Beiträge von siggi

    Meiner, bau mal weniger Friedhöfe und Müllhalden sondern mehr Krematorien und Müllverbrennungen, dann hast du auch keine Probleme mit dem entleeren, ich arbeite komplett ohne Friedhöfe und Müllhalden.
    desweiteren kannst du die Krankenhäuser nach dem Bau des Medical Centers weg reißen, da das quasi global reicht, wenn du nicht unbedingt auf Realismus stehst^^

    genau das, wenn die Kapazität im gelben Bereich oder darunter ist werden nicht alle Leitungen versorgt, ist bei den anderen Ressourcen übrigens auch so, also immer alles schön im grünen Bereich halten ;):)

    das ist ja auch gar nicht so falsch, so ähnlich dürfte das in der Realität auch sein oder?
    Irgendwas läuft mit deinem Spiel nicht richtig, ich denke da ist irgendwas defekt, entweder durch einen Mod oder direkt am Spiel, normal ist das nicht

    versuche mal alles was den Weg der Straße kreuzt zu entfernen, auch die Buslinien und unterirdischen Wege.
    Stockt der Verkehr immer noch bau den Straßenabschnitt noch mal neu.
    Wenn auch das keinen Erfolg bringt weiß ich auch nicht mehr was noch helfen könnte

    Updates werden Standardmäßig automatisch aufgespielt, aber im Prinzip müsste man das nachvollziehen können wann ein Update aufgespielt wurde.
    Im Grunde liegt es meistens an einem Mod, versuch doch mal den aktuellen Spielstand ohne diesen Mod zu spielen, oder geht das mit dem nicht?

    wie sind denn deine Bahnlinien angelegt?
    und hast du seit dem das Problem besteht irgendwas aus dem Workshop abonniert?


    es gab ja in letzter Zeit wieder öfter Probleme mit Mod's, kann es sein, dass es da letztens irgendwann ein kleines Update seitens Skylines gab?

    jetzt kannst du halt gucken an welchen es lag, also immer nach und nach die Mod's wieder hinzuschalten, wäre nämlich ganz interessant auch für andere, denn es scheint in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme zu geben.

    sind das vielleicht die die vorher nicht heraus fahren konnten da sie blockiert wurden?
    andere Abhilfe für dein Problem wäre den Bahnhof, wie du schon gemacht hast, komplett auf die andere Seite zu bauen oder die Straße nicht parallel an den Bahnhof zu bauen sondern quasi rechtwinklig darauf zu, dann fahren die LKWs auch schneller rein und raus weil sie nicht abbiegen müssen.
    So versuche ich auch alle meine Bahnhöfe auszurichten.

    man muss da halt noch mehr auf die Schiene verlegen und auf Stau unanfällige Straßen bauen, sprich die Gebiete untereinander verbinden und bei den Gebieten wo keine Durchfahren soll der da nicht hingehört mit Stadtverordnungen arbeiten.
    es hilft auch sehr die Verschiedenen Industrien, soweit möglich, zusammen zu legen, also den Speziellen Industrien direkt generische Industrie zur Verfügung zu stellen, dann brauchen die nicht quer über die Map fahren, der Rückverkehr auch nicht, und die Generische Industrie braucht nicht quer über die Map zum Gewerbegebiet zu fahren.

    Mal ein kleiner Tipp, bau deine Abfahrt mal etwas runder, damit der Verkehr schneller und flüssiger vom Bahnhof weg kann.
    was auch ungemein hilft, die Straße entlang des Bahnhofes nicht parallel sondern direkt drauf zu zu bauen, dahin wo die LKW's rein und raus fahren, somit haben sie keinen 90° Bogen der sie abbremst.


    Zum eigentlichen Problem, schau mal wo deine LKW's her kommen und hin fahren und baue an der Stelle einen weiteren Bahnhof, es kann sein, dass im Einzugsgebiet vom Bahnhof zu viel Industrie und Gewerbe ist welche Waren Ex- bzw Importiert.

    zum Teil fällt das später nicht mehr so arg auf, aber das Grundsätzliche Problem wird weiterhin bestehen bleiben.
    zu Bild 2, das liegt daran, dass das Spiel wohl das Gebäude nicht an die Schräge an passt, denke mal da wird es nur eine Textur geben und die wird halt so gut es geht angepasst