1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Probleme
  6. GamePlay Probleme

Wasseraufbereiter

• Nudelsuppe
  • March 18, 2015 at 7:23 PM
  • Nudelsuppe
    Beginner
    • March 18, 2015 at 7:23 PM

Nabend,

ich wollte gerne den Fluß in welchen ich das Abwasser einleite reinigen (damits nich so hässlich ausschaut),
    also hab ich mal diese Abwasserreiniger flussabwärts hinter den rohren platziert, aber es passiert nix, dah das
    Wasser ist weiterhin so Braun. Ich habe jetzt zum Test sogar mal mehr Reiniger als Abwasserrohre gebaut, funktioniert trotzdem nicht....

• IncomingTransfer
    Beginner
    • March 18, 2015 at 7:34 PM

Die Kläranlagen machen das selbe wie die Abwasserendrohre nur mit dem Unterschied das 85% des Abwassers gereinigt werden. Du brauchst also nicht beides.

Abwasserrohre abreisen, Kläranlagen anschließen = sauberer Fluss

"Ich werde Sie alle töten und es genießen. Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten … in Ihrer Gefräßigkeit, Ihrer Selbstgerechtigkeit, Ihrer Arroganz. Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen. Was in Millennien erreicht wurde, wird in Sekunden ausgelöscht. Willkommen zurück in der [Steinzeit], Ungeziefer. Willkommen zu Hause."― Mendicant Bias über sein Vorhaben mit den Blutsvätern.

• Nudelsuppe
    Beginner
    • March 19, 2015 at 12:51 AM

Whaaaaat.....einfach diese abwasser reiniger aufstellen ????

ich probiers aus

Es is sooo D: danke

• Hammerfaust
    Beginner
    • March 20, 2015 at 8:09 AM

Nur als Nebeninfo:

Beachtet für die Wasserverschmutzung auch, dass Industriegebäude oder andere Gebäude, die Bodenverschmutzung verursachen, zu nah am Wasser gebaut (Radius!), ebenso den Fluss/See verdrecken.

• ishtaron
    Student
    • March 20, 2015 at 11:20 AM

Und denk daran was IncomingTransfer geschrieben hat und der Tooltip sagt. Es ist nur zu 85% gereinigt und muss immernoch flußabwärts hinter die Pumpen gebaut werden.

• Troll
    Beginner
    • March 20, 2015 at 11:26 AM

So etwas wie eine echte Kläranlage wäre auch eine Idee ...
    Also den 'Rest' vom Schmutz nicht wegkippen (ggf halt als Müll in die Verbrennungsanlage) und das gereinigte Wasser wieder ins System geben.

alles wird Troll

Edited 2 times, last by Troll (March 20, 2015 at 11:58 AM).

• Lukas1
    Student
    • March 20, 2015 at 12:42 PM

Vielleicht nimmt sich ja noch ein Moder der Kläranlage an. :)
    Kann mir aber auch vorstellen das man selber die Werte der Wasseraubereiteranlage anpassen kann.
    Man muss halt nur wissen wo :P

• ishtaron
    Student
    • March 20, 2015 at 1:11 PM

Ist im Grunde ganz einfach, Assets- bzw. Objekteditor auf neues Gebäude, als Vorlage bei Gebäude die Wasseraufbereitungsanlage nehmen, dann unter Pollution die OutletPollution von 15 auf 0 setzen, das Gebäude speichern und schon hat man eine Kläranlage. Blöd ist halt, dass einfach das Aussehen des Gebäudes gleich ist und so weiter. Man kann natürlich die Kosten und Müllproduktion erhöhen und andere Werte verändern.

Das mit dem Müll produzieren weiß ich nicht ob es ingame gehen würde, da das Gebäude ja keinen Straßenanschluss hat. Diesen würden aber die Müllautos wohl benötigen, selbiges gilt für Arbeiter. Allerdings könnte man einfach das Gebäude, den Unterhalt und den Stromverbrauch ordentlich höher machen um die Mehrkosten für komplette Wasserreinigung zu simulieren.

• WindWind
    Beginner
    • April 3, 2015 at 10:43 AM

So etwas wie eine echte Kläranlage wäre auch eine Idee ...

Gibt es schon
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…975&searchtext=

• Finsternis
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    • April 4, 2015 at 11:18 PM

Ja, nur das die nicht funktioniert,
    die reinigt das Wasser nicht zu 100 %
    und die Menschen in der Stadtt werden Krank,
    ich hab die wieder runter geschmissen.

• All ways green
    Student
    • April 5, 2015 at 12:00 AM

Bei mir nicht. Da musste nochmal deine Verbindungen checken. Funzte astrein. Hat nur bissl Müll produziert, steht ja auch in der Beschreibung. Wird abgeholt und gut.
    Oder dauert das sehr lange bis es auffält ? Ich hab jetzt mal so 15 min laufen lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice