1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Kunzi94

Posts by Kunzi94

  • Fahrzeuge sortieren.

    • Kunzi94
    • August 23, 2011 at 10:35 AM

    Ich meine Ja nicht die Standardfahrzeuge, nehmen wir mal an, man hat den Combino-Mod installiert, dann überfüllen 5-6 Combinos das gesamte Menü.
    Wenn man die alle unter einem Menüpunkt aufpoppen lassen könnte, wäre das ganze viel übersichtlicher.

  • Fahrzeuge sortieren.

    • Kunzi94
    • August 22, 2011 at 9:52 AM

    Hey Leute,
    Da es ja mittlerweile wirklich schon sehr viele Fahrzeuge gigt, wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt,
    alle Fahrzeuge nach dem Frontteil des Wagen zu Ordnen und bei draufklicken, dann ein PopUp zu machen,
    mit dem alle Variationen zu sehen sind.

  • Patch 1.0.20

    • Kunzi94
    • August 7, 2011 at 9:56 AM

    Ich denke mal, dass mit der kostenlosen Stadt München ein neuer Patch erscheint

  • [Gelöst] Ikarus 280

    • Kunzi94
    • August 3, 2011 at 2:23 PM

    Nein, wird wohl auf ersetzen rauslaufen

  • [WIP] [BETA] Deko Metro, Tram & Bus

    • Kunzi94
    • August 3, 2011 at 10:36 AM

    Das Busdepot auf meiner Karte wartet schon

  • E1+C4

    • Kunzi94
    • August 3, 2011 at 10:34 AM

    Den hab ich mir schon selbst gebaut, aber das selbe ist das nicht.

  • Doppelhaltestelle

    • Kunzi94
    • July 27, 2011 at 7:41 PM

    Aber wenn die hintere zuerst kommt, dann stehen die beiden dahinter an. Das wäre mit einer Doppelhaltestelle gelöst

  • Doppelhaltestelle

    • Kunzi94
    • July 27, 2011 at 4:59 PM

    Ja auch die erste Straßenbahn tut das, könnte also auch an der Straßenbahn liegen

  • Doppelhaltestelle

    • Kunzi94
    • July 27, 2011 at 4:19 PM

    aber sie fahren nicht vor

  • Doppelhaltestelle

    • Kunzi94
    • July 27, 2011 at 12:34 PM

    Ich arbeite zur Zeit an einer Doppelhaltestelle. Es müsste doch reichen, sie länger zu ziehen, so dass zwei Züge Platz haben, oder?

  • Doppeltraktionen

    • Kunzi94
    • July 12, 2011 at 7:45 PM

    Hi, mit computersprache meinst du sicher sowas wie java oder c++ aber, so einfach ist das nicht. Damit bringst du nur cities in motion dazu etwas zu tun. Also eine echte Programmiersprache ist da nicht.

  • Sinnenfeld (Version: 20120905a1)

    • Kunzi94
    • July 5, 2011 at 8:12 PM

    Diese Stadt is einfach eine Augenweide und meiner Meinung nach eine, die neue Maßstäbe setzt.

  • Mischung aus Straßen -und U-Bahn??

    • Kunzi94
    • July 4, 2011 at 8:30 AM

    Des heißt man müsste also die Teile kopieren und neu definiert als Tramteil-Addon speichern.

  • Mischung aus Straßen -und U-Bahn??

    • Kunzi94
    • July 3, 2011 at 4:06 PM

    Ich denke,dass das grundsätzlich möglich wäre, aber da müsste man sich richtig dahinterklemmen. Man müsste alle Teile neu definieren. Züge, Bahnhöfe und Schienen.

  • Patch 1.0.20

    • Kunzi94
    • July 1, 2011 at 1:54 PM

    Ingame Store? Wo

  • Unternehmens-/Linienchronik

    • Kunzi94
    • June 28, 2011 at 6:50 AM

    Ich denke nicht, dass das möglich ist. Erstell dir doch selbst eine kleine Karte mit Paint und veränder sie weiter.

  • Leerer Alpha-Channel

    • Kunzi94
    • June 24, 2011 at 11:15 PM

    Ich bekomm keinen Screenshot hin aber das ganze Fahrzeug schimmert leicht bläulich!

  • Leerer Alpha-Channel

    • Kunzi94
    • June 24, 2011 at 8:13 PM

    Hey Leute,
    Ich bin ehrlich am Verzweifeln. Ich setzte derzeit alles daran, der metro-03 eine Komplett eigene Farbe zu geben, aber ich bekomme es mit dem Alpha-Channel einfach nicht hin.
    Ich habe den Alpha der _n.dds bereits komplett schwarz gefärbt, aber jetzt glitzert der zug in allen erdenklichen farben. In weiß wird der zug komplett rot. Hat einer eine Ahnung, was ich falsch mache?

  • E1+C4

    • Kunzi94
    • June 16, 2011 at 5:26 PM

    Sehr geehrtes Forum,
    Ich habe mich riesig über die gute alte Wiener E1 in CIM gefreut.
    Allerdings hätte ich gerne bei stark befahrenen Linien einen weiteren Wagen
    Angehängt. Siehe Wien Type c4 (Wien - Stadtverkehr-Austria-Wiki)
    Ich habe bis jetzt einfach einen weiteren Wagen angehängt, aber das sorgt bei mir nur zweitrangig für großes Vergnügen. Mit Blender habe ich auch schon herumexperimentiert, aber ich habe es nicht hinbekommen. Kann da evtl sich mal jmd damit auseinander setzten? Ich würde mich sehr freuen.
    MfG Kunzi

  • [Fertig] Quad U-Bahn Station Dev Thread v5

    • Kunzi94
    • June 11, 2011 at 9:06 AM

    Wow, der absolute Wahnsinn!!!

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™