Hallo
[gallery]915[/gallery]
"Big Underground Metro Station" ist über das Paradox Forum zu beziehen und ist nicht käuflich zu erwerben, nicht zu verwechseln mit dem Station DLC. (Es wird kein DLC benötigt)
Download hier:
Paradox Interactive Forums -Big Underground Metro Station
Der Zugang zum Mod Forum Bereich erhaltet Ihr im Paradox Forum nur nach Registrierung des CD Keys (unter My Games),
Für Retail bzw. Steam Keys in der Form aaaaa-bbbbb-ccccc-ddddd-eeeee muss die letzte Ziffer weggelassen werden -> aaaa-abbb-bbcc-cccd-dddd-eeee
Für Mac Anwender, es gibt über Steam die Möglichkeit einen CD Key zu erhalten.
Darüber hinaus, "Big Underground Metro Station" wird nur im Paradox Forum zum Download angeboten,
eine (Re-)Distribution ist nicht erlaubt. Also fragt erst gar nicht das jemand euch das File per E-Mail, Forum, File Transfer oder sonst wie versendet.
Eck Punkte zur Unterscheidung zwischen Big Underground Metro Station und Station DLC:
- meine Station hat einen Asymmetrischen Eingang
- meine Station besteht aus zwei einzelnen Haltestellen
- meine Station hat einen größeren Service Bereich (zumindest sieht es so aus)
- seit Version 4 kann meine Station zwei unterschiedliche Ebenen abdecken, beim bauen also die Ebene für beide Seiten getrennt auswählen.
- Station DLC Stationen werden wohl alle Textur Effekte unterstützen
- Station DLC beinhaltet zwei Stationen, eine davon eine Cross Version *
* Die Cross Station finde ich nicht gelungen, meine Station ist in mehr Variationen zu bauen...
Und so hat alles angefangen...
------
Hier mein "Tagebuch" zum Versuch eine 4 fach U-Bahn Station zu bauen.
[gallery]869[/gallery]
[gallery]879[/gallery]
Die CIMs möchten die zusätzlichen Haltestelle weder per Treppe betreten noch verlassen
Die original Service Ebene hat aber keine Pfade im der Objekt Datei, also sollte es funktionieren.
Egal was ich mache, die Texturen des reimportierten Objekts gehen irgendwie auch nicht, kennt jemand das Problem?
Weitere Ideen:
Eine Kreuzende U-Bahn Station. Sollte kein Problem sein wenn die "normale" Variante funktioniert.
U-Bahn Station mit zwei Eingänge (auf jeder Strassenseite als Unterführung)
-Nachtrag-
Auch nur mit eine Doppelhaltestelle geht es auch nicht. Wo sind also die Pfade?