Beiträge von robinH

    Ja aber- als Bedingung- damit die Industrie voll arbeitet- wird es nicht genutzt- Und das wäre doch echt cool.


    Bist so nett und stellst mal einen Screenshot von Deiner Ab- Abfahrt und Auffahrt hier rein. Interessiert mich wie deine Autobahn aussieht. Basstle gerade auch an einer.

    Stimmt- Habe das selbe fstgestellt. Ab einer gewissen Höhe wird es weiss. Allerdings- wenn Sand eingestellt wurde- Schmilzt der Schnee für eine zeitlang- Bis die kalte Jahreszeit kommt- Dann ist alles wieder Weiss.

    hallo Puffer MBO so sieht man sich wieder. Danke für dein tipp, hier einmal vorbeizuschauen.


    Rate dir nimm das Fronttool- Das ist viel besser zu bedienen. Und Du kannst noch viel mehr änderungen machen. einfach klasse das tool- Du kannst den namen ändern. Die Fracht, die Power... Einfach sehr viel. Schade nur das die Industrien nicht zu verändern sind! Die lassen sich nicht laden.

    Habe mich vertan- meinte die Masbase 2000- Die benötigt Train 5


    21 Mod läuft einwandfrei. Weiss auch nicht wie ich das verwechselt habe.

    Au ja- mehr Autos oder sogar taxis wäre echt super. Das fehlt so ein bischen. War das einzigste, was mir bei transport Gigant aufgefallen war. Da fuhen lauter Autos durch die Gegend- allerdings ohne Funktion-nur zum besseren aussehen.


    Aber mit Funktion wäre das echt super.


    Reisebuse, Taxis, Wie wäre es mit Autos die zur Arbeit bzw. zu den Industrien fahren und einen großen Parkplatz in der Nähe der Industrie.


    Was noch fehlt sind richtige Autobahnen.


    Als erweiterung wäre noch denkbar- Die industrie benötigt Peoples um zu arbeiten.


    Au ja das wäre genial, und würde alles noch schöner machen. Wer nimmt sich dem Project an?


    Und für die Zukunft Schwebeautos wie im 5 Element.

    hallo, beim starten der Mod 21- kommt die Meldung: "Mg Train 5" fehlt.


    Beim durchsuchen der Objectdaten ist keine solche datei zu finden.


    Was nun. Hat jemand die Data für mich. Ich habe nur MG Train1-4.


    Ohne die 5 lässt sich die Map nicht laden und nicht öffen.

    Hallo, habe mir jetzt sämtliche fahrzeuge in meinen Obj Ordner gezogen und mußte feststellen, es können nur 240 Fahrzeuge genutzt werden.


    Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Wie habt Ihr das Problem gelöst?

    Habe die Schienen im Editor in der Auswahl, doch wenn ich Sie anklicke, kommt die Meldung ..???????? fehlt. Was kann ich tun.


    Das Marscenario geht auch nicht, da kommt die selbe Meldung. Offensichtlich fehlt mir eine oder mehrere Dat.s

    Hallo, was haltet Ihr von einer Sortierung im Databasebereich, damit man jederzeit sieht ob etwas neues dazugekommen ist. Vieleicht nach datum oder nach Aktualität.


    Im Moment glaube ich muß jede Seite angeschaut werden um etwas neues zu finden. Es könnte ja sein man verpasst etwas.