Umbauarbeiten fast abgeschlossen
-
-
Moin zusammen,
erstmal muss ich Stepke kloppen, ohne Vorwarnung einen Umbau starten
(oder habe ich was überlesen?)
Gut, er ist Cheffe, ich nur Mod.!Gut, das Momentane Design sagt mir selber nicht zu, aber wenn noch andere später kommen, gebe ich mich damit zufrieden, noch sind die Arbeiten nicht abgeschlossen.
Zur momentanen Übersicht nur folgendes, für mich ist diese etwas gewöhnungsbedürftig, aber bis jetzt doch gut.Mfg Sebastian
-
Auch ich melde mich mal wieder zurück.
Aus einem anderen Forum kenne ich dieses Design bereits und fand es dort schon ansprechend und modern. Hierfür gilt dasselbe: Es lockert diese Webseite auf, sie lässt auch das mitunter schon etwas ältere Spiel Locomotion jünger scheinen. So wie ich es erkennen kann, verzeichnet das Forum ja auch mehr Registrierungen seit der Umstellung. Insgesamt klasse Arbeit Stepke, und dass noch nicht alles einwandfrei funktioniert ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Nur eine Kleinigkeit: Ist es möglich, dass in absehbarer Zeit der von mir vor einem Dreivierteljahr erstellte Hilfethread wieder auf der Startseite verlinkt wird?
Nur die Suche-Funktion habe ich noch nicht gefunden!Loco - Nicki
-
im Standartstil ist es ein Feld mit eine Lupe oben rechts. Ich musste auch erst nach der Suche suchen.
-
Ah, dankeschön, mich hätte es noch gebissen!
Loco - Nicki
-
Loco-Nicki
das mit dem Infobeitrag auf der Startseite wird auch noch geändert werden. Ich will mir für das Wiki sowieso was überlegen, ob ich dieses vielleicht komplett neu mache und in das Forensystem integriere.Ich habe übrigens jetzt eine Doppelpostsperre eingebaut. Innerhalb eines Tages können keine zweiten Posts erfolgen (zumindestens theoretisch gesehen).
-
Also ich muss schon sagen, das neue Forum ist echt :sensationell !
Muss mich aber jetzt auch erstmal wieder zurechtfinden :biggrinsViele Grüße und guten Rutsch,
Mr. Nestlé
-
Kommt noch die Box auf dem Portal wo man sehen kann,wer am jeweiligen Tag schon da war oder ist das Portal in der Form die endgültige Fassung ?
Gruss Feldhase
-
Hi,
also wir sind soweit, dass jeder Filebaseeintrag einem Support-Thread zugeordnet wurde.
Nur für den Fall, dass irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte, also ein falscher Thread zu der File verlinkt ist oder überhaupt keiner da ist, so kontaktiert uns. Wir kümmern uns dann darum, dass dies schnellstmöglich behoben wird.
-
Hi,
aus gegebenen Anlass sind wir gezwungen worden, die Shoutbox aus dem Portal und aus dem Forum zu entfernen. Der Grund dafür war die Tatsache, dass Anscheinend auch unsere Gäste Nachrichten hinterlassen konnten.
Aber man muss nicht traurig sein. Wir haben ja noch den Chat.
-
Hallo nochmal =)
also das neue Wiki ist echt klasse! Super gemacht Jungs!
-----------------------------
Hab noch was gefunden. Wenn man im neuen Wiki was sucht, und es gab einen Treffer, kommt folgender Fehler: (Habe nach "Optionen" gesucht)
Gruß
-
Lese dir den entsprechenden Foreneintrag zum Wiki durch Neues Wiki
-
Hi,
Thema WIKI:
Die Arbeit an dem neuen Wiki geht gut voran. Bisher ist ales überschaubar, so dass die Suche eigentlich nicht benötigt wird. Mit der Seite wird auch dieser Fehler beseitigt sein.Info an alle User
Wer in seiner Signatur Links drin hat, die sich auf internen Seiten beziehen, sollte Diese nochmals suchen und ersetzen. Durch die neue Software kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. -
Was kleines aber feines ...
Die "Beiträge/Tag" Statistik im Footer sollte man manuell in der DB noch anpassen, die aktuellen 3500 Beiträge sind nicht ganz realistisch
Dürfte sich ja einfach ausrechnen lassen, Anzahl gesamter Beiträge / Tage seit Launch...
Grüsse
Era
-
Eien Frage: Wird es das "neueste Downloads"-Fenster wieder geben, oder etwas vergleichbares?
-
Das finde ich auch eine gute Idee, hab mich oft immer daran orientiert, da man so schnell einen überblick über die neuesten downloads hat
-
Wenn es solch ein Addon geben würde, hätte ich es schon längst eingebaut
Aber ich denke da dürfte noch was kommen
-
So, habe auch noch etwas gefunden ... Will man eine Antwort erstellen, dürfen die Dateianhängen nich größer sein als je 150KB. Das ist doch recht wenig, will man z.B. im Stammbereich etwas zum Testen uploaden, wie z.B. mein Programm C4D_2_Lomo. Das hatte schon knapp 350KB.
Dazu noch die Frage, ist es gewollt das man nur alle 30 Sekunden eine Antwort erstellen kann?
-
Maximale Dateigröße: 1,5 MB
Die Antwort alle 30 Sekunden ist mit absicht so gewollt. Spam und Flooding Schutz.
-
Ah, alles kla! Dann is das ja jetzt auch erledigt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!