Locomotion für 3,30 Euro

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal anfragen, ob jemand schon Erfahrungswerte mit der kompatibilität des Netzwerkspiels hat und zwar, wenn mein Kollege die Originalversion hat und ich die No CD Version auf meinem Laptop habe.
    Funzt das ganze dann im Netzwerkspiel oder muss ich mir auch die Original CD Version auf den Laptop montieren.
    Gruss MTB

  • Zitat

    Original von willi90
    das sollt eigentlich eh auf jedem notebaook zockbar sein oder, da es ja so gut wie keine anforderungen hat


    Irre dich nicht, bei grossem Verkehr auf den Schienen / Strassen saugt auch Loco noch einiges an Ressourcen. Was hast du denn für ein System? Sag mal die wichtigsten Dinge wie Ram / Grafik / CPU


    Grüsse


    Erazor

  • Hab die Version für 1,29 gleich zwei mal gekauft.
    Ich hab da ein Zwillingspaar(8) in meiner Bekanntschaft. Die haben bei mir das Spiel gesehen und sind jetzt Fans. Zum Geburtstag gibts Loco. Leider haben die Kids kein Internet aber jeder ein eigenen PC. Jetzt muss ich Loks aufm Stick in der Hosentasche mit mir rumtragen. Zwar shwer son Teil aber was tut man nicht lles für Kids. Wenigstens wollen die nicht Ballern.
    Wenn dies richtig gecheckt haben, stöpsel ich noch nen Crossoverkabel hin.

  • smm.de. weiter oben ist ein direkter link.
    Da hats glaub ich noch ganze Menge. 1,29€ + Versand. 4 Tage nach Bestellung geliefert.
    Ich hatte schon daran gedacht mal nen Zehnerpack zu kaufen. Da kommen bestimmt noch welche die Loco spielen wollen.

  • Im Schweriner 7-Seen-Center, auch bei Real,- hab ich letzte Woche die letzten 2 Loco-CD´s ergattern können, und sie 2 Kumpels von mir zum Geburtstag geschenkt. Die beiden haben, genau wie kasperle´s Bekannte, jeder n eigenen PC, aber kein Internet. Als ich denen die gesammelten Werke aus unserer Filebase und von anderen Loco-Seiten und vor allem Crispy´s Community-Patch draufgezogen habe, waren sie hellauf begeistert. Ich hab denen nicht erzählt, daß ich für jede CD nur 2,49 € bezahlt habe. Die dürfen zwar alles essen, aber nicht alles wissen. :zwinkern:

  • Ich denke echt schon darüber nach was in ein paar Jahren passieren wird, wenn die ganzen Reste vom Markt verschwinden und so eine CD hält ja auch ned ewig, da muß man echt schon vorrausdenken, da man sich von Loco aufgrund des Kopierschutzes, ja eben keine Sicherungs-CD anlegen kann, da bleibt nichts anderes übrig als sich schon jetzt einen Vorrat anzulegen für den Fall das die CD mal kaputt geht, oder i-wer schafft es doch noch den Kopierschutz zu umgehen wenn es mal soweit sein sollte das man Loco nirgens mehr bekommt.

  • Na ja, da gibt's ein paar Lösungen:


    - CD auf 'ne Blue Ray kopieren (ich bin nicht dagegen)
    - CD als image auf 'ne Festplatte speichern
    - 'mal rumfragen ob zusammen mit Chris Sawyer nicht ein verbesserter Locomotion zu schaffen ist
    - oder als Gruppe ein verbesserter Locomotion schaffen (es gibt unter uns Fans sicher ein paar gute
    Programmierer, siehe ich).


    Hab Locomotion als CD-image auf 'ne Netzfestplatte gespeichert, doch kauf mich noch 'ne Originalversion extra dazu.


    Ich mag dieses Spiel, erstens als H-Null Fan und zweitens da es sehr viele Spielmöglichkeiten in sich hat. Es macht richtig Spaß. Und dafür hat man doch den Computer ? Oder nicht ?


    :zwinkern2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!