Cities: Skylines - After Dark

  • Hallo,
    wer holt sich das After Dark Addon diese Woche??
    Ist es denn auch als Steamdownload für diese Woche verfügbar??

    Meine PC Konfiguration

  • Werds mir glaub zulegen, wenn du mir 14,99 € leihen könntest? ;-)


    Ich weiß es zwar nicht,aber ich hoffe mal das man es sich bei Steam kaufen kann.
    Hab gerad noch mal bei Amazon geschaut, da stehts drin, aber noch nicht als Steam-Code, vielleicht kommts noch.


    Obwohl, für all diejenigen die momentan bei Steam noch einen eingeschränkten Nutzer Account haben , können mit dem Kauf über Steam zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ihr bekommt das Addon und einen uneingeschränkten Nutzer Account, d.h. ihr könnt dann auch kommentieren,liken und viel wichtiger auch selber Assets veröffentlichen ;-)


    EDIT: Aber vorallem weil ich die 8 Finnen weiterhin unterstützen möchte für diese herausragende Arbeit.

  • Ja das stimmt:D
    Naja ich warte lieber bis es auf Steam verfügbar ist. Dann werde ich es mir holen denn die D Hülle liegt denn nur bei mir rum und das stört :D


    AdminEdit: Vollzitat vom vorherigen Beitrag entfernt, siehe Forenregeln
    Mfg Sebastian

    Meine PC Konfiguration

  • So Mädels und Jungs, macht Euch noch nen Kaffee oder Tee, von mir aus auch nen Bierchen und dann 19:00 Uhr schön den Preview angucken auf deutsch ;-)


    Preview


    <iframe style="max-width:100%;" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/6wKbOXq6YRw?wmode=transparent" allowfullscreen="" height="315" width="560"></iframe>


    Videos kann man hier nicht einbetten? Schade, habs auch mit BB Code versucht


    Hier läuft der Stream http://www.hitbox.tv/legendarymarvin

  • kann man dabei auch die Zusatzfunktion des Kompletten Acc bei Steam frei schalten?oder geht das nur wenn man es direkt dort kauft?
    was ich mich frage, wie kommt da der niedrige Preis zustande?

  • Bin gerade am antesten. Was sofort auffiel: Totaler Strom/Wasserausfall nach Laden meiner Stadt. Ich musste sage und schreibe 3 neue Ölkraftwerke, 2 Kläranlagen und 2 Wasserpumpen bauen um das Problem in den Griff zu bekommen. Zum Glück hatte ich noch genug Kohle.
    Dann plötzlich 40.000 Minus pro Monat. Dann bemerkt dann man das Budget Tags und Nachts anpassen kann. Also erst mal experimentiert. Wasser wird Nachts wohl weniger benötigt. Strom wohl auch. Allerdings fallen hier die Solarkraftwerke aus. Bleibt also +-0.
    Was ich noch nicht peil ist was ich mit dem Rest machen soll: Bildung Nachts auf 0? Müll, öffentliche Gebäude etc.? Was damit? Jemand eine Idee?

  • Hallo.


    Ich probiere es zurzeit aus, die Müllwagen in der Nachtfahren zu lassen um den Verkehr am Tage zu umgehen. Da muss man sich aber auch ran tasten. 70% Tag und 120% in der Nacht lass ich gerade laufen. Scheint bislang gut zu funktionieren. Leider kann man nicht zwischen Krankenwagen und Leichenwagen trennen. Letzteres würde ich auch in die Nacht verlegen wollen.


    Die Polizei könnte man auch verstärkt in die Nachtauslagern, weil die Verbrechensrate dann steigt/steigen soll. Habe ich abernoch nicht ausprobiert, werde ich aber mal testen.



    Auch den Bedarf an öffentlichen Verkehrsmitteln kann mansicherlich noch optimieren (Tag mehr als Nacht). Hab aber eine neue Stadtangefangen und erst eine Buslinie. Werde ich ab U-Bahn testen.

  • Man kann zumindest bei Buslinien einstellen ob man die nur Tagsüber/Nachts oder beides fahren lassen will. Ob das sinnvoll ist weiß ich aber auch noch nicht. Mir geht der Zyklus etwas zu schnell, bei längeren Linien würde der ja quasi morgens los fahren und 2 Tage später wieder ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!