Nein, Loco-Nicki hat dass Fahrzeug ( aus dem Vehiclepack) zweimal drin. Du solltest die 2 Dats mit der doppelten ID ausfindig machen und die eine entfernen. :zwinkern:

Loco-Nickis Projekte
-
- Teilweise releast
- Loco-Nicki
-
-
Das geht ja mit LocoTool Frontend schnell.
Ich habe diese Antonov An-24 4 mal drin. Das ist das einzigste Fahrzeug bei mir.
Kann da vieleicht jemand helfen? -
mir fällt im 2.screen auf dass 238 objekte ausgewählt sind aber nur 224 fahrzeuge nehmen kann. wie ist das möglich oder sehe ich das falsch?
-
Das hängt mit den doppelten dats und den doppelten Ids.
Das Fahrzeug nimmt eigentlich nur ein Platz weg, es werden aber zwei angezeigt. -
Fast, das Fahrzeug mit der gleichen ID, wird als das Erste angezeigt, obwohl es etwas Anderes sein kann. Wie gesagt, einfach mal Dats checken und IDs prüfen. Es reicht schon ein e mehr im Dateinamen und schon hat man den Salat. :zwinkern:
-
Danke für eure schnelle Hilfe. Das werde ich mal ausprobieren, wenn das Szenario an sich fertig ist und ich mich um die Mods kümmere.
Was unser Community-Mitglied LocoMH freuen wird ist, dass ich, wenn ihr es für sinnvoll haltet, die Landschaft mal "vorgrunde"!
Wer nicht weiß, was das heißt, möge bitte hier sich informieren:
VorgrundenLoco - Nicki
-
Hi LN,
Ja das freut mich wirklich, hatte nicht damit gerechnet, dass das jemand nochmal aufnimmt! Ich hab das ja leider nie zu Ende gebracht. Obwohl das ne gute Idee war. Aber im Moment ist nichts drin. Vielleicht nimmst du dich ja mal eines VRR-Gebiets an oder so -
-
loCoMH: Ich weiß nicht. Ich hab schon viel zu viel zu tun!:zwinkern:
Ich fand deine Idee von damals sehr praktisch, sodass ich sie umsetzten möchte. Wenn jemand etwas dagegen hat, soll er es mir bitte mitteilen. Sonst, was haltet ihr davon, dass Szenario in vier versch. Versionen rauszubringen:
- ohne Mods, nicht vorgegrundet
- mit Mods, nicht vorgegrundet,
- ohne Mods, vorgegrundet
- mit Mods, vorgegrundetDann wäre für jeden etwas dabei.
Zum aktuellen Projekt-Status: Inzwischen ist ca. 1/4 der Karte mit Städten versehen,
1/4 der Karte vollständig texturiert und 1/5 der Karte mit Bäumen u.Ä. ausgeschmückt.
Ein paar Bilder kommen nächste Woche!Loco - Nicki
-
Hi!
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Im ersten Beitrag dieses Threads sind alle voraussichtlichen Releasetermine vermerkt.
Und nun zu meiner eigentlichen Bitte: Ich suche einige Beta-Tester, die meine Szenarien und Savegames ausprobieren, bevor ich sie in die Filebase stelle. Wer Lust hat, schreibe es bitte hier rein.
Für weiteres kontaktiere ich euch per PN.
Einzige Bedingung: Die von mir erhaltenen Sachen dürft ihr nicht weitergeben.Loco - Nicki
-
Kommt bei mir auf die Mods an, also ob ich sie hab und ob alles miteinander funktioniert.
Ansonsten gerne. -
bei mir auch
-
Ich bin dafür auch gerne bereit. :zwinkern:
-
Original von Pizza-Hero
Kommt bei mir auf die Mods an, also ob ich sie hab und ob alles miteinander funktioniert.
Ansonsten gerne.@Nicki: Am besten kannst du deinen ObjData-Ordner zippen, bei Rapidshare oder einem andren Filehoster hochladen und den Download-Links den 3 Versuchskarnickeln geben. Dann sollten sie in der Lage sein, deine Szenarien zu testen, ohne sich noch lange auf die Suche nach den benötigten Mods machen zu müssen.
