Ich dachte das sind E-Loks ? Weil auf deinem Bild fahren die ohne Oberleitung

Projekt: Grubenbahn
-
- Komplett releast
- ChriZ
-
-
Naja, dafür das es selbst gebaut ist, ist es noch nicht das wahre. Ich weiss es ist schwer aber warum soll ich das verschönen. Kritik ist wichtig.
Das mit der Konvertierung für Loco klappt noch nicht so richtig. Schau dir mal das Model ohne Texturen von SQ an. Und Texturen fehlen leider bei deinem Model auch.
-
Ja, wie gesagt, ich lenre! Texturen etz muss ich mal sehen! Seelenquell hat sich wieder zum Teil mit eingeklinkt. (Danke an dich an dieser Stelle!)
Ja, is ne Elektrolok, die dat ist momentan nur zum Testen! Also noch nicht scharf!
----------------------------------------------------
So, hier einmal die von Seelenquell geränderte Version, genial wie ich finde!!!
-
Kriegt die auch noch Pantografen?
-
-
Sieht schon gut aus. Was transpotieren die Wagen denn dann?
-
Wahrscheinlich Kohle und/oder Eisen. Jedenfalls siehts danach aus!
-
Eigendlich transportiert er Mutterboden, da es das in Lomo nicht gibt, wird er Erz transportieren.
-
Wäre schön wenn er Kohle oder Erz transportieren könnte! :kopfnicken:
-
-
Könntest ja dazu nen neuen Industriezweig machen, wie z.B. Rasenfarmen, das hiese dann:
Rasenfarm}Mutterboden}Rollrasenfabrik}Rollrasen}Fußballstadion,
ODER: du erstellst Kohle- und Erzflöze unter Tage, welche man(n) :biggrins dann mit diesen Mutterboden in den Waggons zu den Kohle- bzw. Erzminen bringt.
Was hällst du davon???
-
Nunja, einen neuen Industriezweig daraus zu entwickeln ist eigendlich eine gute Idee, aber ich denke da wendest du dich besser an die Leute die Ahnung davon haben ... :verwirrt: ... ich hab mich bislang nur mit Fahrzeugen befasst, und bis das Projekt "Grubenbahn" soweit ist, wird bestimmt auch noch einiges an Zeit ins Land verstreichen! Solltest du jemanden finde, werde ich natürlich eine Version rausbringen, die dann das gewünschte Gut transportieren kann ...
-
Sieht alles ziemlich gut aus mit den Texturen, find ich.
Du darfst gerne alle andern Modelle überarbeiten :biggrins -
-
Appropos Torf, der Mutterboden könnte als zweites Gut in der Torffarm produziert werden und dann zum beispiel an Gärtnereien (gibt es glaubig noch nicht) geliefert werden.
-
Gute Idee, aber man kann auch Torf zu ner Fabrik liefern die dann daraus so ne Art Brennstoff für Kamine herstellt, dann könnte man mehr aus dem Rohstoff herausholen.
Apropos wer kann gut Industriezweige erstellen???
Bei mir melden!!!P.S. Je mehr ir macht destso mehr werdet ihr in meinem neuen Programm finden :kopfnicken:
-
-
chris, schick mir bitte nochmal die datei(en), als "abwesender" kann man keine dateianhänge erhalten, warum auch immer.
oder einfach per email.hab auch die pantos mal angehoben bzw ausgetauscht und das dach ein wenig dreckiger gemacht. ich bin aber mit dem hellen grün nicht zufrieden. wenn ichs dunkler mache, gefällts mir auch nicht. meinungen?
-
@SQ Ich weß zwar nicht wie die Farben festgelegt werden, aber verglichen mit dem bild des ersten posts sollte vielleicht mehr grau rein, wenns möglich ist
-
Also ich bin mit der Fargebung zufrieden, da man bedenken sollte, daß bei Auslieferung die Originale einen ähnlichen Farbton hatten. Das auf den Fotos zu sehende Farbkleid ist im Laufe der Betriebsdauer ausgeblichen. Wenn sie wieder etwas grauer wären- naja.. vielleicht ein ganz kleines bischen heller.
(Faustregel aus dem Plastikmodellbau: Je kleiner das Modell desto heller die Farbe mischen, damit´s stimmig aussieht)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!