Neuer Industrie Mod (NIM)
-
- In Arbeit
- BlackNo
-
-
Vielleicht solltest du mal klarstellen, was du brauchst. Wenn ich mir den Plan ansehe, weis ich nicht sofort, was du willst. Allerdings sind die mir einzig unbekannten Industrien für Loco das Kaufhaus und die Köhlerei. Allerdings komme ich bei deinem Kreislauf schon auf 18 oder 19 Industrien, je nachdem, ob mit oder ohne Chemiewerk. Es wären auch noch einige neue Frachten erforderlich.
-
Entschuldigung das hatte ich ganz vergessen.
Ich bräuchte die Köhlerei und das Kaufhaus.
Und die Frachten hab ich schon so gut wie fertig. -
-
-
Du musst aber bedenken, dass Plastik auch nur auch Chemie besteht-> Das Plastikwerk muss Chemie akzeptieren.
-
Ich dachte Plastik besteht aus Öl!
Aber die Kunststofffabrik kann gerne auch noch Chemikalien akzeptieren. -
Ich dachte Plastik besteht aus Öl!
Ein weitverbreiteter Irrtum. Siehe dazu : http://de.wikipedia.org/wiki/Kunststoff
Zumindest ist der Anteil viel geringer als manche dachten. Tatsächlich wird Naturkautschuk viel verwendet.Mit deiner Zeichnung komme ich nicht ganz klar da sie mir etwas unübersichtlich ist. (Habe aber auch nur kurz drauf geguckt)
Ansonsten bin ich für jede neue Industrie die Sinn macht und was sich per Eisenbahn oder/und Lkw transportieren lässt. -
So den ersten Teil(Lebensmittel Produktion) hab ich jetzt fertig
Wer will kann ja mal testen -
Also ich werde nun weiter arbeiten das ich in nächster Zeit mehr Freizeit habe. Es wird wohl ziemlich groß, so dass man immer nur einen Teilbereich (z.B. Autos ; Lebensmittel ; Bücher/Papier etc.) nehmen kann. Es werden wahrscheinlich keine vorhanden Industrien ersetzt sonder nur neue hinzugefügt. Übrigens werde ich die Fracht Lebensmittel in Getränke, Obst, Brot etc. splitten. Sobald sich was neues ergibt melde ich mich.
PS: Hier noch ein neuer Wagen den ich momentan mache(Da manche ihn in der Galerie nicht sehen konnten):
-
Noch mehr neue Frachtarten?
dann denke aber bitte daran, neue Fracht IDs zu vergeben, sonst kommts zu Konflikten mit bereits bestehenden Mods:
-
Ja, daran habe ich gedacht. Weiß irgendjemand wie viele Frachtarten ein Haus maximal akzeptieren kann?
-
Ein Haus kann 2 Frachten produzieren und noch 2 weitere akzeptieren. die produzierten werden auch akzeptiert, also sind es 4.
-
Ich hab einiges nochmal geändert und hier ist mal lediglich der Lebenmittel-Teil.
Ich würde gerne bis zum 11. 09. eine erste Version des Mod veröffentlichen, aber ob ich das bis dahin schaffe bleibt abzuwarten.
Gruß Loco-Tobi
-
Wende dich wegen der Milch mal an digidapfman. Dem habe ich ein paar Fahrzeuge für Milch gebaut.
-
Mit dem Wasser hab ich mich auch schonmal beschäftigt, das ist halt immer etwas unrealistisch, das mit Tankwagen zu transportieren... Ich hatte auch mal mit dem "Stromprinzip" von Robin experimentiert, um Wasserrohre zu machen (Pipelines). Leider gabs Probleme mit den Sprites (ich hatte die Wasserutsche aus RCT2 benutzt).
-
Hey also ich finde das gut Hofe das es was w ird sie viel Versprechend aus
-
Was wurde jetzt eigentlich aus dem Industriezweig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!