-
Ja, auch ich bin noch nicht gänzlich verschollen. Deswegen auch hier von mir das Neueste vom Neuen.
1. Ich finde es sehr erstaunlich und schön, dass der erste Teil meines zweiten Savegamepaketes innerhalb von einem Monat und ein paar Tagen 43mal heruntergeladen wurde. Mein erstes wurde insgesamt 63mal heruntergeladen, allerdings gibt es das hier schon seit einem halben Jahr in der Filebase. Anscheinend kommt das zweite wohl besser an. Freut mich.:kopfnicken:
2. Ich mach immer das, wozu ich gerade Lust habe, deswegen kann ich sog. "Releasetermine" auch nicht wirklich bestimmen. Lasst euch also überraschen, ob und wann es mal wieder etwas Neues von mir gibt.
3. Der zweite Teil des zweiten Savegamepaketes wird in der Form des ersten Teiles so nicht kommen. Da die dazugehörenden Savegames alle unterschiedliche Modifikationen brauchen, werden alle einzeln verfügbar sein. Außerdem habe ich die Arbeit an einem der Savegames eingestellt, da sich meine Wünsche dort nicht mehr umsetzen ließen.
4. Ob nun jetzt als nächstes neue Savegames, neue Karten oder gar das Frankreich-Savegame in vollständiger Version kommen werden, kann und will ich jetzt noch nicht festlegen. Die Termine halte ich ja eh nicht ein.:zwinkern:
5. Und falls ihr ein paar Ideen habt, was ich noch wo verbessern könnte oder was ich als ein kommendes Projekt in Angriff nehmen könnte, schreibt es einfach in diesen Thread, dazu ist er ja schließlich da.:zwinkern:
6. Ein paar aktuelle Bilder reiche ich noch ein.Loco - Nicki
-
Ein Savegame zum Mitbestimmen. Das heißt, es gibt wöchentlich bis zweiwöchentlich Updates zu einem Savegame in Form von Bildern. Darin berichte ich dann über Baustellen, neue Linien etc. Ist vielleicht agnz interessant. Doch das beste: Ihr bestimmt mit, also, welche Trasse, wo gebaut werden soll, welche Stadt ein neues U-Bahnnetz erhalten soll etc. Letztendlich seid ihr dann so etwas wie die Bürger, die mit Volksentscheiden das Verkehrsgeschehen bestimmen können.
Falls ihr das langweilig findet, könnt ihr es ignorieren, sonst könnt ihr gleich die erste Frage beantworten.
Unten ein paar Bilder: Wie ihr seht, haben die Städte Rumbleton und Scattergate keine direkte Eisenbahnverbindung, obwohl sie Nachbarstädte sind.
Eine neue Trasse, sowohl für den Fern- als auch Nahverkehr soll errichtet werden. Nur wie?
a) Unterirdischer Bahnhof in Scattergate, quer zum alten Bahnhof, unterirdische Strecke nach Rumbleton, dort unterirdischer Halt in Rumbleton Süd
(größte Kapazität); Folge: mittelfristig isolierte Strecke
b) Scattergate Hbf, bestehende Strecke am rechten Bildrand, Verbindungskurve nach Rumbleton (geringste Kapazität)
c) wie b), nur bestehende Trasse am linken Bildrand (längster Weg, hohe Kapazität; allerdings Umbau Scattergate Hbf nötig, da dieser zurzeit nicht genügend Kapazitäten besitzt)
Ihr könnt nun entscheiden, oder sogar neue Vorschläge machen.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://img833.imageshack.us/i/scattergate01.png/][IMG]http://img833.imageshack.us/img83 -
-
eindeutig Variante c)
unterirdisch finde ich nicht so prickelnd, und bei Variante b wird die bestehende Strecke überlastet
-
Schön, die ersten Kommentare zu lesen.
Den Bürgeranträgen wurde zugestimmt, sodass jetzt Vorbereitungen für den Bau der Variante c) getroffen werden.
Da Scattergate Hbf umgebaut werden muss, ist schon eine Tram-Schienenersatzverkehr-Strecke im Bau.Loco - Nicki
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!