:kopfschuettel: :boese:!!!LEIDER!!! :boese: :kopfschuettel:

Loco-Page wieder erreichbar
-
-
Es ist übrigens schon Samstag, Dienstag war der letzte Angriff...
-
Ja sicht aus als ob die page wieder sicher ist.
Zumglück!
Und hoffentlich schaft der das nich noch ein mal.
-
Original von lynch
Ja sicht aus als ob die page wieder sicher ist.Zumglück!
Und hoffentlich schaft der das nich noch ein mal.
Sag das mal nicht zu laut.
-
Meinst du er hat noch mal ein chance es zu schafen???
-
Chancen gibt es immer. Kein System ist absolut sicher. Die Zeit wird es zeigen.
-
Ja haste schon recht.
Aber ich hoffe mal das es sicher genug ist. -
Ich glaub das tun wir alle.
-
Alle!
-
wenn jmd irgendwo rein will schafft ers auch das war und ist schon immer so gewesen .... es ist halt nur ne frage der zeit und ob er diese zeit hat bzw. aufwenden will. fort knox kann man auch rein keine frage allerdings hätten man dort sicherlich nicht genug zeit.
-
Klar. Im Plauderarium war er ja als Stepke angemeldet und hat uns sinngemäß die Zunge rausgestreckt.
-
ich muss die teschnischen 'mitarbeiter' mal loben,
verdammt schnelle reaktioneins meiner stammboards hats bei nem hackerangriff völlig zerlegt (bes. die motivation)
danke für die schnelle reperatur
-
Hallo liebe Admins,
was war denn los?
Mfg Sebastian
-
war da wieder ein hackerangriff?.....
-
Hallo zusammen, Nein, natürlich nicht ...
Der Webhoster Novatrend hat sein Angebot und sein Design überarbeitet (vor wenigen Tagen). Dabei wurde unser Individuelles Angebot nicht richtig übernommen, der Traffic von 80'000MB wurde auf 40'000 zurückgestuft.
Der Fehler wurde innert Minutenfrist nach Eröffnung des Helpdesk-Tickets wieder behoben. Wir haben also bis Ende Monat noch genügend Reserve.
Grüsse
Era, in Vertretung von Stepke :smile:
-
Danke nochmal Era. Hatte da nen Helpdesk geschrieben und abgeschickt, da ich aber bei einem Geburtstag war und schon ziemlich "angetrunken" war, konnte ich keine Meldung ins Forum schreiben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!