Hallo,
ich wünschen unseren Mitgliedern class66fan zu seinem 29. Lebensjahr alles Gute und dem Sebastian1847 zu seinem 21. Lebensjahr auch alles Gute.
Feiert schon und lässt euch reichlich beschenken. ![]()
Hallo,
ich wünschen unseren Mitgliedern class66fan zu seinem 29. Lebensjahr alles Gute und dem Sebastian1847 zu seinem 21. Lebensjahr auch alles Gute.
Feiert schon und lässt euch reichlich beschenken. ![]()
Hallo,
ich wünschen unseren Mitgliedern Stephan zu seinem 20. Lebensjahr alles Gute und dem U-Bahnfahrer96 zu seinem 15. Lebensjahr auch alles Gute.
Feiert schon und lässt euch reichlich beschenken.
Guten Abend
Ich wünsche heute dem Mitglied Tobias_Mainz alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag.Vor allem Gesundheit Glück und Wohlergehen.
Gruss
Bernd
Herzlichen Glückwunsch zum 14. in die Schweiz an snoopy2k. Mögen Dir die Schienen unter den Rädern nie ausgehen.
Gruß Catweasel
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Gruss
Bernd
Hallo Bernd!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 44. Geburtstag.
Gruß, Lukas
Auch von mir Bernd alles Gute zu deinem Geburtstag.
Dann feier mal schön.
LG
Daniel
Auch von mir alles Gute Bernd. Feier schön ![]()
Von mir auch alles Gute, feier schön aber nicht zu viel ![]()
nun auch von mir bernd, alles gute und lass dich schön feiern... ![]()
Hallo und guten Abend ihr lieben Gratulanten.
Erst einmal danke für alle euren Glückwünsche über die ich mich sehr freue.Tja und seit ich ja auch mit im Stammtisch dabei sein darf,noch einmal auch hierfür ein grosses Danke an euch allen.
Hier habe ich gute Freunde gefunden,und ich hoffe,das wir weiter so gut zusammen arbeiten und auch trainzen dürfen.
Leider ist meine Partnerin wieder ins Krankenhaus gekommen,aber am Samstag darf ich trotzdem feiern,denn in der woche ist es wegen Arbeit nicht realisierbar.
Gruss
Bernd
Hi Max!
Ich wünsche Dir alles Gute zum 24. Geburtstag. Feiere schön am Usertreffen und hab weiterhin soviel Erfolg mit Deinen/Euren Projekten. Alles Gute auch im neuen Lebensjahr und viel Gesundheit.
Schönen Tag noch. ![]()
Gruß Lukas
Happy Birthday Max,
alles alles Gute, viel Gesundheit (damit du den kleinen Kindern auch weiterhin die Zigaretten wegrauchen kannst) ![]()
... und viele Späße heute!
Alles gute zu Deinem Geburtstag Max.
Dann lass es mal krachen heute und feier schön!
Viel Spaß!!!
LG
Daniel
Auch von mir alles gute Max!
Danke an alle Gratulaten für die netten Worte.
Hallo Marcel!
Ich wünsche Dir alles Gute zum 23. Geburtstag. Feier schön und sei weiterhin so lustig im TS ![]()
Gruß Lukas
Alles Gute zum Geburtstag blackkappa. Feier schön ![]()
Danke dir Stepke!
Das hab ich gemacht und am Wochenende dann noch mal. ![]()
LG
Daniel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!