[Fertig] Quad U-Bahn Station Dev Thread v5

  • Bei mir hat es beim ersten mal auch nicht geklappt - warum auch immer.


    Habe es so lange probiert, bis das Spiel nicht mehr zur Auswahl für die Registrierung stand ... dann war es ja durch.

  • Zur gleichen Zeit, wobei Sie meine Service Ebene schon als Screenshots sehen konnten bevor Sie etwas zum DLC veröffentlicht haben... Scheinbar haben Sie aber den Preis gesenkt?


    Meiner Meinung nach aber immer noch zu teuer. Sie sollten da vllt. noch den ein oder anderen Content hinzufügen!

  • Recht hast du, ist immer noch viel zu teuer...
    Für 2,95€ hätte ich gerne 30 neue Gebäude / Stationen usw., das wäre ein fairer Preis



    Ich gebe Dir Absolut Recht. Finde auch das Preis / Leistungsverhältniss im DLC ist nicht gut.



    Und auch ein Großes Spitze von meiner Seita an die Station echt klasse :thumbsup:

  • Vorallem gab es so etwas früher bei Spielen als Patch, heutzutage bezahlt man dafür noch extra... naja immerhin nicht 5€ wie bei den "neue-Fahrzeuge-DLCs"
    Trotzdem traurig das du als "freier" Entwickler jetzt dem Original-content schon wieder voraus bist mit deiner Version4...
    Wenn vom Entwickler ein DLC kommt erwarte ich mehr als eine Doppelstation (die es von dir auch kostenlos gibt) und eine Kreuzung....


    Warum nimmt sich CO nicht mal mehr ein Vorbild an der ganzen Modder-community, das Spiel hat so viel mehr Potential...

  • Sieht wieder einmal wirklich super aus. Genau das worauf ich gehofft habe aber nicht gewagt zu fragen.


    Bisher musste ich das Problem mit den Ebenen immer über Rampen lösen, was natürlich auch Umwege bedeutet hat.


    Ich hoffe, dass deine Suche nach Bugs erfolgreich ist und dein Update möglichst bald verfügbar sein wird.


    Wirklich tolle Arbeit die du da vollbringst, da können sich die Entwickler ruhig mal ne scheibe von abschneiden (aber nicht abkupfern ;) ).


    Grüße, Morrigen

  • Vielen Dank für deine Arbeit! Ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt die für die Community hilfreiche Mods entwickeln. :thumbup:

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Sieht ja vielversprechend aus ^^


    Aber ich kann mir diese Mod nicht vom paradox Interactive Forum nicht saugen, trotz anmeldung und allem. Könnte mir jemand eventuell den Mod per E-mail in Parts eventuell schicken. Ich geb euch gerne meine E-mail. Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr mir helfen wollt.


    Danke im vorraus

  • Sieht ja vielversprechend aus ^^


    Aber ich kann mir diese Mod nicht vom paradox Interactive Forum nicht saugen, trotz anmeldung und allem. Könnte mir jemand eventuell den Mod per E-mail in Parts eventuell schicken. Ich geb euch gerne meine E-mail. Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr mir helfen wollt.


    Danke im vorraus


    Thread hier komplett durchlesen (oder zumindest die Seite 2) und CIM im Paradox Forum registrieren und respektiert endlich mal das ich eine Unter der Hand Verteilung nicht zustimme, sonst verliere ich hier langsam die Lust...

  • Ich bin auch voller Bewunderung für diese Arbeit, aber ich frage mich, was da bei CO los ist...
    Der für Donnerstag groß angekündigte DLC bleibt bei Steam bis jetzt aus, keine Stellungnahme, keine Ansage, alles schweigt - und das, obwohl andere Downloader verfügbar sind.
    Meine Vermutung: die haben ja von 5€ auf weniger reduziert. Und das hat Steam wohl nicht so schnell hinbeklommen oder will das auch nicht, jedenfalls bis jetzt Schweigen im Walde.
    Und das frustet mich besonders, weil CO bis jetzt recht offen und kommunikativ war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!