Beiträge von SkyNet

    ich nutze plastimans komplteetes usset,das aircraftpack mit dem genialen flighafen und maydays sattelschlepper .... doch dann gibts ja dieses fahrzeuglimit, so dass ich da nicht alles nutzen kann :(

    grundsätzlich ja ... du kannst alle von irgendjemandem erstellten szenarios laden und ändern .... ob das allerdings mit den original szenarios geht, kann ich dir nicht sagen :)

    ich hab für mehr als 244 fahrzeuge gestimmt ... wobei ich mich auch sehr für größere maps begeistern kann ...


    16 industrien reichen mir, da ich eigentlich entpannt spielen will und nicht megaausgeklügelte wirtschaftsnetze aufbauen will ... da kann ich auch gleich industriegigant spielen ( welches mir nicht zusagt ) ;)


    zu den banhöfen .... ist natürlich großartig, dass sowas nun geht , wobei ich aber nie das standartlimit ausgereizt habe :)

    nehmen wir mal die 1/8 ( ein achtel ) lebensmittel .... du brauchst also 8 dieser häuser im einzugsgebiet eines banhifs, damit dieser lebensmittel akzeptiert.


    genauso verhält es sich mit der post, den waren und den passagieren ;)

    grundsätzlich find ich die idee mit den pkw's ja nicht schlecht, allerdings nutze ich sie in anbetracht des verdammten fahrzeuglimits nicht ...


    was mir persönlich sehr gefallen würde wären neue schiffe ... ich find die bohrinseln weit draußen auf hoher see z.b. ne feine sache :)

    Zitat

    Original von Walter1940
    Danke. Ich weiß nur noch nicht ob ich bei der Karte ein Szenario mache oder es jedem selber überlasse? Bei allen anderen wird es ein Szenario geben.


    naja vielleicht sowas wie " transportiere 1000000 seelen " oder so ;)

    ja die größeren karten ... das wärs ....


    grundsätzöich find ich di idee genial :)


    und da ich das usset drauf habe, würden sich natürlich einige interessante züge ergeben .... aber da wäre ja dann wieder das problem mit den 224 objekten :traenen:

    wow hammer ... mit dem usset und dem amtrakpack, sowie die collen sattelschlepüper und dem airccraftpack .... verdammt warumm nur 244 fahrzeuge ?!


    kannst du mal ein bild post, bei dem der größte tankwagen um eine ( natürlich die größte ) kurve fährt ?
    da gab es ja teilweise probleme ... ;)


    Sonntag ?
    ich kanns kaum erwarten ;)

    ja ok seh ich ein ... ich will irgend eine version der lok trotzdem haben ... bei dem usset kommt ja am ende ne 4400 ps starke...die reicht natürlich nicht aus .... ;)

    es gab doch mal dieses aircraftpack hier auf der seite ... der hatte nen glughafenb mit zwei rollfeldern ... eines für den start und eines für die landung ... das ist im vergleich zu originalen eine echte erleichterung ! :)