Beiträge von Wargreymon

    Also ich bin es noch mal man solte die ersten DLC's für Steam Kunden und andere Kostenfrei machen und die Anzahl der Fahrzeuge solte Meiner Meinung nach verdobellt werden(in fahle eines Rechtschreibfehlers biete ich um Verständnis meine Tastatur hat einen Defeckt und ich Habe Eine Lesse Rechtschreib-Schwäche[LRS]) :thumbup:

    ich finde die grafig ist geil aber ich muss fast alles an cim 2 Kritisiren ich habe mir mehr erhoft auch von der kapazität der fahrzeuge und Depos ich meine ein Großes strassenBahn depo fast jahr normaler weiße auch mehr als 18 FAhrzeuge bei den depo in meiner nehe passen soweit ich weis über 30 Fahrzeuge rein und dan die züge nur maximal 50 Passasigire hallo selbst nur mit sitzplätzen wären das min. 100 ich finde einfach das cim2 sich nicht so schön spilt wie cim es zoge es zwar gerne aber mir gefiehl der erste teil bisher besser mein fazit ist das die 20 euro für die wenigen fahrzuege und und so schon etwas teuer sind

    Also hallo erst mal an die Comunity ich finde die Tolls auf der seite schon geil aber ich habe Propleme mit den editor ich habe das toll auf windows 7 und habe meine Bilder die ich Verwenden will in alle Standart formate Konvertirt doch immer bekamm ich die Azeige das es nicht geht weil das fornat angebkich falsch is kann mir mal jemand zu fälig sagen wie das Program richtig geht und welche formate das verwebdete Bild haben muss Versuche schon seit 3 wochen mit zich tolls das logo der East Japan Railway Company ins Spiel zu grigen aber es scheitet immer an solchen dingen darum dachteich ich versuche es nit den orginal von atari aber auch kein erfolg ich bin mit meinen latein am ende ich hofe einer kann Helfen :-( ?

    Kann mir Mal biete einer von euch bite helfen ich habe zwar meine xml Aber ich weis nicht wo man die Reinhaut kan mir jemand mal den namen der datei Verraten oder eie anleitung geben ich weis nicht welche datei das is und ich suche mich noch Dämlioch ich habe schon gut 2000 datein In meinen object oderner bin einfach überfodert

    Hallo Leute ich wolte noch mal Extra Auf Das Dampflokfest Aufmerksam Machen für Alle Dampfsüchtigen ist Es zu entfehelen es gibt Auch noch Fahrkarten Für die Sonderfahrt Der Lok 01 509 mit Historischen wagen also Komt und Besucht Doch einfach Das BW DD-Altstadt bei Fragen Meldet euch per pm

    Hey Leute alos ich muss sagen Klasse mit der erweiterung und hoffe ihr schafft ds noch lange und viel Glück


    p.s. Ich weiße für alle Dampffans Auf das 4.Dresdner Dapflokfest Hin Start ist Am 30.03.2012 um !0:00 uhr auf den Gelände des BW DD-Altstadt Für Weitere Infos Schickt Mir Eine PM

    Also ich freue mich ja das die leute auf meine LRS achten doch ich weise darauf hin Das ich Manche Fehler Auch nicht Sehe und nun noch mal zurück zu A-Train 9 ich finde es hat viele Neuerungen und Einiges Altes Beertes Aber Weiter Als bis zur Demo geht es bei mir Persönlich nicht und Zum Thema Bürokauf Mann das ist etwa 3 Tage Alt ich befinde mich zuzeit in einer umschulung im Bereich Buchbindung (diese Richtung Beinhaltet Voralem Schneiden, Kleben und Messen)

    Also ich Meine Ohne Demo ist es Wie die Katze in Sag ich Würde das Spiel erst Genauer Unter Die Lupe Nemen


    Also ich habe mich mal schnell schleu gemacht und habe Gelessen es Ist der Zweite Teil von A-train und hat den Grundtitel ''a-Train 9 wo man nur Ein Par neuerungen hat Habe Auch eine Demo Gefunden Werde Sie
    Instaliren und Testen Werder es aber Vorraus Sichtlich Nicht

    Also ich habe mich schon rangesetzt und Parodire grade das spiel und en Spieler zur Auflockrung und die datei wirt dan später Erst mall als test Hochgeladen und es 3 Monate Beobachten und Werde Dann Wieter Enstscheiden ob ich das Prinzip Lasse oder ob ich es Ändere

    Also ich kans versuchen Aber Suche noch Ideen Wen Jemand Ideen Oder Vorschläge hat Schreibt mir eine Mail und
    Ich versuche es inerhalb von 3 Wochen zu schafen ich kontaktire aus Stevihno von WOw-szene vileicht hat er Ideen Auf Grund Seijner Erfahrung Bei Allimania