Ja, bei dir sieht man ganz stark, was für Auswirkungen eine fehlende Verkehrsüberwachung hat!
Die Tram will nach links in die Allee, und das weiße Auto ebenfalls links abbiegen.
Das Auto steht der Tram im Weg und andersherum genauso!
Und dieses Problem stört immens!
Währe schön, wenn es Ampeln gibt, die auch funktionieren!
Denn jetzt fahren bei mir alle PKW so wie sie wollen über die Kreuzungen!