Locomotion für 3,30 Euro

  • Ich habe gerade ein Orginal Bestellt für 29.oo sFr., ich finde es besser mit der Orginal-Hülle und Cover.


    Genauso mach ich es auch bei den DVD- Filmen, lieber Orginal als Ramsch.


    Zitat: ein Briefmarkensammler will ja auch nicht die halbe Marke :kopfnicken:


    Gruss aus der Schweiz, Haslisee

  • Zitat

    Original von Haslisee
    Ich habe gerade ein Orginal Bestellt für 29.oo sFr., ich finde es besser mit der Orginal-Hülle und Cover.


    Genauso mach ich es auch bei den DVD- Filmen, lieber Orginal als Ramsch.


    Hallo Haslisee,


    Das Spiel ist ja nicht deswegen halb so Wert, wie das Original!
    Ich habe mir damals die Pyramidenversion geholt, waren immerhin 10,-€!


    Es ist jedem selber überlassen, klar, einer will eine zweite CD von Loco, als Sicherheit, weil die erste verkratzt ist, der andere will halt Geld sparen!
    Wenn du dir das Original kaufst, gut, must du wissen, ist dein Geld!


    PS:Du kannst dir das Original leisten. also die MUTTER CD :fragezeichen:!
    Boah, dann kannste ja mit dem Chef reden, er soll bitte Änderungen vornehmen :biggrins :lachen: :lachen:!


    Neenee, im Ernst, wie gesagt es ist jedem selber überlassen, wer das Original haben will, ok, muss er wissen und ist sogar besser, so bekommt Atari mehr Geld und macht vielleicht doch eine zweite Version!


    Mfg Sebastian

  • Zitat

    Ich habe gerade ein Orginal Bestellt für 29.oo sFr.,


    Das sind ja noch rund 19,-Euro,du mußt es ja ganz dicke haben.....und übrigens ist in der Zeitung meist ein Cover drin und wenn nicht,mit etwas Fantasie kann man sich selbst eins gestalten und ausdrucken...aber wie schon oben erwähnt,jedem seine Sache...es war nur ein Hinweis.


    MfG Feldhase

  • Das ist doch bei allen spielen so, ich hab mir zb. damals RCT2 für 44,99 geholt :rolleyes: und heute gibts das auch für zehn euro und war glaub ich auch schon inner spiele-zeitschrift.

  • Hallo Feldhase,


    welche Ausgabe ist es denn?


    Weil ich habe hier die PC Action vor mir und zwar Ausgabe 8/2006, Juli!
    Da ist keine Vollversion drauf von Locomotion, sonder Hotel Gigant und Söldner plus ADD-ON!


    Edit:


    Sehe geradeim Internet, die Ausgabe wo LOco drauf ist ist die PC Action 9/2006 August und gerade erst raus!
    Also hat sich erledigt, habe noch die alte Ausgabe vor mir!


    Mfg Sebastian

  • Zitat

    Original von Feldhase
    SFT - Spiele Filme Technik


    2 Filme und das Spiel "Locomotion"...für 3,30 Euro.Das kann wohl glaub ich jeder bezahlen....soll keine Werbung für diese Zeitschrift sein,sondern nur ein Hinweis auf das Spiel.Erhältlich seit dem 29.03.2006


    MfG Feldhase


    Daher hab ich Locomotion...aber irgendwie hat mein anderer PC ne Macke: Hab das Setup gestartet und dann wieder beendet weil ich die Key Nummer nicht hatte. Als ich sie dann hatte hab ich das Setup wieder gestartet und dann ist das teil einfach abgestürzt. Auch ne neue DVD hat net geholfen. Und auf dem PC den ich jetzt habe da gehts?!?!


    Achja hab das Problem ich kann das Update zwar installiern aber Loco danach nicht mehr spielen den er will die CD haben.

  • Ich hab das Spiel durch meinen Vater bekommen, bei dem hab ich mal ne Box mit der Aufschrift "Tycoon Collection" gefunden. Da war RollerCoaster Tycoon 1, Railroad Tycoon 1 und Transport Tycoon drin. Mit letzterem hab ich so viel Zeit verbracht dass ich mir vom Vati den "Nachfolger" schenken lassen habe.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von AcuraRSX


    Daher hab ich Locomotion...aber irgendwie hat mein anderer PC ne Macke: Hab das Setup gestartet und dann wieder beendet weil ich die Key Nummer nicht hatte. Als ich sie dann hatte hab ich das Setup wieder gestartet und dann ist das teil einfach abgestürzt. Auch ne neue DVD hat net geholfen. Und auf dem PC den ich jetzt habe da gehts?!?!


    Achja hab das Problem ich kann das Update zwar installiern aber Loco danach nicht mehr spielen den er will die CD haben.


    Du darfst nachdem du Loco von der Zeitschrift-CD installiert hast nicht den Patch drüberlaufen lassen. Dieser ist auf der Zeitschrift-CD bereits integriert, ansonsten fragt er dich nach der Original CD und diese hast du ja nicht, deshalb ist so eine gepatchte .exe Datei drauf damit es auch ohne Loco Orignal läuft :zwinkern:


    Grüsse


    Erazor


    Ups, sorry Stepke, deinen Beitrag dazu habe ich übersehen, naja, meiner ist zum Glück etwas auführlicher. Sorry nochmals.

  • Hab mir heute die PC Action geholt mit Locomotion, alleine schon damit ich ne Sicherung von Loco hab :biggrins :biggrins
    Der zweite Grund war die aktuellste Version als "No CD" gepatched zu besitzen. Speziell hier am Laptop ist es toll...
    Die Versionsnummer der DVD lautet übrigens: 4.02.176

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!