Beiträge von robinH

    Bei der Datei handelt es sich glaube ich um die Stahbrücke für die Züge. Ich glaube die Conbridge. Aber die wird nicht benötigt, da sie für die Autobahn nicht verwendet ist bzw. diese auch gar nicht geht da sie nicht als Dat für die Straße gebaut wurde.


    Danke, Larry fürs rausnehmen- daran hatte ich nicht mehr gedacht. :smile:

    Modifizierte Version 1.1 - Noch mehr Spielspass


    Die Tokyo Bay Aqualine ist der längste Unterseetunnel der Welt für Autoverkehr. Der Tunnel selbst ist 9,5 km lang, gefolgt von einer 4,4 km langen Brücke.


    Die Röhre 60 Meter unterhalb der Wasseroberfläche bietet Platz für eine Schnellstraße mit je zwei Fahrspuren in jede Richtung. Das Bauwerk verbindet die südlich von Tokio gelegene Industrieregion Kawasaki mit Kisarazu.


    Ein Scenario habe ich nicht daraus gemacht. Industrien habe ich auch nicht gesetzt. Lässt sich aber trotzdem spielen. Die 18 Industrien bauen sich innerhalb eines Jahres von allein.


    Wer möchte kann ja mit dem Editor sein Scenario seinen Bedürfnissen anpassen.


    Viel Spass mit der Map.


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    Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
    Check by low16478


    [webdisk]217[/webdisk]

    Die Frage: Brücke oder Tunnel? Tokyo Bay Aqualine


    Die Tokyo Bay Aqualine ist der längste Unterseetunnel der Welt für Autoverkehr. Der Tunnel selbst ist 9,5 km lang, gefolgt von einer 4,4 km langen Brücke. Der Übergang von Brücke zu Tunnel geschieht auf der künstlichen Insel "Umi hotaru" (Meeresglühwürmchen). Der charakteristische weithin sichtbare Windturm (Kaze no tM) auf der Insel dient zur Belüftung des Tunnels.


    Die Röhre 60 Meter unterhalb der Wasseroberfläche bietet Platz für eine Schnellstraße mit je zwei Fahrspuren in jede Richtung. Das Bauwerk verbindet die südlich von Tokio gelegene Industrieregion Kawasaki mit Kisarazu.


    Durch den Bau der Tokyo Bay Aqualine wird die Fahrtzeit zwischen diesen beiden wichtigen Industrieregionen auf 15 Minuten bzw. eine Entfernung von 15,4 Kilometer verkürzt. Zuvor war die Strecke 100 Kilometer lang, da man die gesamte Bucht von Tokio umfahren und dabei unweigerlich das Zentrum von Tokio durchqueren musste. Eine Überfahrt mit der Fähre dauert immerhin 1 Stunde. Seit der Fertigstellung des Projekts hat sich die Verkehrsbelastung auf ausgewählten Routen durch Tokio verringert.


    So nun ist es soweit- vorab schon mal ein paar Screens.

    Der Countown Läuft, nur noch ein paar Feinheiten müssen gemacht werden. Das mit Sonntag müsste klappen. :kopfnicken:


    Gibt es irgendwelche Tipps, die ich beachten muß, wenn ich die Map online stelle? :rolleyes:

    Sebastian, ich glaube du hast fest daran geglaubt und dann hat es halt funktioniert. :biggrins
    Technisch macht das jedoch keinen Sinn. Aber wie sagt man so schön. Der Glaube kann Berge versetzen oder die Fracht erhöhen.... :biggrins

    Hallo, ich würde mal sagen, die Fördermenge hat etwas mit der Transportschnelligkeit des Gutes zu tun. Je schneller Du etwas abtransportierst um so mehr wird gefördert.
    Ich vermute mal, daß wenn du zu weit weg vom Einzugsgebiet bist, dauert es länger bis das Transportgut aufgeladen ist- Sprich der Abtransport dauert auch länger und das hat Einfluß auf die Fördermenge.


    Ich kann mich aber auch irren. So richtig konnte ich dies noch nicht feststellen. Feststellen konnte ich nur- Je mehr Züge aufladen und wieder abfahren umso besser.


