Hey Comunity,
ich weiß zwar nicht in wie fern ihr fit in Sachen modding seit, aber wäre es möglich, dass man den U-Bahnbau ändern kann? Also ich meine damit, dass man dann mehrere Ebenen untereinander verbinden kann und dass man U-Bahnbahnhöfe auch schräg bauen kann.
Freue mich auf eure antworten.
MfG
simser2