoffe das es in Zukunft wieder besser laufen wird und auch sachliche Diskussionen zu stande kommen und wünsche allen weiterhin viel Spaß :)

Gruß Steffen

• Auf diese Nachricht habe ich gewartet :D

Ich war geschockt, als die Seite plötzlich für mich vollkommen unerwartet in den Wartungsmodus versetzt wurde, wollte ich doch vergangenen Sonntag meine Demo endlich rausbringen ^^
    Naja, hab mich dann doch nicht dazu durchringen können ohne "mein Hauptforum", aber nun zur Feier der Neueröffnung kann ich's ja dieses Wochenende nachholen :)

Bis dann.

• Hallo,

ich freue mich auch, dass die Seite wieder da ist und dass es weitergeht.

Nur freue ich mich nicht gerade über das Klima hier. Denn der User MartinMundorf hat aus mir unerklärlichen Grünen alle seine Mods entfernt und sein Profil, nunja, aufgeräumt. Vor 4 Tagen liest sich das aber noch ganz anders. ?(

• Liebe Sabrina,

ich habe das bestimmt auch so nicht geplant gehabt - zumal Merk kurz davor war, meine neuen Oberleitungsmasten richtig auszurichten...

... aber von gutem Klima ... naja... - ich wollte als Admin gerne etwas teamintern besprochen haben, und dann eine Entscheidung fällen. Aber jemand meinte sich tagelang nicht melden zu müssen, und ließ uns alle im dunkeln tappen. Und dann heißt es: Ich hab das so entscheiden - basta.
    Darauf hab ich keine Lust.

Ich werd mir noch überlegen, ob und wie ich meine Erzeugnisse für euch zugänglich machen kann, aber ich möchte nicht meine Sachen anbieten, wo auch Walter etwas anbietet - obwohl der eine eigene Seite hat. Entweder er oder ich. Und da seine Pixelbomber (bisweilen zweifelhafter Herkunft) zwar nicht schöner, dafür aber zahlreicher als meine Fahrzeuge sind, und Teile der Communitiy ihm blindlings weiterhin den Arsch küssen - muß ich nun tun, was ich eigentlich nicht wollte: Meine Zelte hier langfristig abbrechen, und den Moddingbetrieb einstellen.
    Was die Erreichbarkeit und zukünftige Downloads angeht - wie gesagt, da laß ich mir vielleicht noch etwas einfallen...

PS: Ich würd mich freuen, wenn Merk auch ohne mich die deutschen Oberleitungsmasten hochlädt - die notwendigen Grafiken dazu hat er ja

• Ich werd mir noch überlegen, ob und wie ich meine Erzeugnisse für euch zugänglich machen kann, aber ich möchte nicht meine Sachen anbieten, wo auch Walter etwas anbietet - obwohl der eine eigene Seite hat. Entweder er oder ich. Und da seine Pixelbomber (bisweilen zweifelhafter Herkunft) zwar nicht schöner, dafür aber zahlreicher als meine Fahrzeuge sind, und Teile der Communitiy ihm blindlings weiterhin den Arsch küssen - muß ich nun tun, was ich eigentlich nicht wollte: Meine Zelte hier langfristig abbrechen, und den Moddingbetrieb einstellen.

Versteh ich nicht.
    Meine Downlods sind hier seit 2007. Das hat dich bisher nicht abgehalten mit dem modden anzufangen und deine Werke hier zu veröffentlichen. Obwohl du auch eine eigene Seite hast! :rolleyes:
    Ich habe seit sehr vielen Monaten hier nichts mehr veröffentlicht und werde es auch in Zukunft nicht machen. Dich stört alleine schon die Tatsache das ich hier noch ein Schreibrecht habe und die Community kurz informieren wollte was ich gerade mache. So wird ein Schuh draus.

• Sabrina Ja leider gibt es Personen, die es nicht verstehen können, das einem die eigenen Gesundheit wichtiger ist und nicht nachvollziehen können, das jeder Stress kontraproduktiv ist. Martin hat es nicht für nötig befunden, mich darüber zu informieren, was er für Schritte eingeleitet hat und setze mich vor vollendeten Tatsachen und genauso habe ich auch reagiert, da er sich über eine von mir getroffene Entscheidung hinweggesetzt hat. Es tut mir leid das es soweit kommen musste aber ich hatte einwenig Verständnis von ihm als angehenden Politiker erwartet, ein Verständnis was ich nie bekommen hab und mein Entschluss wird langfristig so sein, das es die Locomotion-Fanpage in dieser Form nicht mehr geben wird, wenn nicht langsam mal die Einsicht kommt das wir alle am gleichen Strang ziehen und im selben Boot sitzen.

• Hallo,

[...]und mein Entschluss wird langfristig so sein, das es die Locomotion-Fanpage in dieser Form nicht mehr geben wird, wenn nicht langsam mal die Einsicht kommt das wir alle am gleichen Strang ziehen und im selben Boot sitzen.

Das ist sehr schade, denn die Seite hier gefällt mir sehr gut; naja, bis auf einige Ausnahmen (aber Ausnahmen bestätigen die Regel :rolleyes: ). Da müssen doch die user doch mal die Einsicht haben und sich zusammenreißen? Also ich cersteh die Leute einfach nicht. ;(

• Ich fände es auch sehr schade, dass die Seite geschlossen werden soll, aber der Betrieb wird wohl eingestellt werden, egal, was wir tun, um das zu verhindern. Wäre ein Teamwechsel vielleicht eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?
    Wenn es Dir im Moment gesundeitlich nicht gut geht, wünsche ich Dir gute Besserung und wenn es wirklich so weit kommt, dass die Fanpage geschlossen wird, wird die Community es wohl auch akzeptieren (müssen). Das Wiki wird denke ich weiter laufen, und ein Forum gibt es da auch, also wird zumindest bei Fragen noch geholfen werden können.
    Wäre es denn möglich, die Filebase noch mit Lesezugriff laufen zu lassen, sodass noch weiterhin Dinge runtergeladen werden können?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!