    Wenig Einfluß hat das Erst losfahren wenn der Zug beladen ist.... Da geht die Fördermenge nach unten bzw. diese steigt nur wenig.


    Es gibt glaube ich ein Tread- der besagt wie du die Fördermenge erhöhen kannst- Gehe mal in die Suchmaske. " LKW zum steigern nutzen."


    Wer den Link weiss, bitte hier posten.

    Wollte hier mal den Stand meines Projektes mittteilen.


    Die Bay Aqualine steht- War ein hartes Stück Arbeit. Bin gerade dabei Tokyo zu entwerfen. Schätze mal Am Sonntag geht die MAp online. Bis dahin. :soon

    Hier noch weitere Tunnel:


    Die längsten Eisenbahn- oder Straßentunnel


    1. Gotthard-Basistunnel 57 km Schweiz (noch nicht fertiggestellt)
    2. Seikan-Tunnel 53,90 km Japan (der momentan längste Tunnel der Welt)
    3. Eurotunnel 49,94 km Frankreich/Großbritannien
    4. Lötschberg-Basistunnel 34,6 km Schweiz (noch nicht fertiggestellt, Durchbruch am 28. April 2005)
    5. Guadarrama-Tunnel, 28.3 km Spanien (Fertigstellung 2007)
    6. Hakkoda-Tunnel 26,4 km Japan
    7. Iwate-Ichinohe 25.8 km Japan
    8. Lærdaltunnel 24,50 km Norwegen (längster Straßentunnel der Welt)
    9. Iyama-Tunnel 22.2 km Japan (im Bau)
    10. Dai-Shimizu 22,17 km Japan
    11. Simplon II 19,82 km Italien/Schweiz (bis 2007 der längste Gebirgstunnel der Welt)
    12. Vereina-Tunnel 19,00 km Schweiz (der längste Meterspur-Eisenbahntunnel der Welt)
    13. Shin-Kanmon 18,68 km Japan
    14. Apennin-Basistunnel 18,49 km Italien
    15. Zongnanshan-Tunnel, 18 km, China (im Bau)
    16. St.-Gotthard-Straßentunnel 16,32 km Schweiz
    17. Rokko 16,25 km 16,25 Japan
    18. Furka-Basistunnel 15,35 km Schweiz
    19. St.-Gotthard-Bahntunnel 15,00 km Schweiz
    20. Mount-Macdonald-Tunnel, 14,70 km Kanada (der längste Eisenbahntunnel auf dem amerikanischen Kontinent)
    21. Lötschberg 14,60 km Schweiz
    22. Arlbergstraßentunnel 13,98 km Österreich
    23. Fréjus-Tunnel 12,90 km Frankreich/Italien
    24. Mont-Cenis-Tunnel 13,7 km Frankreich/Italien
    25. Ping-Lin 12,90 km Taiwan
    26. Inntaltunnel - Umfahrung Innsbruck - 12,70 km Österreich
    27. Cascade 12,54 km, Washington USA
    28. Sandoytunnel 12,00 km Färöer, (in Planung seit 2005)
    29. Montblanc-Straßentunnel 11,6 km Frankreich/Italien
    30. Landrücken-Tunnel 10,78 km, Hessen/Deutschland
    31. Mündener Tunnel 10,51 km, Niedersachsen/Deutschland
    32. Katzenbergtunnel, 9,39 km, Baden-Württemberg/Deutschland (im Bau seit 2005)
    33. Eisenbahntunnel von Seeland bis Sprogø zur Großen Beltbrücke 8 km Dänemark/Schweden
    34. Rennsteigtunnel, 7,91 km (längster Straßentunnel in D), Thüringen/Deutschland
    35. Landecker Tunnel 6,955 km (längster Bundesstraßentunnel Österreichs, 5. längster Straßentunnel Österreichs)
    36. Pfändertunnel 6,7 km Österreich
    37. Westerscheldetunnel 6,6 km Niederlande
    38. Großer St. Bernhard-Straßentunnel 5,82 km Schweiz/Italien


    In Planung sind folgende Bahntunnel:


    * Brennerbasistunnel, 55 km, Österreich/Italien
    * Mont-Cenis-Basistunnel, 52 km, Frankreich/Italien
    * Fildertunnel, 9,5 km, Baden-Württemberg/Deutschland