Posts by STEamboy

    ich find viel schlimmer das das set keinen einheitlichen maßstab hat, tenderloks fahren doch auch im reelen betrieb öfter mal rückwerts....


    asso und die 199 ist auch keine echte 199 da sie erstens nur 4 achsen hat (liegt aber enn ich das richtig sehe an nem falschen msts modell) und 2tens wesentlich größer ist als alle anderen loks (normalspurgröße halt)


    ansonsten gefallen mir besonders die personenenwagen sehr gut und sind bei mir öftermal auf 750mm strecken im einsatz ^^

    ich denk mla die funktion wär dann eher ähnlich wie bei dem mow pack von walter und eher kosmetischer natur... trensim.com hat ne 1000mm köf die dank schmalspur grad noch so rentabel einsetztbar ist auf normalspur seh ich da aber eher schwarz


    unter der bezeichung gibs die nur in italien :biggrins: ansonsten gabs scheinentraktoren baugleichen typs in vielen europäischen ländern... besonders im werksbetrieb und bei kleinen firmen

    Quote

    Original von robinH
    Die Arbeit läuft auf Hochtouren. Schätze aber vor Weihnachten wird das nichts werden.


    Fast fertig sind
    Holz, Papier und Stahl
    Als nächstes folgt das Vieh


    das klingt doch schonmal gut... und realistisch 8vom zeitrahmen her...)


    ich freu mich schon

    das sind doch auch sachen die kaum makaberer sein könnten o.O ich denke dem erschaffer dieses threads dachte mehr so an sachen wie stahl>panzer>kaserne
    sozusagen 'populärmilitärisch' wie schon tausendmal in film, fernsehen, buch und bes. anderen videospielen gesehen


    und zum thema sozialistische anpassungen... wenn ihr das so krass mit ww2 seht solltet ihr koorekt sein und das auch lieber weqlassen...


    wenn politisch neutral dann richtig


    (nur um das klar zu stellen ich hallte beide gessellschaftlichen auswüchse, für weder schlecht noch gut, da jedes gesellschaftliche und politische system (inkl. faschismus und stalinismus auch wenn bei ihnen durch ihre grausamkeit und menschenverachtung letzteres des gleich aufgeführten überwiegt) seine guten und schlechten neuerungen und eigenheiten aufweiser...)

    nicht das ich an euren motiven zweifeln will aber das thema einfach untern teppich zu kehren ist ja owhl lächerlich... es ist geschichte damit muss man sich abfinden, und nicht wegblenden


    davon abgsehen das das nicht wirklich zu lomo passt (der realistische anspruch des spiels ist doch eher begrenzt)

    was auf jedenfall auch noch gut zu haben ist für den angehenden schmalspurbahner ist strongbows hohe tatra pak mit bahnhof sehr schönes teil


    unten siehst du stronbows et's sowie einge für mich erstellte schmalspurlokomotiven (hf130c, v10c, ungarische mk48)

    Files

    • narrowsig.jpg

      (37.11 kB, downloaded 360 times, last: )

    Stepke fast nur newcomer auf fritz oO was höhrst du da? der mix ist min 50 - 50 (poplär - regional/'neu') zumindest tagsüber


    ansonsten wär gut zu wissen in welche richtung es geht obwohl fritz schon ne gute anlaufstelle sein dürfte weil die dank genrespezifischer sendungen alles abdecken...


    und das heißt openbox.... nicht fritzbox damit gehts in die weiten des www

    dann leg beweise auf den tisch sicher ich hab nicht so die ahnung aber ich hallte damit geschwindigkeiten jenseits der 250kmh (für die ice's bekannt sind) für nicht/schwehr realisierbar (im rahmen einer effizienten nutzung innerhalb der nächsten 10 jahre...) und damit ist es meiner meinung nach nichts was auch nur ansatzweise als ice4 in betracht gezogen werden könnte

    ich würd erstmal den echtheitsgrad der grafik prüfen
    denn starwolf hat ganz recht so einfach wärs nicht auf dem aktuellen schienennetz mit dem ding zu fahren...


    meine meinung dazu: da hat jemand in nem 3d programm seine fantasie spielen lassen...

    ich muss die teschnischen 'mitarbeiter' mal loben,
    verdammt schnelle reaktion


    eins meiner stammboards hats bei nem hackerangriff völlig zerlegt (bes. die motivation)


    danke für die schnelle reperatur

    Quote

    Original von irlinme(...) will nimanden die schuld geben aber ich bin der auffassung wen man schon so real wie möglich ein eisenbahn spiel macht(...)


    locomotion hat beim besten willen nicht den anspruch so real wei möglich zu sein... nicht mal ansatzeise... werd lokführer wenn du etwas so real wei möglich haben willst....