Wünschenswerte Verbesserungen von CSL

  • "Ich werde Sie alle töten und es genießen. Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten … in Ihrer Gefräßigkeit, Ihrer Selbstgerechtigkeit, Ihrer Arroganz. Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen. Was in Millennien erreicht wurde, wird in Sekunden ausgelöscht. Willkommen zurück in der [Steinzeit], Ungeziefer. Willkommen zu Hause."― Mendicant Bias über sein Vorhaben mit den Blutsvätern.

  • Hallo:
    hier mein Vorschlag:
    Vielleicht auch mit Verfolgungsjagen:D Wenn Einbrecher da sind und die Polizei Sie im Auto hinterher verfolgen wird, und nach paar Minuten schnappen kann.
    Das wäre mal was.
    Und vielleicht das Spiel besser programmieren damit es auf allen Prozessoren laufen kann..... ;D Werden diese wünsche war :D

    Meine PC Konfiguration

  • Da gebe ich Dir absolut recht. Die Performance ist im direkten Vergleich zu "Konkurrenz" herausragend, selbst auch schwachbrüstigen PC's wie meinem zweit-Laptop.


    An dem Punkt muss man eher den Hut ziehen statt zu meckern :)

  • Also meckern tue ich da nicht das war nur ein Vorschlag.

    Meine PC Konfiguration

  • Man man man, heute wieder mehrmals verzweifelt. :|
    Da läuft der Verkehr durchaus flüssig und dann steht irgendwo so ein dämliches verbuggtes Auto rum und der Rest des Verkehrs reiht sich schön dahinter ein, alles auf einer Spur, die anderen zwei sind scheinbar vergiftet oder so, die will keiner benutzen :S
    Das schlimmste ist, zwei mal ist es mir in einem abgelegenen Ort passiert, bestimmt drei Kacheln von meiner Stadt entfernt, dazwischen nur Autobahn.
    Da verstopft dann irgendwann jedes mal die ganze Stadt, ein Hoch auf T++ wo man den ganzen Verkehr für einen Moment löschen kann.


    Ich hatte hier mal irgendwo gelesen, dass es ein Mod gibt womit man auch einzelne Autos löschen kann, weiß da auf Anhieb jemand was?

  • Hier der Link http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=428094792 . Dazu benötigst du auch noch http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=421028969 zwingend.
    Mit Hilfe dieser Mod können aber nur fahrende Autos (nicht parkend) gelöscht werden. Bei mehrteiligen empfielt es sich außerdem beim vordersten Teil anzufangen, sonst hat man z.b. so einen halben Bus, der nach hinten offen ist, durch die Stadt kurven.
    Was mit den Insassen passiert, ob die wieder an den Anfang der Fahrt mit einem neuen Auto zurückgesetzt werden, weiß ich nicht, aber hauptsache für den Moment ist ja, dass sie nicht den Verkehr blockieren.

  • Ist zwar eher ein Wunsch für einen mehr oder weniger Bugfix, aber weil ich jemand bin, der gerne ins Detail schaut, fände ich es ganz nett wenn dir Züge nicht in jeder Kurve komplett aus den Gleisen springen. Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit auf weichere Weichen(?!) ^^

  • das mit den Weichen ist mir auch schon aufgefallen, die sind oft in einem viel zu stumpfen Winkel :(
    gleiches aber auch bei Straßen, obwohl es da etwas besser ist.
    Eingleisige Gleise wären auch mal was feines.


    AdminEdit: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Mfg Sebastian

  • Hallo,
    werden denn die Vorschläge angenommen? Das Sie das denn ändern?
    Denn ich hätte auch noch was, Straßen Bahnen wären ganz nett, und vielleicht, einen einigen Zoo mit echten Tieren bauen.

    Meine PC Konfiguration

  • Vielleicht auch nicht, ein paar Tiere sind ja schon im Spiel drin.

    Das stimmt:D

    Meine PC Konfiguration

  • Hallo Leute,


    ich bin zwar noch neu hier, habe aber oft und viele Beiträge gelesen und wundere mich darüber, dass niemand was dazu sagt, dass die Polizei/Feuerwehr und Krankenwagen sich im normalen Verkehr einreihen und sogar die Ampeln beachten....das sollte geändert werden, da viele Häuser nicht abbrennen würden, wenn diese Einsatzfahrzeuge nicht immer stecken bleiben würden im Verkehr.


    Mein dringendster Wunsch wäre es, wenn der Verkehr sich ein bisschen sinniger verhalten würde, aber das wurde ja schon sehr oft gewünscht, daher gehe ich davon aus, dass das mit dabei sein könnte....


    Und jetzt noch eine Frage zum Schluß....Ich benütze den MOD Improved Public Transport 3.1.6 und seit kurzem ist es so, dass immer nur noch 1-2 Busse pro Linie losfahren, statt der konfigurierten 5 oder mehr. Manchmal fährt auch gar kein Bus los. Die Züge und U-Bahnen funktionieren ganz normal. hat da jemand eine Info für mich????

  • Ich benütze den MOD Improved Public Transport 3.1.6 und seit kurzem ist es so, dass immer nur noch 1-2 Busse pro Linie losfahren,


    Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch und es war mod/asset-bedingt.
    Leider habe ich keine weiteren Recherchen angestellt um herauszufinden welche/s es war.


    Somit schalte mal auf Vanilla und nutze nur IPT 3.1.6. als Mod, dann läuft es sicher wieder.


    Kannst mir auch gerne per PN eine Übersicht Deiner benutzten Mods schicken, dann können wir vielleicht den Übeltäter eingrenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!