Locomotion für 3,30 Euro

  • Hi Tanatos,


    zuerst mal: hier im Forum.


    Gibts in deiner Nähe irgendwo n Kaufland, Real, Saturn oder andere vergleichbare Märkte, die nicht nur die allerneuesten Spiele u.a. Software verkaufen?
    Wenn nicht, gibts ja immer noch eBay oder http://geizhals.at/a108394.html (4x so teuer, wie ich sie vor ca. 2 Monaten bei Real gesehen hab) oder vergleichbare Websites.


    Bevor du fragst: Das Spiel auf ne CD brennen und dir zuschicken geht nicht, weil du dann Fehlermeldungen kriegen würdest. Bei der Installation und bei jedem Start des Spiels wird die Original-CD gebraucht.

  • Also nachdem ich den Thread gelesen hatte habe ich nat gleich im kaufland nachgeschaut nur ... da gibt es leider net mehr .... real und alles andere haben wir hier leider net ... bei smm habe ich geschaut aber diese seite kann mir nicht angezeigt werden ...



    Und muss ich auch ergänzend sagen ... Ich in natürlich auf der suche nach einen original da ich Hauptsächlich wirtschaftsimms spiele und diesen an sich so verfallen bin das mir natürlich nur originale ins haus kommen. Wobei es auch fast peinlich ist das ich Loco bis jetzt versäumt hab.



    edit


    Wobei muss ich verstehen warum die auf der site einmal für 10€ anbieten und darunter dann gleich das günstige drunter haben ???

  • Komisch, ich konnte kasperle´s Link problemlos folgen. :fragezeichen:
    Der Hinweis auf ne gebrannte CD war nur rein vorsorglich, fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten. :zwinkern:

    Zitat

    Wobei es auch fast peinlich ist das ich Loco bis jetzt versäumt hab.


    Sh*t happens. :zwinkern2: Bei der Menge an Spielen, die ständig neu auf den Markt geworfen werden, kann es schnell passieren, daß man das eine oder andere mal übersieht. Wer hat schon Zeit und Lust genug, sich immer auf dem aktuellen Stand zu halten?
    Tröste dich, ich hab vor 2 Jahren noch 20 € bezahlt, du kannst es jetzt für n Appel und n Ei kriegen. :zwinkern2:

  • jetzt geht er auch bei mir ..mussmal sehen hab meinen pa jetzt erstmal den auftrag gegeben bei seiner nächsten schoppingtour zu suchen .... ich hatte vor 2 jahren schonmal von einen "nachfolger" zu TT gehört und im fachhandel nachgefragt niemand hatte was gefunden ... daher hatte ich es erst als gerücht abgetan nun ja ich bin mal gespannt wie es dann ausschaut ...


    Ich fühl mich nicht wegen den Kopieren auf den schlips getreten wollte mich nur davon distanzieren .. jedoch ist es gut das zu wissen in hinsicht auf das erstellen einer sicherheitskopie ...


    ... ich melde mich wieder wenn ich es dann habe und auch wo man es eventuel im laden finden kann


    ...

  • low16478
    Der Link ist nicht von mir. Hab den Link nur aus einem anderen Beitrag (2.Seite) raus gezogen.
    Habs noch so gut im Kopf, weil ich schon 2 mal bei denen Loco bestellt hab. Habs im Augenblick 8x.
    Hatte 11. Hab aber schon 3x für neue Loco-fans hergegeben. Und übermorgen geht wieder eine Version weg.

  • Zitat

    Original von kasperle
    low16478
    Der Link ist nicht von mir. Hab den Link nur aus einem anderen Beitrag (2.Seite) raus gezogen.
    Habs noch so gut im Kopf, weil ich schon 2 mal bei denen Loco bestellt hab. Habs im Augenblick 8x.
    Hatte 11. Hab aber schon 3x für neue Loco-fans hergegeben. Und übermorgen geht wieder eine Version weg.


    jop inzwischen gibts bei smm.de leider nur noch die teuere variante, naja ich hab zum glück rechtzeitig zugeschlagen.

  • Schade, hab gedacht deren Lager sei noch voll mit Loco.
    Habe Loco bei denen insgesamt 11x gekauft. Alle für jeweils 1,29€.
    Ich glaub da werden sich noch welche finden, für unter 3€. Und 3€ sind doch immer noch geschenkt, für sowas geiles, wie Loco

  • Zitat

    Original von low16478
    (...)
    Tröste dich, ich hab vor 2 Jahren noch 20 € bezahlt, du kannst es jetzt für n Appel und n Ei kriegen. :zwinkern2:


    Welcome in tha club XD


    Is wirklich krass, wie die Preise sinken.... Öl wird teurer, aber PC Spiele werden billiger XD







    10€ für die ANLEITUNG???


    O.O Dann bin ich doch froh, mir Loco damals gekauft zu haben XD Wenigstens ein Preis für die Leistung und nicht für das Papier....

  • Zitat

    Original von Frezzer
    Ich habe es auch nur für 2,49 gekriegt .
    Der Laden schmeißt restposten ganz billig auf so nen grabbeltisch


    tss.... wie kann man sowas machen... ich verstehs echt nciht... Das Spiel darf nicht auf dem Grabbeltisch landen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!