Das heißt du willst die o.g. Fahrzeuge z.Zt. nicht machen !? Schade. Denn es liegt eigentlich bei jede selber welche Fahrzeuge er aktiviert. Und gerade bei Schmalspur ist das Angebot eher mager.
Thomas I's Projekte-Strang
-
- In Arbeit
- Thomas I
-
-
Original von Walter1940
Das heißt du willst die o.g. Fahrzeuge z.Zt. nicht machen !? Schade. Denn es liegt eigentlich bei jede selber welche Fahrzeuge er aktiviert. Und gerade bei Schmalspur ist das Angebot eher mager.Eben walter - aber du wirst verstehen das ich Fahrzeuge bei denen ich weiß das ich sie selber z.Zt. nicht aktiviere auch nicht sooooooo interessant finde... :kopfnicken: :kopfnicken:
-
Thomas, welche hast du denn bei Schmalspur aktiviert?
-
sag mal thomas mal ne frage ,du hast ja mal die halberstädter gemacht . Wirst du auch mal halberstädter in regionalbahnfarben machen bzw. Denn wittenberger steuerwagen?
-
Original von robinH
Thomas, welche hast du denn bei Schmalspur aktiviert?Garkeine....
Ich benutze die z.Zt. nicht.Ich schau mal....
-
Nun gut. Zurück zur Normalspur.
Es gibt/gab in Italien eine Rangierlok die man nirgendwo sonst findet.
Typ D207
Willst du die machen?
edit
Ach ja. Einen Download für die ALn448-442-460 TEE Breda habe ich auch gefunden. -
Hi all, sieht sehr 'italienisch' aus. Vermutlich fährt das draisinenartige Gefährt sogar noch irgndwo in den Weiten des Stiefels herum und verursacht ne negative Öko-Bilanz. Irgendwie süß! Wär sie ÖBB-Rot, würd ich sie sogar bei mir mal fahren lassen. :biggrins
LG LC
-
Original von Walter1940
Ach ja. Einen Download für die ALn448-442-460 TEE Breda habe ich auch gefunden.
Ich auch. Leider war das aber eine für die Erstellung eines Loco-Modells ungeeignete Variante da sie zwei .s-Dateien beinhaltete...
Und leider noch eine traurige Nachricht:
Die Rheingoldwagen von Peter Hanslip werden nun zwar releast - aber als kommerzielles Add-On bei German Railroads.
De jure also sind dass dann Modelle von German Railroads und das mir Peter Hanslip mal eine Generalgenehmigung für seine Modelle gegeben hat, hilft da garnichts.
Insofern können wir Rheingoldwagen erst einmal vergesen, bei der Qualität Hanslipscher Kreationen wird da auch sicher in absehbarer Zeit keine Freeware-Version von irgendwem anders kommen... :kopfschuettel: :traenen: :traenen:
-
Original von Thomas I
Ich auch. Leider war das aber eine für die Erstellung eines Loco-Modells ungeeignete Variante da sie zwei .s-Dateien beinhaltete...
Ich weiß. Das hast du schon bei meiner Anfrage nach den drei TEE-Typen geschrieben. In der readme steht nichts von mehreren .s-Dateien. Aber von mehreren Modellen in einem Paket.
-Railcar class ALn448 for TEE (Trans Europ Express) services
-Railcar class ALn442 for TEE services
-Railcar class ALn448.2007 for FS services
-Railcar class ALn460.2007 for FS services
-Coach class LN60 for TEE servicesIch sende dir mal den Link zu. Vielleicht hilft es dir ja.
Was ist mit dem D207 ? Der sieht doch putzig aus !?
-
Irgendwo in der Modelleisenbahner oder Eisenbahn Kurier gab's letztes Jahr einen Bericht über dieser Rangiertractor. Da fährt auch in Deutschland einer (oder mehrere gar) 'rum.
-
Original von Walter1940
Nun gut. Zurück zur Normalspur.Es gibt/gab in Italien eine Rangierlok die man nirgendwo sonst findet.
Typ D207
unter der bezeichung gibs die nur in italien :biggrins: ansonsten gabs scheinentraktoren baugleichen typs in vielen europäischen ländern... besonders im werksbetrieb und bei kleinen firmen
-
Eine andere Frage wäre, ob sich dieses Fahrzeug im Loco auch rentabel macht, ich seh es bei ner Köf z.B. weil die sehr langsam und schwach Motorisiert ist, sodaß sie nur wenige Waggons ziehen kann die auch möglichst nicht beladen sein dürften, was vllt sogar der Grund ist das diese schöne Lok bisher noch von niemandem veröffentlicht wurde.
-
ich denk mla die funktion wär dann eher ähnlich wie bei dem mow pack von walter und eher kosmetischer natur... trensim.com hat ne 1000mm köf die dank schmalspur grad noch so rentabel einsetztbar ist auf normalspur seh ich da aber eher schwarz
-
Hallo! So nach einer OP und viel Stress und dann Urlaub (war nötig) und am Donnerstag noch einer Kiefer-OP werde ich in der nächste Woche hoffentlich dazu kommen wieder was zu machen!
-
kiefer op's fetzten... wie stundenlang das blut aus dem mund sifft und man dank nakose nichts gegen machen kann
-
Original von STEamboy
kiefer op's fetzten... wie stundenlang das blut aus dem mund sifft und man dank nakose nichts gegen machen kannJa du sagst es - und dann fallen eiem die Provisorien andauernd aus dem Mund - man kommt sich vor wie mit 99 und schlechter Haftcreme. Ich bin so etwas von abgenervt dass ich zu nichts Lust habe... :schock:
-
Thomas, da du geschrieben hast das du keine Schmalspurfahrzeuge machen willst. Hast du etwas dagegen wenn ich zwischen durch in der Schweiz etwas rumwerkle? Alerdings auch mit ein paar Normalspur-Güterwaggons der Epoche I ?
-
Original von Walter1940
Thomas, da du geschrieben hast das du keine Schmalspurfahrzeuge machen willst. Hast du etwas dagegen wenn ich zwischen durch in der Schweiz etwas rumwerkle? Alerdings auch mit ein paar Normalspur-Güterwaggons der Epoche I ?Nö, ich habe ja kein Land gepachtet - und wenn du irgendetwas machst was ich schon gemacht habe - das sehe ich ganz locker... :kopfnicken:
-
Ich werde jetzt erst Mal forciert Genehmigungen für meine schon fertige italienischen Modelle einwerben damit ich die endlich hier einstellen kann.
EDIT: Mit ersten Erfolgen:
Support -> Italienischer Hochgeschwindigkeitsverkehr 1
Support -> FS-Loks
Support -> Wagen der FS -
Mille grazie!!! :kopfnicken:
(deutsch: 1000 Dank)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!