[Abgelehnt] Sortierung

  • Hallo, was haltet Ihr von einer Sortierung im Databasebereich, damit man jederzeit sieht ob etwas neues dazugekommen ist. Vieleicht nach datum oder nach Aktualität.


    Im Moment glaube ich muß jede Seite angeschaut werden um etwas neues zu finden. Es könnte ja sein man verpasst etwas.

  • Ansonsten bleibt auch noch die Lösung, über das Forum nach neuen Dateien zu suchen. Einfach im jeweiligen Supportbereich Ausschau halten, dann siehst Du jeweils gleich, was neu dazu gekommen ist! Nicht unbedingt eine Ideallösung, aber immerhin eine mögliche Variante...

  • Hallo zusammen,


    Da es sich bei der Filebase um ein kostenpflichtes Add-On handelt ist eine solche Änderung für mich praktisch unmöglich. Ich möchte jedoch auf das PORTAL verweisen, dort seht ihr links unten die Box "Die neusten Downloads", dort werden immer die 3 aktuellsten Files aufgelistet! Evtl. werde ich später einmal versuchen die Filebaseeinträge wie gewünscht sortieren zu können...


    Gruss Erazor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!