Postet lustige/merkwürdige Screenshots und Videos hier!
Mein erster Parkplatz:
Sir_RUweS_20130601_0018.jpg
Bugs beim Straßenbau:
Postet lustige/merkwürdige Screenshots und Videos hier!
Mein erster Parkplatz:
Sir_RUweS_20130601_0018.jpg
Bugs beim Straßenbau:
http://minkenetz.de/files/bilder/wasser1.jpg
http://minkenetz.de/files/bilder/wasser.jpg
Edit von Merk: Externe Bildeinbettung entfernt, siehe auch: Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag)
@DasMatze so sehen Frauenparkplätze aus ![]()
Die, die dort parken haben Nerven!
Betrunkene Besatzung?
PS: Passiert an der Stelle oft. Mir ist auch ein Schiff durch die Innenstadt gefahren.
Oh Nein! Was haben die Stadtplaner schon wieder gemacht? ![]()
Edith: Hab noch was gefunden: Wer soll denn da ein-/aussteigen?(Ich hab nicht auf Linksverkehr geschaltet)
beamfähiger Unterwasserfrachter
Bushaltestelle, aber nicht selber gebaut. K.A. wo die herkommt... Die werden da wohl ewig warten ![]()
Sowas ist doch voll am Ziel vorbei
selbst nach den Abriss sind an der Position, über eine Stunde lang, noch Fahrzeuge erschienen LOL
Ein paar kuriose Szenen aus dem ÖPNV:
Bild 1: Ein entgleister Zug blockiert die Gleise im Bereich Industriepark. Es kommt zu Verspätungen... ![]()
Bild 2: Wie hat der Fahrer das nur wieder hingekriegt? ![]()
Bild 3: Stadtrundfahrt - mal anders...
Die Fahrer dieser Autos haben offensichtlich sehr viel Geschick beim Einparken und hoffentlich genau so viel beim Ausparken.
noch mal was.
Vorsicht Straßenschäden!!!
Merkwürdig ... dabei war der Winter doch gar nicht so hart ![]()
Hab da auch mal was die Bushaltestelle gibt es garnicht die warten oben alle auf die Ubahn ![]()
aso und die Ubahn Station hat null Fahrgäste
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fn5j-9-45c4.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fn5j-a-d3d9.jpg
ich blick das nicht mit den einfügen von bilder hier sry ![]()
Hab da auch mal was die Bushaltestelle gibt es garnicht die warten oben alle auf die Ubahn
![]()
Also bin ich nicht der einzige, der das hingekriegt hat ![]()
vielleicht mal Stromfahrzeuge verwenden statt Dampf oder Dieseltriebwagen ![]()
Bei der Luft würd ich auch oben warten^^
http://puu.sh/hbdvm/560701d3c3.jpg
Wofür zahl ich meine Steuern? Die is kaputt wie nichts!
Edit Xanos: externe Bildeinbettung entfernt: Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag)
Heiße Quellen oder woher kommt der rauch aus dem Boden?
*HUST* ATOMEXPERIMENTE *HUST* xD
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!