Filesupport

Originally posted by low16478
    Thanks for the info.

I´ll try to change the ObjID of existing files, hopefully it works... :zwinkern:.

it will work fine if you change the ID,

I m guessing Mayday did not understand the impact of changing an object id.

PS.
    You might want to give the dat a slightly differant name so they dont overwrite?

The other option might be to
    1 change the id
    2 edit the map to remove the old trucks,
    3 put the new dats back in,
    4 resave the map with the new trucks.

They are the same truck graphic. they have diffierant cargo capacities and top speed. the old ones carried way to much cargo, one truck carried more then an entire train. they also went about 120 mph. They had the same dat name differant IDs. That was why i deleted mine.

• Ich suche fogende Dateien:
    LocoSSA:

--- Sounds ---
    SND220HO : --- Nicht installiert!!! ---
    SNDBREST : --- Nicht installiert!!! ---
    SNDTGRFA : --- Nicht installiert!!! ---
    SNDTGRHO : --- Nicht installiert!!! ---
    SNDTRSP1 : --- Nicht installiert!!! ---

--- Fahrzeuge ---
    DBBR227R : --- Nicht installiert!!! ---
    FTGVV150 : --- Nicht installiert!!! ---
    FTGVV151 : --- Nicht installiert!!! ---
    SHDL2733 : --- Nicht installiert!!! ---
    SHDL2734 : --- Nicht installiert!!! ---
    SHDL2735 : --- Nicht installiert!!! ---
    SHDL2738 : --- Nicht installiert!!! ---

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    mfg
    eddi

• Ist es ein Savegame aus der Filebase? Wenn ja, welches? Das würden Fast Train oder ich bevorzugt prüfen und die Links in die Filebase reinstellen.

EDIT 1:
    Aufruf an alle User:
    Bitte sucht folgende Dateien und postet sie hier rein:

BIGGTWNM

Das ist eine Städtenamen-Datei (lt. LocoSSA), ohne die das Savegame: Cargo nicht spielbar ist.

EDIT 3: ERLEDIGT

EDIT 2:
    Biff hat gerade auf meine E-Mail geantwortet. Leider hat er die STRAIL*.dat und STRUCK*.dat durch einen schweren Systemabsturz verloren und findet die Downloadlinks auch nicht mehr.
    Wenn keiner von euch diese Dateien hat, werd ich irgendwann anfangen zu zaubern, wie zuvor im Dialog mit Johnm geschrieben. Weiß nur noch nicht wann.

• Echt? :fragezeichen: LocoSSA meldet die Datei jedenfalls. Ich werds mal testen...

EDIT:

eddi: Du hast dir wohl noch nicht die komplette Filebase gesaugt, oder nur selektiv. :zwinkern: Naja, wie dem auch sei, hier findest du die benötigten Dateien:

BR 220\221\270
    SNCF TGV POS Record du Monde Rame V150
    Deutschland Lint 27

Viel Spaß damit.

EDIT 2:

Aufruf an alle User:
    Bitte sucht folgende Dateien und postet sie in diesen Support-Thread:

E69

Walters E69-Dateien sind es nicht, die haben andere ObjID´s.

EDIT 3:

Die BIGGTWNM.dat wird auch für das Savegame: Kunterbunt gesucht. EDIT: Jetzt nicht mehr...

EDIT 4:

Pizza-Hero: Hab beide Savegames, die diese Datei benötigen, nochmal geprüft. Beide lassen sich ohne diese Datei in Loco nicht öffnen. Vermutlich hast du dich geirrt. :zwinkern: Oder du hast die Datei mal gehabt, und so das Savegame "Cargo" zum Laufen gekriegt. :zwinkern:

• Ich habe greade nach geguckt.
    Ich habe diese Datei nicht im ObjData-Ordner, aber ich kann auf Kunterbunt spielen.
    Nachdem ich nachgeguckt hatte, habe ich das Savegame geöffnet und es ging. :schock:
    Wo liegt jetzt der Fehler? :fragezeichen:

EDIT: Bei mir meldet LocoSSA, dass die Datei einen anderen Namen hat, aber trotzdem gebraucht wird.
    Wie die heißt, verrät euch jetzt Locomotionplayer^^

• Guck mal ab Seite 28 in diesem Thread, da sind noch genug Dateien, die noch gesucht werden, und hier ist schon die nächste:

Aufruf an alle User:
    Bitte sucht folgende Dateien und postet sie in diesen Support-Thread:

CLBRLOW (wird von LocoSSA als Klimazone gemeldet)

• @Low: Liste doch bei jedem Aufruf wieder alle noch gesuchten Dateien auf, anstatt nur die neuen. Um den Speicherplatz ist es nicht schade :-P

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Original von low16478

US_AB02(wird von LocoSSA als Haltepunkt definiert)

Benötigt fürs Savegame "100"

low16478:

Habe mal nach den Dateien, die hier auf der Seite stehen gesucht, aber leider nur die eine gefunden. Existiert bei mir auf Platte als USA_AB.zip und in der Filebase hier

Ich hoffe mal, das ist die gesuchte Datei.

eddi:

Folgende Dateien hab ich gefunden:

FTGVV150 & FTGVV151 -> SNCF TGV V150.zip

SHDL2733, SHDL2734, SHDL2735 & SHDL2738 -> Lint 27 Paket 1.zip

Alle anderen Dateien hab ich leider nicht.

tom_paris78

• Danke, tom_paris78, genau das ist die gesuchte Datei. Diese hatte ich mir nicht lokal abgespeichert, weil darunter stand "Bestandteil der Kombipacks". In denen ist die US_AB02 aber nicht enthalten.

Übrigens, ich hatte eddi die Links schon rausgesucht, und zwar im 3. Post nach seiner Anfrage. Du handelst wohl nach dem Motto: Doppelt hält besser? :zwinkern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!