Hallo Community,
nach den ersten sehr erfolgreichen Tests auf dem Schwäninger Land in TS12, haben wir uns dazu entschlossen, die Strecke für T:ANE 'ready' zu machen.
Wieder einmal sind hunderte Stunden in die Planung und Umsetzung geflossen.
Wir haben es geschafft, die Strecke komplett in T:ANE zu übernehmen und freuen uns, in den nächsten Wochen euch das Ergebnis präsentieren zu dürfen.
Natürlich haben wir nicht nur die Strecke übernommen sondern auch noch einmal kräftig dran gewerkelt. So sind zum Beispiel einige Industrieanschlüsse dazu gekommen. Viele Kleinigkeiten wurden verbessert, und es ist ein neuer Rangierbahnhof dazu gekommen, der es uns ermöglichen soll auch bei Erweiterung der Strecke einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.
Ganz besonders freut uns, dass wir mit dem Release ein neues Signalsystem in Betrieb nehmen werden. Einzelheiten zu diesem System gibt es in kürze!
Zur Zeit können wir aber leider noch keinen genauen Termin zur Veröffentlichung geben. Vorsichtige Schätzungen unsererseits planen einen Release um Anfang April. Dieses Datum hängt allerdings stark an Content dritter, welcher sich noch in der Entwicklung, aber auf der Zielgeraden befindet.
Wir hoffen das ihr auch weiterhin gefallen an der Strecke haben werdet und würden uns freuen euch zum ersten Fahrtag auf der "T:ANE-SL" begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Euer Schwäninger Land-Team