Neue Stellflächen für Industrien

• Wollt Ihr sowas haben?
    Weil wenn ja, dann mach ich das für alle industrien die keine felder haben und für meine mod industrien, dh. alle industrien bis auf Farm Vieh und Wald werden auf dem wasser zu finden sein, nur halt für häuser wird ein stück land benötigt hehe

• Bei dem ganzen Wasser würde ich sagen, müssten wir wahrscheinlich dann aber auch eine Namensänderung vornehmen.
    Anstatt Locomotion sollte es dann Schiffomotion lauten, oder ? :biggrins

• hast du bisher schon mal öfter schife eingesetzt ? wenn ja dann würde es mich wundern, denn ich setze fast nur züge ein, und sonst nie was, und das is doich auch nicht im sinne des spiels wenn du teile gar nicht nutzt hehe ausserdem hab ich nen bit entdeckt im file das es ermöglicht das du eine Industrie auf wasser bauen kannst! welches bit das ist poste ich nach der mod release mal im wiki. und btw. ich beue gerade an ner universal download seite, das man mal bissi besser auswählen kann was man haben möchte, hat nur den nachteil, das pro industrie 6 zips anfallen hihihi dh. bei den 22 standard industrien sind das schon 66 files plus meine neuen industrien hehe da kommt was zusammen.

• tut mir leid, dass ich das nach so langer zeit jetzt ausgrabe.

aber - warum wurde dieses projekt nie beendet? :traenen:

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• So genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke das hat teilweise auch mit der Tatsache zu tun, das loewe13 schon seit einer ganzen Weile nicht mehr im Forum ist, was ich eigentlich sehr schade finde, da er anscheind mal sehr gute Ideen umgesetzt hatte und man von ihm durchaus hätte noch einiges erwarten können.
    Aber wenn es dich Interessiert, könntest du oder jemadn anderes dich/sich ja vllt. ranwagen, das Projekt zu beenden.

komischer Zufall, immer wenn ich online bin ist der Daywalker auch grad angemeldet!?! :zunge2:

• ach du schreck! lieber nicht...
    aber es gibt einen anderern trick:
    man nehme eine Industrie und senke alles Land rumherum ein wenig ab, sodass die Industrie auf Stelzen steht. Dann füllt ihr wasser ein :-) sieht auch gut aus.

... Treffer, versenkt! :smile:

Files

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Ich habe aus meinem Versenk-Trick hier schon mal ein Szenario gebastelt. Der Einfachheit halber stehen die Industrien allerings ein bisschen höher als die Wasseroberfläche.

--> Ist aber noch eine Beta-Version! <--

EDIT: File korrigiert. Loco meinte "Ungültige daten".

Files

The Visual Dictionary

Edited once, last by volcano ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!