Support -> Canyon 1

  • Hoi Feldhase, habe die Bilder nun dem Filebaseeintrag hinzugefügt. Die maximale Bildergrösse liegt bei 1024*768 Pixel und deine waren ein klein wenig grösser, deshalb wurden sie bei deinem Fileupload nicht eingetragen, ist aber halb so wild.


    Ps: Szenario sieht interessant aus, leider noch nicht getestet :zwinkern:

  • So von den Screenshots her siehts nach einem Eis-Canyon aus.. Ich wär für eine Änderung Richtung Wüsten-Canyon! Denn nach der Antarktis will ich meine Züge nicht nochmals durch den Schnee hetzen.. :zwinkern:

  • Hallo Larry


    Das war ja auch nicht beabsichtigt.Mir geht das Eis bzw.Schnee auch zu sehr auf die Augen.Eingestellt war im Mapgen Klima - B - Britisch.Wahrscheinlich wird das automatisch Schnee,wenn die Berge zu Hoch sind.Den selben Effekt hat es auch bei den anderen Einstellungen...mir gefällts auch nicht so,läßt sich aber wahrscheinlich nicht ändern ? Ich werde das Tool mal noch ein wenig testen....


    Edit : So,ich habe das jetzt mal ein wenig getestet.Eine Map erstellt und dann im Editor weiterverarbeitet.Ab einer bestimmten Höhe wird es automatisch zum Schnee.Warum weiß ich leider auch nicht,hab ich bis jetzt nicht rausbekommen.Und da die Map's eine ganz schöne Höhe haben,werden die bei mir im Editor dann einfach weiß... :fragezeichen:..vielleicht liegt es aber auch garnicht am Mapgen selbst,sondern direkt an Locomotion....ich hab keine Ahnung.... :kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:...es gibt aber im Mapgen auch keine Möglichkeit zum einstellen,damit die Karten flacher werden.... :kopfschuettel:

  • Zitat

    Habe mal geschaut und ein Klima "Nordamerika ohne Schnee" gefunden.


    Hallo Larry


    Direkt im Mapgen oder wo stellst du das ein ? Sobald das Szenario im Editor ist,kann man doch das Klima nicht mehr ändern,oder ?


    Edit : Sorry,ich ziehe meine Frage zurück.Du hast recht,wenn man im Editor das Klima ändert,verschwindet der Schnee....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!